• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ja, und natürlich "neues Outfit"; das war natürlich der Hammer und weckte jede Menge Neid!

Bin leider mit Magen-Darm für morgen raus. :(

Hey,
bei trockenem Wetter bin ich in Hardt dabei, was heißt früher? Vor 17:30 Uhr schaffe ich jedoch nicht ;-)

... und schau' mal an ein Grenzfahrertreffen auf Mallorca, das scheint dort einfacher zu sein als hier ;-)

ach ja bin gerade vom Venloop zurückgekommen und mein Ziel unter 2 Std. zu laufen locker erreicht, boah war da eine Stimmung, genial die Holländer
LG
Mike

Hey,
ach ja bin gerade vom Venloop zurückgekommen und mein Ziel unter 2 Std. zu laufen locker erreicht, boah war da eine Stimmung, genial die Holländer
LG
Mike

herzlichen Glückwunsch du Tier, :rolleyes:
wusste gar nicht das "Radfahrer" auch so gut laufen können ;)
oder trainierst du heimlich für den Triathlon :p und schwimmst auch noch wie ein Fisch :cool:

herzlichen Glückwunsch du Tier, :rolleyes:
wusste gar nicht das "Radfahrer" auch so gut laufen können ;)
oder trainierst du heimlich für den Triathlon :p und schwimmst auch noch wie ein Fisch :cool:

@opareiner
neee schwimmen geht nicht so dolle und laufen klappt deshalb nur so gut, da ich im Winterpokal mehr gelaufen als radgefahren bin ;)

@mythos
schade, und gute besserung!

@alle
wie sieht es denn mit morgen abend in MG-Hardt aus, wer fährt mit?

LG
Mike

@opareiner
neee schwimmen geht nicht so dolle und laufen klappt deshalb nur so gut, da ich im Winterpokal mehr gelaufen als radgefahren bin ;)

@mythos
schade, und gute besserung!

@alle
wie sieht es denn mit morgen abend in MG-Hardt aus, wer fährt mit?

LG
Mike

@ mythos: Von mir auch gute Besserung!

@ alle: Bin morgen auch in Hardt, wahrscheinlich aber vorher schon gefahren und sag deshalb nur mal kurz Hallo. Wenn die Fahrt in meine Richtung gehen sollte fahr ich gerne auch noch ein Stück mit ;)
Sag mal einer eine verbindliche Uhrzeit.

@mythos: Gute Besserung!;)
@mike: Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung!:daumen:

LG
Mike

hallo micha,

klasse leistung:lutsch:hast jut jemacht:D

ich will ja mal hoffen das regen nicht mittwoch abend kommt sonst:aufreg:und:duck:

hallo micha,

klasse leistung:lutsch:hast jut jemacht:D

ich will ja mal hoffen das regen nicht mittwoch abend kommt sonst:aufreg:und:duck:

nix da regen!!! :eek:
aber laut wetter.de liegt das regenrisiko zum glück nur bei 13%. da sollten wir wohl glück haben und trocken bleiben....

Wenn das Wetter o.k ist, fahren wir auch am Samstag in Grefrath die RTF mit. Wer ist noch dabei ?

@ Eddi : Auch wieder in Grefrath dabei ?

Wir wünschen Euch viel Spaß am Sonntag .

Gruß
Ulli

Ja, Grefrath wollte ich fahren. Wann wollt ihr denn los?
Gruß
Eddi

Werde auch in Grefrath straten...wollte die 110er nehmen..Start um 11.00h

sonst noch wer ?

Gruß

na dann fahrt doch lieber heute abend... ;)
da sich bis jetzt keiner mehr zum fahren für MG-Hardt gemeldet hat :eek:, werde ich wohl heute abend um 17:30 Uhr ab Parkplatz Schloß Rheydt starten :cool:, denn dieser Startpunkt ist für mich viel leichter zu erreichen.
ach ja, werde am Samstag auch in Grefrath um 11:00 Uhr mitfahren... wenn's trocken bleibt;)
Gruß
Mike

Werde auch in Grefrath straten...wollte die 110er nehmen..Start um 11.00h

sonst noch wer ?

Gruß

ICH
da ich die ersten 1.000 km in diesem Jahr schooon geschafft habe :cookie:
fällt mir keine Ausrede mehr ein, außer es regnet :wink2:

(da gibt es sogar schon einen eingetragenen LAST-Minute-Termin, ...:wink2:)

da sich bis jetzt keiner mehr zum fahren für MG-Hardt gemeldet hat :eek:, werde ich wohl heute abend um 17:30 Uhr ab Parkplatz Schloß Rheydt starten :cool:, denn dieser Startpunkt ist für mich viel leichter zu erreichen.
ach ja, werde am Samstag auch in Grefrath um 11:00 Uhr mitfahren... wenn's trocken bleibt;)
Gruß
Mike
Ich versuche auch heute um 17:30 da zu sein.

@ mythos: Von mir auch gute Besserung!

@ alle: Bin morgen auch in Hardt, wahrscheinlich aber vorher schon gefahren und sag deshalb nur mal kurz Hallo. Wenn die Fahrt in meine Richtung gehen sollte fahr ich gerne auch noch ein Stück mit ;)
Sag mal einer eine verbindliche Uhrzeit.

Gruß
Mike

Bin ich keiner? Aber egal, ich versuche dann mal das Schloss Rheydt zu finden. Aber wartet nicht auf mich.

Gruß
Eddi

Bin ich keiner? Aber egal, ich versuche dann mal das Schloss Rheydt zu finden. Aber wartet nicht auf mich.

Gruß
Eddi

:eek: oh, Entschuldigung, hab' ich Dich bei meiner eben geschriebenen Mitteilung glatt übersehen, obwohl - wie kann man Dich übersehen ;) na dann vielleicht bis nachher :wink2:
Gruß
Mike

Oh war das geil. Ich weiß gar nicht mehr wie lange es her ist, dass ich mal unter der Woche fahren konnte. 62 leckere km bei einem schönen 27,5er Schnitt. Das tat mal richtig gut. Danke an Mike and Bike und Runbecker für das schöne Stück von Schloss Rheydt zur Grubenrandstraße.

Gruß
Eddi

Zurück