• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

@evil: Von mir auch die besten Wünsche zum Geburtstag !:bier:

A2578 für die 160 km; muss für erste Mal reichen, bei Gefallen nächstes Jahr vielleicht mehr. ;)
Außerdem will ich ja im Val-Dieu ein :bier: trinken.:D
Würde die 160er fahren! Komm mit der Seite aber nicht ganz zurecht hab da noch so meine Probleme mit der Einschreibung!Kann mir da jemand weiterhelfen??:ka::ka:

So, für die, die des Niederländischen, des Limburgischen oder des Grenzlandplatts(:D) nicht mächtig sind, habe ich eine kleine Gebruijksanwijzing erstellt.
Wer Bedarf hat, schickt mir per PN seine Email-Adresse. PDF kommt dann postwendend.
Eile schadet nicht, wenn das so weitergeht, ist bald alles vergeben.

Ich stelle im Last Minute den Termin für die 160er ein, wer noch mitfährt, bitte eintragen. Vielleicht macht das auch jemand mit der 200er...

Ne limburgische Jrooß - Thomas

@Runbecker ich bin auch bei der 160er dabei
A3103
Gruß
winy

Hi,
komme gerade vom Skifahren aus Ischgl zurück und wünsche Dir evil erst mal viel später nachträglich noch Geburtstagsgrüße und
wer fährt die Limburgs Moiste mit welchen Kilometern? - Da muß ich mich ja dann auch noch anmelden ;-)
LG
Micha

Hi,
komme gerade vom Skifahren aus Ischgl zurück und wünsche Dir evil erst mal viel später nachträglich noch Geburtstagsgrüße und
wer fährt die Limburgs Moiste mit welchen Kilometern? - Da muß ich mich ja dann auch noch anmelden ;-)
LG
Micha

Hallo Micha:wink2:

Soweit ich weiß fahren:idee::

die 160er: Runbecker ; Winy ; Pauli und ich
die 200er : evil-knivel ; Storck-Racer ;AH Cycler und Oetzi

weiß nicht ob ich noch jemande vergessen habe1:ka:

Schade, an dem Tag ist auch Dreiländergiro. Also nächstes Jahr:cool:

Zurück