• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Ich muss mich seit dem 05.02.2011 auch um etwas anderes kümmern :mad:

Gruß
Thomas

Hi Thomas,
ich hab über Storcki von deinen Unfall erfahren. :eek:

Angesichts deiner Verletzungen hast du ja nochmal richtig Glück gehabt,das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Genesung!

Gruß
evil :wink2:

Von mir auch: Willkommen Sauknochen!!;)

@ Thomas K: Gute Besserung!!

Hallo Thomas,..gute Besserung..die Saison wartet ja noch:wink2::wink2:

@TBG: ich hoffe, du wirst jetzt auch entsprechend motiviert:cool::cool::cool:

@Sauknochen: willkommen !

Gruß

Ich muss mich seit dem 05.02.2011 auch um etwas anderes kümmern :mad:

Gruß
Thomas

:eek: - das sieht ja "spannend" aus. Hoffe, dass die Havarie keine zu heftigen Ursachen hatte und Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Da ist meine kleine Achilles-Sehnen Entzündung, die ich mir beim überambitionierten Joggen zugezogen habe, ja nicht der Rede wert ...

Gute Besserung Dir und eine sturzfreie Saison 2011 allen anderen wünscht

Bernd

Ja Hallo erstmal....
Danke für die lieben Willkommensgrüße :).
Freue mich schon aufs Kennenlernen, sobald Ulli und ich etwas fitter sind. Habe ein paar bisher unbekannte Muskeln entdeckt, die sich heute lautstark melden nach der ersten Tour gestern:confused:.

Werd ich schon mit fertig.....

@ Thomas: Gute Besserung

Gruß Sauknochen

Danke für die Genesungswünsche!

das ganze ist Resultat eines nach rechts abbiegenden PKWs in Maastricht, der die Vorfahrt des Radweges missachtet hat. Kompliziert gebrochenes Schlüsselbein und 5 gebrochene Rippen, 2 Tage Krankenhaus in Maastricht, 5 Tage Maria Hilf in MG und entsprechende OP des Schlüsselbeines mit einer Platte. Resumee: So etwas braucht kein Mensch und ist sehr schmerzhaft.

Gruß
Thomas

P.S. So sah meine Perspektive kurz vor dem Unfall aus (aus Street View Google Maps)

Anhänge

• Maastricht.jpg
    Maastricht.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 107

Aua, Thomas.
Aber bis zur Grenzi-Pfingsttour im neuen Outfit und bis Limburgs Mooiste wirst Du wieder locker in Form sein.

Ne genesungswünschende Jrooß - Thomas

@ Ötzi: Ohweh, aber Hauptsache es ist nichts schlimmeres passiert

@ ThomasK: Von hier aus auch gute Besserung, auf das die Schmerzen schnell weg sind. So wie du wieder so fit bist, dass du Auto fahren kannst könntest du ja das Begleitfahrzeug auf den RTFs machen :floet: ;):duck:

@thomas k
ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung
@ötzi
ist doch nur ein auto, stell Dir vor Dein Rad wäre kaputt ;-)
@sauknochen
herzlich willkommen

gruß
Mike

Danke für die Genesungswünsche!

das ganze ist Resultat eines nach rechts abbiegenden PKWs in Maastricht, der die Vorfahrt des Radweges missachtet hat. Kompliziert gebrochenes Schlüsselbein und 5 gebrochene Rippen, 2 Tage Krankenhaus in Maastricht, 5 Tage Maria Hilf in MG und entsprechende OP des Schlüsselbeines mit einer Platte. Resumee: So etwas braucht kein Mensch und ist sehr schmerzhaft.

Gruß
Thomas

P.S. So sah meine Perspektive kurz vor dem Unfall aus (aus Street View Google Maps)

Hallo Thomas,

von mir auch alles Gute und vor allem gute Genesung!!!

Gruß
Holger

Ps:
Wie kann man auf so einer Kreuzung und offensichtlichen Radweg, einen Radler nur so sträflich übersehen???

Zurück