• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@ Speedy1969, Jo83:
Mittwoch hört sich gut an, könnte dann aber erst so kurz vor 18 Uhr am Schloss Rheydt sein

Grüße - Bernd:wink2:

so können wir machen,fahren wir richtung allrath?ich kenn mich da leider nicht so gut aus:heul:vielleicht kommen ja noch welche mit?

gruß

so können wir machen,fahren wir richtung allrath?ich kenn mich da leider nicht so gut aus:heul:vielleicht kommen ja noch welche mit?

gruß

Nach Allrath ist auch die beste Richtung vom Schloß Rheydt aus. Wir schauen einfach mal, wie weit wir kommen und rollen einfach in die Richtung.

Gruß - Bernd

Nach Allrath ist auch die beste Richtung vom Schloß Rheydt aus. Wir schauen einfach mal, wie weit wir kommen und rollen einfach in die Richtung.

Gruß - Bernd

juuut machen wir sssooooooooooooo:D

jo83 soll ich bei dir vorbei kommen auf weg zum schlößchen?

noch mehr anfänger oder leistungsbremsen die keine lust/kraft oder ausdauer auf renntempo haben?bitte melden oder am treffpunkt stehen.

noch mehr anfänger oder leistungsbremsen die keine lust/kraft oder ausdauer auf renntempo haben?bitte melden oder am treffpunkt stehen.

Mahlzeit,

der Gruppe könnt ich mich auch anschliessen. Bremsen kann ich:)
@speedy um halb sechs bei dir?

Gruß
Holger

Ich werf' für die Erkelenzer Ecke mal ein...MJ, Sonntag 10.30 für eine Runde Richtung Allrath oder so...noch jemand ? Eddi ? Im Prinzip Genussrunde.....

Alles wird gut......

Versuche pünktlich zu sein.

Hey,
ich habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dort wird schon wieder um 18:00 Uhr in der Woche gefahren. Wann legen wir denn in MG-Hardt los, ansonsten würde ich dort in Jüchen-Wey auch 'mal mitfahren ;-) schließlich wird am Wochenende die Uhr umgestellt.
Gruß
Mike

Würde Dienstag in Hardt fahren. Es ginge bei mir auch schon etwas früher.

Wenn die Schlachthofstr. Ecke Odenkirchener Str. für euch aufm Weg zum Schloss ist, könnt ihr mich gerne einsammeln, ansonsten komm ich da direkt hin.

Sieht ja so aus, als wären wir wenigstens schonmal zu viert....sehr schön!

@ Speedy1969, Jo83:
Mittwoch hört sich gut an, könnte dann aber erst so kurz vor 18 Uhr am Schloss Rheydt sein. Sonst könnte ich noch in Liedberg oder Waat dazu kommen, wenn ihr schon vorher losfahren wollt.

@TimeBikerGirl:
Hallo Ulli, ich habe vor in Grefrath am kommenden Samstag ebenfalls anzutreten.

Grüße - Bernd:wink2:

Hallo, würde gerne am Mittwoch mitfahren und könnte auch so kurz vor 18:00 Uhr am Schloss Rheydt sein. Komme aus MG_Neuwerk.

Grüße Bernd (Wilier-Biker)

Hallo Grenzfahrerinnen und Grenzfahrer :wink2:

Am kommenden Samstag würde ich mich freuen, Euch bei meiner eigenen RTF in der Niersgemeinde Grefrath begrüßen Trockenes Wetter kündigt sich an, reichlich Kaffee und
Grenzfahrer-Kuchen ist wie immer vorhanden.

Hier die Details:

Der Radsportverein Grefrath richtet am Samstag, den 2. April,
seine jährliche Grossveranstaltung für Jedermann ab Eisstadion aus.
Zur 28. Auflage der Radtouristikfahrt stehen drei Strecken für
Rennradfahrer mit einer Länge von 42, 72 und 112 km zur Wahl.
Dabei geht es auch in die benachbarten Niederlande. Für die
Mountain Biker gibt es zwei abspruchsvolle Strecken mit einer Länge
von 34 und 52 km durch die Süchtelner- und Hinsbecker Höhen. Unterwegs
gibt es auf allen Strecken Kontroll- und Verpflegungsstellen. Für die
Wertungskartenfahrer des Bund Deutscher Radfahrer werden Punkte vergeben.
Gestartet wird von 11:00 bis 13:00 Uhr am Eissportzentrum Grefrath.
Anmeldung direkt am Start.

Startgeld für Wertungskarteninhaber (Mitglieder des BDR) 3,00 EURO bei der RTF
und 4,00 EURO bei der CTF. Für Nichtmitglieder des BDR 5,00 EURO
bei der RTF und 6,00 EURO bei der CTF.

Mich findet ihr vor Ort und i.d.R. an einem der RTF Anmeldetische. Bei Problemen oder Fragen einfach melden ... :blabla:

Einen last-minute findet Ihr hier: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2689

Viel Spass bei der Anreise und viele Grüsse, Cesco

hallo zusammen,
nach langen winterschlaf und trikotaktion melde ich mich auch wieder mal gerne hier zurück ;) habe das acht tägige trainigslager auf der sonneninsel leider schon seit gestern hinter mir ....aber schön war es, wir,das heißt miss biss, und der roadrunner sind noch ein paar tage da ...
wir wurden sogar angesprochen "grenzfahrer " so einen haben wir auch in unsere radgruppe und kaum ausgesprochen kam der runbecker(siehe foto) um die ecke gefahren..:D das natürlich im neuen outfit :daumen:.....
ja tolle woche ...kann nur jeden raten es mal auszuprobieren...
so ich jetzt kann die saison ja los gehen.
gruß
der racy:wink2:

:-) HAY RACY.....
das sieht ja fantastisch aus :-) Welcome home !!!
Viele Liebe Grüße MoM

hallo zusammen,
nach langen winterschlaf und trikotaktion melde ich mich auch wieder mal gerne hier zurück ;) habe das acht tägige trainigslager auf der sonneninsel leider schon seit gestern hinter mir ....aber schön war es, wir,das heißt miss biss, und der roadrunner sind noch ein paar tage da ...
wir wurden sogar angesprochen "grenzfahrer " so einen haben wir auch in unsere radgruppe und kaum ausgesprochen kam der runbecker(siehe foto) um die ecke gefahren..:D das natürlich im neuen outfit :daumen:.....
ja tolle woche ...kann nur jeden raten es mal auszuprobieren...
so ich jetzt kann die saison ja los gehen.
gruß
der racy:wink2:

Da braucht man ja nicht viel zu sagen...:daumen:

Würde Dienstag in Hardt fahren. Es ginge bei mir auch schon etwas früher.

Hey,
bei trockenem Wetter bin ich in Hardt dabei, was heißt früher? Vor 17:30 Uhr schaffe ich jedoch nicht ;-)

... und schau' mal an ein Grenzfahrertreffen auf Mallorca, das scheint dort einfacher zu sein als hier ;-)

ach ja bin gerade vom Venloop zurückgekommen und mein Ziel unter 2 Std. zu laufen locker erreicht, boah war da eine Stimmung, genial die Holländer
LG
Mike

Grenzi-Design auf dem Penyal des Grau/Mallorca.
Am nächsten Abend fuhren mir Raceman und Roadrunner (leider ohne Miss Biss :D) in die Arme..

Man trifft sich eventuell leichter auf Malle als im Grenzland...
Den Rest liest man vorher.
Heute bei der Büttgener Sonntagsrunde musste ich tatsächlich wieder die langen Handschuhe auspacken!

Ne mallorquinische Jrooß - Thomas

Zurück