• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Anhänge

• 18122010038.jpg
    18122010038.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 97
  • 18122010039.jpg
    18122010039.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 91
  • 18122010040.jpg
    18122010040.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 95
  • 18122010041.jpg
    18122010041.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 94
  • 18122010042.jpg
    18122010042.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 88
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

...ging mir gestern genauso (mit der Handy-Kamera). Aber heute wird mit der guten Kamera gewandert (trotzdem tolle Bilder die Du da gestern gemacht hast).

Gruß
Thomas

P.S. Ist noch mal ein Schippchen Schnee dazu gekommen letzte Nacht :D

Jaja, streut nur Salz...

ich sitze hier mit Rüsselpest und heize den Kamin mit vollgeschnodderten Taschentüchern...

Schei**erkältung!

Jader

Heute macht das fahren bestimmt noch mehr SPASS! :D

...ich sag mal so, gestern war das Fahren in leichtem Schnee etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=X6Bswe7qXWI

und heute hat es sich in etwa so angefühlt:

http://www.youtube.com/watch?v=9k7h7HYRln8

:D:D:D War heute echt super immer wieder an den Kids auf ihren Schlitten an den Abhängen vorbei zu ziehen. Ist wie mit einem 911er auf der Autobahn. Da macht auch jeder Platz :D

Gruß
Thomas

... kann ich nur bestätigen:

SUPER Geiles Winterwetter!!!
Auch wenn die Sonne mehr visuell als faktisch gewärmt hat...:cool:

(die Auflösung ist nicht so toll - ich hatte nur mein Handy mit...)

... der Samstag Nachmittag war wirklich grandios! Bretthart gefrorener Boden mit ein wenig Schnee und so wurden die Green Tubes zu White Tubes bei einer netten Runde über die Landwehre um MGL:

P1010104.-small.jpgP1010107-small.jpgP1010109-small.jpgP1010110-small.jpg

Hab' ab Mittwoch Urlaub, vielleicht klappt's ja 'mal mit einer gemeinsamen Runde ...

Bernd

@westlicht,
da warst du gestern ja quasi vor meiner Haustür unterwegs.

... wo wohnst Du denn, im Borussia-Stadion? - da geht die Tour nämlich direkt vorbei:D

Ist ne echt nette Runde bei widrigen Bodenverhältnissen und den Landwehren kann man auch bei Schnee schön entlang-"surfen"! Die Tour gibt's hier:

http://www.mtb-heinsberg.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=187&Itemid=112

zum Download.

Bist Du wieder fit und auch im Winter per MTB unterwegs?

Grüße nach MGL

Bernd

@Bernd,im Stadion sicherlich nicht...dafür ist mein Interesse an dieser Sportart zu gering. :rolleyes:

In Windberg,bis zu den Landwehren hab ich nen knappen km.
Wenn ich wieder voll genesen bin,werde ich die Tubes auch mal komplett unter die Stollen nehmen.

Fit bin ich "für die Rolle"! :D

Gruß
evil

westlicht;1850688 Ist ne echt nette Runde bei widrigen Bodenverhältnissen und den Landwehren kann man auch bei Schnee schön entlang-"surfen"! Die Tour gibt's hier: [url schrieb:
http://www.mtb-heinsberg.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=187&Itemid=112[/url]
zum Download.

Bernd

Hallo Bernd,
ich fahre die Green Tubes auch des öfteren mit dem MTB, aber ich habe leider diese Woche noch keinen Urlaub.:mad: Vielleicht ergibt sich ja etwas in der nächsten Zeit...:)
LG
Micha

Ich hasse Rolle fahren...bekomme so langsam den Winterkoller...:spinner::spinner:

ICH WILL AUS MEINEM KELLER RAUS:wut::wut:

Es muss trocken werden. Dringend.

Ich hasse Rolle fahren...bekomme so langsam den Winterkoller...:spinner::spinner:

Wenn ich das so sehe wird das wohl noch etwas dauern... :( Aber das soll ja nix heißen. ;)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    9,6 KB · Aufrufe: 73

Heute Nachmittag hat es doch nicht geregnet. Oder sind die nassen Straßen das Problem? Fehlt dir das passende Rad bzw. Bereifung für den Winter?

Mit dem Simplon-Crossbike fahre ich werktäglich zur Arbeit. Die Straßen sind manchmal schlecht geräumt, so dass etwa 1/2 Stunde vorher losfahre. Bisher war ich immer rechtzeitig da. Gestern Abend war es schon extrem -11° und Nebel. Durch den Reif sah meine Jacke und Handschuhe weiß aus, wie nach längerem Schneefall.

Gruß
Ulle

...war doch super trocken in den letzten Tagen (Schnee zählt nicht). Der viele Schnee hat den Schnitt nur auf Dreirad-Niveau runter gezogen :D Wenn wir jetzt Tauwetter bekommen wird es erst ekelig und nicht mehr fahrbar.

Gruß
Thomas

Zurück