• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Limburgs Mooiste-
Ich habe übrigens den Newsletter abonniert, da heißt es heute, dass die Anmeldungen richtig heftig reinkommen, am meisten für die 160er; da soll dann bei 5.000 dicht gemacht werden. Also wer noch will, sollte sich beeilen, -oder für die 200er mit Ötzi, Storck & Co. melden.:p

Ne jetzt schon vorfreudige Jrooß - Thomas

Hmmm, wirklich schade bin auch beim Ländergiro :-/ Aber 2012 kommt ja noch..

Bei der 160er brauchst Du nicht bis zum ZIel warten, da kannst Du schon im Val-Dieu ein dort gebrautes :bier: trinken. Dass muss man dan aber auch noch über den Rest der Strecke mitnehmen...:(

Du kannst es dir ja auch in die Trinkflasche packen,wenn's unterwegs mal eng wird. :D ;)

An alle Selbstschrauber,

ein Bekannter aus Dülken kann über Großhändler Komponenten, Powerbar-Zeug und inzwischen auch ganze Räder zu sehr attraktiven Konditionen beschaffen. Ganz legal mit Rechnung. Ich hänge hier mal seine mail rein mit einem Ausschnitt aus den Marken. Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken. Ich stelle dann den Kontakt her.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas, Andre und Stefan,

ich kann nun Artikel über den Großhandel CCM-Sport bestellen! Das heißt noch
mehr Marken...

Ein paar Marken vorweg:
* Michelin
* Mavic
* Shimano-Artikel (auch komplette Gruppen :-) )
* Campagnolo
* Suunto (Uhren und Zubehör)
* Fulcrum
* Nokon
* Ritchey
* Selle Italia
* SRM Power
* Syntace
* ETXEONDO (Hosen, Trikost, usw.)
* Elite

Räder:
* EDDY MERCKX (RR)
* Kuota (RR und MTB)
* Quantec

Wenn Ihr (oder Bekannte von euch) etwas benötigt, gebt mir einfach Bescheid
und ich werde euch dann den Preis sagen.

Viele Grüße

Kette rechts!

Markus

Hallo Ihr Lieben :wink2:

Bevor Limburg Mooiste hier zum Dauerthema wird :D

Ich war heute zum ersten Mal wieder draußen im Rhein-Kreis-Neuss mit dem RR unterwegs.
Von Büttgen aus über Jüchen und die Vollrather+Neurather Höhe und Zurück über Grevenbroich (schnapp-atmender weise :lol:).
Fluffige 80Km mit nem 26er Schnitt. Bei dem Wind heute gar nicht mal so schlecht für den Anfang.

Limburg hätte ich bestimmt auch gerne mitgemacht, aber da bin ich schon (wenn alles gut geht) um den Vätternsee in Schweden gekurbelt :lutsch:

Ich hätte da noch eine interessante Veranstaltung in Münster, bei der ich mich anmelden und schon Freitags nach Münster anreisen will:
Eine Fernfahrt über zwei Tage von Münster nach Venlo und zurück.
Am 28.+29.5.2011 mit Begleitfahrzeugen, Verpflegung und Gepäcktransport. Übernachtung in Venlo. Geschlossener Verband mit max.180 Fahrern, 27er Schnitt.
Mehr unter http://www.radsportfreunde-muenster.de
Da gibt es dann auch das Anmeldeformular als:
Download: ausschreibung_esf2011

Geht morgen Vormittag noch jemand raus zum RR-fahren?
So ab Schloss Rheydt?

Grüße - Bernd

Was ist morgen mit einer Sonntagsrunde? Schloß Rheydt 10:30 Uhr, MJ wäre aber auch ok.
Hallo Guido, frohes Neues, und wg. Morgen s.o.
Hast Du schon für Limburgs Mooiste gemeldet?;)
160er mit Winy, Cyrell, Mike und mir; oder die 200er mit Storck, Evil, Ötzi, AHCycler, Thomas K.

Heute die ersten gut 70 windigen Rennrad-Kilometer abgespult- Straße auf dem Renner ist eben durch nichts zu ersetzen!

Ne windzerzauste Jrooß - Thomas

Zurück