• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@oetzi @Storck-Racer
das war gestern eine absolut Geile Tour, jetzt weiß ich auch was 22% sind.
Bilder kommen noch oetizimann und sein neues Rad:daumen:

@oetzi @Storck-Racer
das war gestern eine absolut Geile Tour, jetzt weiß ich auch was 22% sind.
Bilder kommen noch oetizimann und sein neues Rad:daumen:

Die Tour war mal wieder :D:D:D

Wir sind hier gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iwuixczwwkzbhepk

Die Strecke habe ich ein bisschen geändert, damit Winy jetzt nicht immer Leute im Garten stehen hat, die den leckeren Käsekuchen möchten;)

Rund um Schmidt:

Kurzform: Meine Fresse, dauerhaft Puls auf 180 und trotzdem nichts gerissen. Kam mir teilweise vor wie ein Fussgänger, wie die Mitstreiter da in den Steigungen an mir vorbei zogen. :eek:

Ich war nach der Wende so platt, dass ich noch nicht mal bergab richtig Fahrt holen konnte.

Ziel für nächstes Jahr: 5kg weniger auf der Hüfte und 5 Minuten schneller...:cool:

Ansonsten: tolle Veranstaltung, super Strecke, gute Stimmung. Ist für nächstes Jahr auf jeden Fall im Kalender.

Jader

Kann es sein, dass das Problem am Material lag? Vielleicht lässt sich da noch was machen bis nächstes Jahr.

Gruß Ulle

PS Kann man die Strecke ohne Sperrung abfahren? Vielleicht wär das auch was für mich im nächsten Jahr?

Die Tour war mal wieder :D:D:D

Wir sind hier gefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iwuixczwwkzbhepk

Die Strecke habe ich ein bisschen geändert, damit Winy jetzt nicht immer Leute im Garten stehen hat, die den leckeren Käsekuchen möchten;)

Wenn alles gut läuft,will ich dieses Jahr auch nochmal nach VB. :)

Hat erst mal nur eine Probefahrt gemacht. Ein heißes Geschoss in einer gewagten Farbe;)

War das heute mal wieder eine tolle Sonntagsrunde. Super Truppe, tolles Wetter und am Ende 142 km auf dem Tacho. :daumen:

Feine Tour heute, bei bestem Wetter und natürlich mit einer tollen Truppe!

Das Weizen war wohlverdient.

Gruß
Eddi

Kann es sein, dass das Problem am Material lag? Vielleicht lässt sich da noch was machen bis nächstes Jahr.

Gruß Ulle

PS Kann man die Strecke ohne Sperrung abfahren? Vielleicht wär das auch was für mich im nächsten Jahr?

Yepp, lag eindeutig am Material. Ich hab einfach zuviel Materie mit mir rumgeschleppt. Wie gesagt, 5kg Speck muss noch weg.

Die Strecke läßt sich auch so abfahren, ist dann wohl etwas mehr Gedränge (Autos, Mopeds...)

Die Strecke: Rund um Schmidt

Jader

Feine Tour heute, bei bestem Wetter und natürlich mit einer tollen Truppe!

Das Weizen war wohlverdient.

Gruß
Eddi

Ich fand es heute mit Euch einfach Klasse,tolle Truppe, dazu das gute Wetter, da war alles perfekt :daumen:
@ Asterix Danke für die Spezial-Motivation alla Asterix auf den letzen KM vor dem Erdinger :D : Wundert mich immer was dann doch noch geht :)
Habe am Ende 91km auf dem Tacho gehabt :jumping:

Gruß
Ulli

Ich fand es heute mit Euch einfach Klasse,tolle Truppe, dazu das gute Wetter, da war alles perfekt :daumen:
@ Asterix Danke für die Spezial-Motivation alla Asterix auf den letzen KM vor dem Erdinger :D : Wundert mich immer was dann doch noch geht :)
Habe am Ende 91km auf dem Tacho gehabt :jumping:

Gruß
Ulli

Motivieren....hat man doch gerne gemacht. Man hilft halt wie :devil::devil::devil::devil:man kann

Da geht bestimmt noch mehr:D:D:D

Samstag, den 11.9.2010 - Sternfahrt zur RTF Moers (ab Brüggen)

Hallo!

Wer hat Lust mitzufahren?

Die Wetterstationen sagen für das kommende Wochenende gutes Wetter voraus, so dass wir an beiden Tagen an RTF-Veranstaltungen teilnehmen können.

Samstag ist eine Fahrt zu START/ZIEL der RTF nach Moers vorgesehen. Wir werden auf der "roten Linie" die Kontrolle im Raum Louisenburg anfahren und dann ca. 50 km auf der RTF-Strecke ("schwarze Linie") bist zu Start/Ziel in Moers weiter fahren.

Bei der Rückfahrt fahren wir entweder auf der RTF-Strecke ("schwarze Linie", 111er Strecke) bis etwa Krickenbecker Seen um dann über die "blaue Linie" auf einer anderen Strecke zurück nach Brüggen zu fahren. Die Strecke ist ca. 151 km lang.

Wie auf der Abbildung ("schwarze Linie") erkennbar, sind die ersten und letzten jeweils ca. 12 km identisch. Alternativ schlage ich deshalb für die Rückfahrt eine andere Route (siehe "magentafarbene Linie") vor. Welche Strecke wir auf der Rückfahrt nehmen, können wir dann vor Ort entscheiden.

Mein Vorschlag für Samstag, den 28. August 2010:

1. Abfahrt um 10 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE. 10 Uhr deshalb, weil der Start um 10 Uhr in Moers beginnt. Dann können wir damit rechnen, dass die Kontrollstellen unterwegs auch schon besetzt sind.

2. Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) vorbei an oder durch Kaldenkirchen-Leuth-Louisenburg zur Kontrollstelle und dann Eintieg in die RTF-Strecke. Weiterfahrt ca. 50 km über die RTF-Strecke zu Start und Ziel in Moers.

3. Pause in Moers an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Brötchen, Kuchen, Würstchen etc. oder was dort zu bekommen ist).

4. Rückfahrt:
Von Moers über die RTF-Strecke bis etwa Krickenbecker Seen. Dort Ausstieg und Rückfahrt nach Brüggen. Alternativ fahren wir eine andere Strecke (magentafarbene Linie) von Moers nach Brüggen.

Wer an dieser TOUR teilnehmen möchte bitte kurz eine Nachricht an mich ( [email protected] ) und/oder am Samstag pünktlich um 10 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein.

Viele Grüße
Schwinn

Anhänge

• 11-09-2010 Sternfahrt zur RTF Moers.jpg
    11-09-2010 Sternfahrt zur RTF Moers.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 69

Hallo!

Habe im Text bei meinem Vorschlag versehentlich ein falsches Datum eingegeben.

Richtig muss es natürlich heissen:

Mein Vorschlag für Samstag, den 11. September 2010:

Sorry!

Viele Grüße
Schwinn

Es fährt doch sicherlich jemand am Sonntag die RTF in Wegberg -
oder ???

Gruß
Holger

Zurück