• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hi speedy1969,
war eine schöne Runde mit Dir gerade über die Vollrather Höhe. Bei schönstem Wetter habe ich dort zum ersten mal keinen anderen Rennradfahrer gesehen :confused: Wo waren die alle? Sind denn schon alle im Winterschlaf?
LG
Micha
Mit dem MTB von 16:30 bis 18:30 um Kleinenbroich/Korschenbroich unterwegs gewesen.
Sonntag CTF in Gelsenkirchen "Durch den Emscherbruch". Halde rauf und Halde wieder runter...

Ne geländegängige Jrooß - Thomas
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Super Info! Hab ich endlich mal als Neuling in Rommerskirchen einen Radladen der nicht so weit weg ist ;) Danke für den Hinweis. LG Andrea
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hi speedy1969,
war eine schöne Runde mit Dir gerade über die Vollrather Höhe. Bei schönstem Wetter habe ich dort zum ersten mal keinen anderen Rennradfahrer gesehen :confused: Wo waren die alle? Sind denn schon alle im Winterschlaf?
LG
Micha


Hallo Micha,

schöne Runde wars,bissel frisch aber ok.Bald gehen unsere Mtb Runden los:D;)
Gruß Thomas ohne K:D:cool:
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzis,

vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche. War 8 Tage in der Türkei und habe noch einmal Sonne bis 30°C getankt und dort meinen Geburtstag gefeiert :) Super Schön.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@Speedy03:
War ne schöne MTB Tour heute! Kann man gerne nochmal machen.;) Halten wir nächste Woche Donnerstag mal fest. Vielleicht ist ja noch jemand dabei.
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzfahrer,

der Maratona dles Dolomites wird am 10 Juli 2011 zum 25. mal durchgeführt.

Da es recht schwierig ist, einen Einzelplatz bei diesem Event zu ergattern, möchte ich hiermit den Vorschlag machen, eine Gruppenmeldung zu tätigen.
Ich würde mich dazu bereit erklären, dies und damit auch das ganze drum herum zu organisieren!

Wer also Lust hat, auch dort als Grenzfahrer (im neuen Grenzfahrerlook) zu starten, möchte sich bitte das anhängende PDF durchlesen und mir bis zum Sonntag, den 31.10. ein Feedback geben.

Vielen Dank und Grüße
Holger
 

Anhänge

  • Maratona dles Dolomiti 2011 Grenzfahrer.pdf
    152,9 KB · Aufrufe: 239
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Trikots - Zwischenstand

Wir (Raceman69 / meinereiner) rechnen um den 28.10 mit einem Entwurf; sobald der da ist, schicken wir ihn per EMail an alle Interessenten ! Mit der Mail kommen dann auch alle weiteren Infos.

Also ruhig Blut......;););););)alles wird gut. Bestimmt;););)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Thomas und ich haben heute das gute Wetter noch einmal ausgenutzt und sind eine sehr schöne Runde durchs Heuvelland gefahren. War richtig gut:D:D:D

PS: Die Auffahrt von Gemmenich zum Dreiländerpunkt ist neu asphaltiert:)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzfahrer,

der Maratona dles Dolomites wird am 10 Juli 2011 zum 25. mal durchgeführt.

Da es recht schwierig ist, einen Einzelplatz bei diesem Event zu ergattern, möchte ich hiermit den Vorschlag machen, eine Gruppenmeldung zu tätigen.
Ich würde mich dazu bereit erklären, dies und damit auch das ganze drum herum zu organisieren!

Wer also Lust hat, auch dort als Grenzfahrer (im neuen Grenzfahrerlook) zu starten, möchte sich bitte das anhängende PDF durchlesen und mir bis zum Sonntag, den 31.10. ein Feedback geben.

Vielen Dank und Grüße
Holger

Finde sehr gut Holger, daß du das in die Hand nimmst..:daumen:. da sind ja strecken für alle Klassen ....und um die An-Rückreise Anmeldung Unterkumpft wird sich ja auch gekümmert....:daumen:
von mir haste eine PN...
Wo sind die andernen Grenzfahrer????Wer fährt noch mit???
Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Thomas und ich haben heute das gute Wetter noch einmal ausgenutzt und sind eine sehr schöne Runde durchs Heuvelland gefahren. War richtig gut:D:D:D

PS: Die Auffahrt von Gemmenich zum Dreiländerpunkt ist neu asphaltiert:)

Ich war heute auch fleißig,hab zwar null hm gemacht aber dafür 2,5h Rolle hinter mir. :(
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Finde sehr gut Holger, daß du das in die Hand nimmst..:daumen:. da sind ja strecken für alle Klassen ....und um die An-Rückreise Anmeldung Unterkumpft wird sich ja auch gekümmert....:daumen:
von mir haste eine PN...
Wo sind die andernen Grenzfahrer????Wer fährt noch mit???
Gruß

Ich habe eine Mail geschickt:D
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Würde auch gerne mal wieder über die Sophienhöhe fahren, wann wollt ihr denn losfahren?

Bis jetzt ist noch nix festes geplant.Kann Dir aber ne PN schicken wenn ich was weiß.

Finde sehr gut Holger, daß du das in die Hand nimmst..:daumen:. da sind ja strecken für alle Klassen ....und um die An-Rückreise Anmeldung Unterkumpft wird sich ja auch gekümmert....:daumen:
von mir haste eine PN...
Wo sind die andernen Grenzfahrer????Wer fährt noch mit???
Gruß

:wink2: Hier!! :wink2: Hab da auch Interesse dran!
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Aua, das hört sich nach Höchststrafe an.

Unsere Runde im Heuvelland war auf Basis der 120er Runde der mh2d im September. Durch einen kleinen Navigationsfehler am Anfang sind wir die Runde "falsch" herum gefahren. Das heißt alle Klassiker als Abfahrt :D. War also eine Heuvelland-Runde für Anfänger.

Gruß und weiter gute Besserung
Thomas
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Die Höchststrafe war nicht auf die Veranstaltung bezogen, sondern auf Evils 2,5 Stunden Rollentraining. Die beiden anderen Einträge sind dazwischen gerutscht.

Gruß
Thomas
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ich war heute auch fleißig,hab zwar null hm gemacht aber dafür 2,5h Rolle hinter mir. :(

Auch nicht von schlechten Eltern:daumen: Geht es denn jetzt wieder besser? Beim Maratona dles Dolomites wirst du uns nächstes Jahr bestimmt im Berg stehen lassen;)

War heute auch nur eine einfache Runde. Wir sind das Heuvelland verkehrt herum gefahren. Alle Steigungen waren Abfahrten. Bin zum allerersten mal den Keutenberg herunter gefahren:) OK, der Dode Man mit 1500hm in den Beinen war auch nicht ohne!! Zum Schluß standen 125km und 1750HM auf der Uhr.
 
Zurück
Oben Unten