Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
bei trockenem Wetter bin ich in Hardt dabei, was heißt früher? Vor 17:30 Uhr schaffe ich jedoch nicht ;-)
... und schau' mal an ein Grenzfahrertreffen auf Mallorca, das scheint dort einfacher zu sein als hier ;-)
ach ja bin gerade vom Venloop zurückgekommen und mein Ziel unter 2 Std. zu laufen locker erreicht, boah war da eine Stimmung, genial die Holländer
LG
Mike
Hey,
ach ja bin gerade vom Venloop zurückgekommen und mein Ziel unter 2 Std. zu laufen locker erreicht, boah war da eine Stimmung, genial die Holländer
LG
Mike
herzlichen Glückwunsch du Tier,
wusste gar nicht das "Radfahrer" auch so gut laufen können
oder trainierst du heimlich für den Triathlonund schwimmst auch noch wie ein Fisch
![]()
@opareiner
neee schwimmen geht nicht so dolle und laufen klappt deshalb nur so gut, da ich im Winterpokal mehr gelaufen als radgefahren bin
@mythos
schade, und gute besserung!
@alle
wie sieht es denn mit morgen abend in MG-Hardt aus, wer fährt mit?
LG
Mike
LG
Mike
hallo micha,
klasse leistung:lutsch:hast jut jemacht
ich will ja mal hoffen das regen nicht mittwoch abend kommt sonst:aufreg:und:duck:
Wenn das Wetter o.k ist, fahren wir auch am Samstag in Grefrath die RTF mit. Wer ist noch dabei ?
@ Eddi : Auch wieder in Grefrath dabei ?
Wir wünschen Euch viel Spaß am Sonntag .
Gruß
Ulli
Werde auch in Grefrath straten...wollte die 110er nehmen..Start um 11.00h
sonst noch wer ?
Gruß
sonst noch wer ?
Gruß
ich will ja mal hoffen das regen nicht mittwoch abend kommt sonst:aufreg:und:duck:
sonst noch wer ?
Gruß
Ich versuche auch heute um 17:30 da zu sein.na dann fahrt doch lieber heute abend...
da sich bis jetzt keiner mehr zum fahren für MG-Hardt gemeldet hat, werde ich wohl heute abend um 17:30 Uhr ab Parkplatz Schloß Rheydt starten
, denn dieser Startpunkt ist für mich viel leichter zu erreichen.
ach ja, werde am Samstag auch in Grefrath um 11:00 Uhr mitfahren... wenn's trocken bleibt
Gruß
Mike
@ mythos: Von mir auch gute Besserung!
@ alle: Bin morgen auch in Hardt, wahrscheinlich aber vorher schon gefahren und sag deshalb nur mal kurz Hallo. Wenn die Fahrt in meine Richtung gehen sollte fahr ich gerne auch noch ein Stück mit
Sag mal einer eine verbindliche Uhrzeit.
na dann fahrt doch lieber heute abend...
da sich bis jetzt keiner mehr zum fahren für MG-Hardt gemeldet hat, werde ich wohl heute abend um 17:30 Uhr ab Parkplatz Schloß Rheydt starten
, denn dieser Startpunkt ist für mich viel leichter zu erreichen.
ach ja, werde am Samstag auch in Grefrath um 11:00 Uhr mitfahren... wenn's trocken bleibt
Gruß
Mike
Bin ich keiner? Aber egal, ich versuche dann mal das Schloss Rheydt zu finden. Aber wartet nicht auf mich.
Gruß
Eddi