AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
Samstag: 3-Länder-Fahrt Deutschland-Niederlande-Belgien
Sonntag: Sternfahrt zur RTF Bezirk Krefeld
Am
Samstag, habe ich für mich eine 3-Länder-Fahrt (Deutschland-Niederlande-Belgien) geplant. Die Strecke wird ca. 130 km lang sein. Moderates Tempo. Ich starte
pünktlich um 10 Uhr ab Kreisverkehr Brüggen-Genrohe. Wer Lust hat kann mitfahren. Streckenverlauf siehe Anhang.
Sonntag ist eine Fahrt zu START/ZIEL der RTF vom Bezirk Krefeld in Neukirchen-Vluyn vorgesehen. Wir werden im Raum Sankt Hubert in die RTF-Strecke einsteigen. Da die vorgesehene An- und Abfahrt schon mehr als 70 km beträgt, schlage ich vor, die 71er RTF-Strecke zu fahren, so dass wir insgesamt auf ca. 150 km kommen.
Mein Vorschlag für
Sonntag, den 5. September 2010:
1.
Abfahrt um 8 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr Brüggen-GENROHE
2.
Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) nach Sankt Hubert. Dort Einstieg in die RTF-Strecke. Weiterfahrt über die Kontrollstellen bis Start/Ziel nach Neukirchen-Vluy.
3.
Pause in Neukirchen-Vluyn an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Brötchen, Kuchen, Würstchen etc. oder was dort zu bekommen ist).
4.
Rückfahrt:
Weiterfahrt auf der RTF-Strecke bis Sankt Hubert. Von dort zurück nach Brüggen über eine andere Strecke.
Wer an dieser TOUR teilnehmen möchte bitte kurz eine Nachricht an mich und/oder am Sonntag
pünktlich um 8 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein. Wer unterwegs einsteigen will, setzt sich bitte per Email mit mir in Verbindung, damit wir Ort und ca. Uhrzeit abstimmen können. Der Streckenverlauf ist aus der beigefügten Karte ersichtlich.
Fragen bitte an:
[email protected]
Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Schwinn