• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hübscher Saisonabschluss heute in Hardt. Der Wind war aber saukalt :frosty: Schönen Restsonntag.

Gruß
Thomas

Hübscher Saisonabschluss heute in Hardt. Der Wind war aber saukalt :frosty: Schönen Restsonntag.

Gruß
Thomas

Dem kann man sich nur anschliessen....Charakterschulung oder so....:D:D

Also ab jetzt Vorfreude auf Weihnachten, Plätzchen futtern und danach wieder die Waage killen ?:crash::crash::crash:

Ab nächster Woche startet wieder die Runde bei MJ, damit DAS nicht passiert:D:D:D

Gruß

Gruß
Thomas

Die RTF war ja echt gut, aber daß ich Trottel mit Erkältung und kurzen Handschuhe fahre, bin ich ja wohl selber schuld :(
Das lange Warten vorher war auch nicht meiner Gesundheit dienlich. Ja dann fahren wir demnächst mal wieder ab MJ Jackels. ;)
LG
Micha

Dem kann man sich nur anschliessen....Charakterschulung oder so....:D:D

Also ab jetzt Vorfreude auf Weihnachten, Plätzchen futtern und danach wieder die Waage killen ?:crash::crash::crash:

Ab nächster Woche startet wieder die Runde bei MJ, damit DAS nicht passiert:D:D:D

Gruß

Soll ich einen wöchentlichen Termin ins LMR stellen?
Falls gewünscht, wann (Sa oder So, Uhrzeit)?

Gruß Ulle

Soll ich einen wöchentlichen Termin ins LMR stellen?
Falls gewünscht, wann (Sa oder So, Uhrzeit)?

Gruß Ulle

Hallo Ulle,

das war doch eine schöne Anschlußfahrt mit Euch.
Alleine hätte ich jedenfalls bei den Temperaturen keine 100Km gefahren:rolleyes:
Sag mal: Wer oder was ist denn MJ und wo ist das? :idee:Treffpunkt für die Ausfahrten am Wochenende?

Gruß und Einen guten Start in die neue Woche!

:wink2: Bernd

War wieder mal ne richtig klasse RTF, habe super Mitfahrer und Mitfahrerin gehabt.

MJ = Motor Jackels in Rathanhoven

Die Fotos von der heutigen RTF sind online. Vielen Dank an den Fotografen.

Gruß Ulle

Gruß
Thomas

... mmmh - schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider ist das RR in der letzten Zeit doch nicht so zum Einsatz gekommen wie ich mir das gewünscht hätte. Dann habe ich mich an diesem WoE dazu entschlossen, mit einem alten Bekannten aus dem Westfalenländle am Samstag die RTF in Coesfeld zu fahren und das Wetter war ein Komplett-Desaster: Temperatursturz / Regen / Wind ohne Ende - so sind dann aus den geplanten 110km nur 70km geworden und Hände/Füße waren nach der Tour einfach nur tot. Die ganze Arbeit, Rad und Klamotten wieder von einem MTB-ähnlichen Zustand in den Normalbetrieb zu bringen möchte ich gar nicht weiter breit treten.

So sieht's bei mir derzeit eher danach aus, wieder verstärkt auf MTB "Betrieb" umzustellen - vielleicht sieht man sich ja dennoch über den Herbst/Winter. Vielleicht geht ja auch per RR noch 'was, mal schauen...

Schöne Übergangs-Jahreszeit weiterhin wünscht Euch

Bernd

Trikots

hallo zusammen, nur mal so als Info..bisher 34 Interessenten:):):)

Gruß

... mmmh - schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider ist das RR in der letzten Zeit doch nicht so zum Einsatz gekommen wie ich mir das gewünscht hätte. Dann habe ich mich an diesem WoE dazu entschlossen, mit einem alten Bekannten aus dem Westfalenländle am Samstag die RTF in Coesfeld zu fahren und das Wetter war ein Komplett-Desaster: Temperatursturz / Regen / Wind ohne Ende - so sind dann aus den geplanten 110km nur 70km geworden und Hände/Füße waren nach der Tour einfach nur tot. Die ganze Arbeit, Rad und Klamotten wieder von einem MTB-ähnlichen Zustand in den Normalbetrieb zu bringen möchte ich gar nicht weiter breit treten.

So sieht's bei mir derzeit eher danach aus, wieder verstärkt auf MTB "Betrieb" umzustellen - vielleicht sieht man sich ja dennoch über den Herbst/Winter. Vielleicht geht ja auch per RR noch 'was, mal schauen...

Schöne Übergangs-Jahreszeit weiterhin wünscht Euch

Bernd

...da hast Du Recht Bernd - jetzt ist (auch) wieder das MTB angesagt :D

http://vimeo.com/15929380

Gruß
Thomas

@Thomas,
für das runter Krebsen am Berg brauch Ich kein Fully. :rolleyes: ;)

Mit dem Fully muß man das hier machen!!!

[YT="Fun"]v3nkzjACUG4[/YT]

:D

@Thomas,
für das runter Krebsen am Berg brauch Ich kein Fully. :rolleyes: ;)

Mit dem Fully muß man das hier machen!!!

[YT="Fun"]v3nkzjACUG4[/YT]

:D

@evil-knivel:
:spinner::daumen: Da sollte mal jemand auf der Strecke ein Schild aufstellen:
RADFAHRER BITTE ABSTEIGEN :jumping:
Das ist ja der nackte Wahnsinn! Da bin ich ja noch Fahranfänger:rolleyes:

Hallo Kandalf
Auch von mir alles Gute, hoffe du lässt dich noch mal sehen! ;)
Gruss Oetzi

Zurück