• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

etwas gutes hat dieser Anstieg........nach den ganzen Bergfahrten brennen die Beine und bei dieser Auffahrt sind alle Probleme weg.......

denn dort hochfahren ist die Hölle......(einfach nur g......)

da gibt es einen Trick: der fängt mit sch, an und hört mit ieben auf :duck:

Ich denke ich werde morgen früh mal um 10:30 bei Mitsubishi Jackels nachschauen ob vielleicht jemand Lust auf eine langsame Runde hat. Und wenn ich langsam sage meine ich auch langsam. Ich sagte nicht "Grenzfahrer -langsam" ;)

Gruß
Eddi

Ich denke ich werde morgen früh mal um 10:30 bei Mitsubishi Jackels nachschauen ob vielleicht jemand Lust auf eine langsame Runde hat. Und wenn ich langsam sage meine ich auch langsam. Ich sagte nicht "Grenzfahrer -langsam" ;)

Gruß
Eddi

Bin dabei, Wetter soll super werden.:):):):)

Gruß

Morgen mach ich erst mal Pause :D

Heute bei durchgehendem Sonnenschein den kleinen Brevet Wankum-America-Wankum gefahren. Reine Fahrzeit 8:30h für 202km (kleine Schlenker, bisschen verfranzt). Keinen Elch gesehen...

Jader

Heute bei durchgehendem Sonnenschein den kleinen Brevet Wankum-America-Wankum gefahren. Reine Fahrzeit 8:30h für 202km (kleine Schlenker, bisschen verfranzt). Keinen Elch gesehen...

Jader

:confused: Um kurz nach Halb neun war ich in Wankum. Ein Speichenbruch hat meinen Start verhindert. Jader habe ich am Start wohl verpasst. Gegen 9:30 bin ich dann zurückgefahren. Auf der Rückfahrt ist dann Speiche Nr. 2 gebrochen.

Gruß
Ulle

Jader

wenn du an einem Spiegel,vorbeikommst,
schau mal rein :wink2:
dann kannst du einen Elch sehen.
> 200 km IM MÄRZ, Respekt :i2:

Jader

@ Jader
:daumen: Super

xralfx und ich sind gestern auch 202 km gefahren. Von Liedberg über Bergheim nach Erftstadt, weiter an Vettweiß vorbei nach Nideggen und von da über einige Höhen nach Kermeter, Schmidt, Vossenack über Langerwehe, Jülich zurück nach Liedberg. Ich habe gestern mach den kurzen Ansieg nach Bergstein mit der Kompaktkurbel ausprobiert, ging ganz gut.

Jader

Glückwunsch, echt klasse :daumen:. Wären deine Erlebnisse nicht einen kleinen Bericht auf Grenzfahrer.de wert? Ich glaub ein Brevet fehlt da noch ;)
Gruß
Eddi

Zurück von der Tour mit Ötzi und Asterix. Und ja, sie haben Wort gehalten, schön langsam war es. Wie soll man denn auch völlig untrainiert 3 mal die Allrather Höhe schnell hochfahren. Aber schön war es, bestes Wetter und es hat richtg Spaß gemacht. Mein Dank gilt meinen "Edelhelfern".

Gruß
Eddi

Tante Edith flüstert mir gerade, dass es auch ein paar Bilder gibt http://fotos.rennrad-news.de/s/9187

@über 200km! Jader Rückenwind Xralfx....
...............:daumen: TOP für die Jahreszeit ;)

Klasse Tour heut bei bestem Wetter. 3x Vollrather und dann noch Piet getroffen. Wirklich mal ruhig gefahren und viel erzählt :D

@über 200km! Jader Rückenwind Xralfx....
...............:daumen: TOP für die Jahreszeit ;)

Klasse Tour heut bei bestem Wetter. 3x Vollrather und dann noch Piet getroffen. Wirklich mal ruhig gefahren und viel erzählt :D

Da kann man sich nur anschliessen...Glückwunsch !

Super Tour, reine Genussache..das Grinsen im Gesicht geht nicht weg:):):):):)

Ich bin auch gerade zurück.
Meine Bergtour heute ging über Blausteinsee H`rath Vetschauerberg,Camerring,?,DLP,Schlangenweg,Rohrberg,Horbach,Wildnis und über Blausteinsee zurück

@ Jader
:daumen: Super

xralfx und ich sind gestern auch 202 km gefahren. Von Liedberg über Bergheim nach Erftstadt, weiter an Vettweiß vorbei nach Nideggen und von da über einige Höhen nach Kermeter, Schmidt, Vossenack über Langerwehe, Jülich zurück nach Liedberg. Ich habe gestern den kurzen Anstieg nach Bergstein mit der Kompaktkurbel ausprobiert, ging ganz gut.

......würde gerne das Level erhöhen (Bergfahrten)

ps. aber die Erbsensuppe ist ein muss

Wir (Sauknochen, Omaolly,Opareiner und ich ) sind heute auch gefahren :).
Wir haben zusammen sogar mindestens 252km gefahren , :p:duck::lol:
Es war eine richtig tolle Tour bei schönem Wetter. Das mit den geplanten ca. 40km (mehr dachten wir, ist nicht drin:rolleyes:) hat nicht so ganz geklappt. Wir (Olly, Sauknochen und ich )haben uns bei unserer 3 Tour wieder etwas gesteigert. Sauknochen und ich haben es auf 63km gebracht . Olly und Opareiner müßten etwas mehr km drauf haben. Wenn wir so weiter machen ist auch bald wieder eine RTF drin (aber nur wenn wir noch nicht im typischen Grenzfahrertempo fahren)sonst sind wir schon früher platt.

Gruß
Ulli

[...]

... würde mich sehr freuen wenn sich die Beteiligung am Inhalt der Grenzfahrer Website in diesem Jahr deutlich zum letzten Jahr verbessert. Wenn Ihr Beispeile dafür braucht ....

[...]

... Berichte schreiben. etc.

Auch die Website ist eine Teamleistung und sollte von euch allen gepflegt werden.
Gerne könnte Ihr mich dafür in Anspruch nehmen ...
... Ihr müsste es nur tun.

Gruß,
Mic

... bin g'rad ein wenig in Übung und hab' Deinen Aufruf 'mal zum Anlass genommen, einen kleinen Bericht über meine 74km Tour bei der RTF Schwalmtal zu verfassen.

Danke für die Administration der Website und viele Grüße

Bernd

... bin g'rad ein wenig in Übung und hab' Deinen Anfruf 'mal zum Anlass genommen, einen kleinen Bericht über meine 74km Tour bei der RTF Schwalmtal zu verfassen.

Danke für die Administration der Website und viele Grüße

Bernd

Hallo Bernd,

finde ich richtig nett und wer Lust hat hier gleich mal der direkte Link dazu.
Wer angemeldet ist kann sogar einen Kommentar hinterlassen.

RTF Schwalmtal vom 12.03.11

Gruß,
Mic

Zurück