AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
Samstag, den 11.9.2010 - Sternfahrt zur RTF Moers (ab Brüggen)
Hallo!
Wer hat Lust mitzufahren?
Die Wetterstationen sagen für das kommende Wochenende gutes Wetter voraus, so dass wir an beiden Tagen an RTF-Veranstaltungen teilnehmen können.
Samstag ist eine Fahrt zu START/ZIEL der RTF nach Moers vorgesehen. Wir werden auf der "roten Linie" die Kontrolle im Raum Louisenburg anfahren und dann ca. 50 km auf der RTF-Strecke ("schwarze Linie") bist zu Start/Ziel in Moers weiter fahren.
Bei der Rückfahrt fahren wir entweder auf der RTF-Strecke ("schwarze Linie", 111er Strecke) bis etwa Krickenbecker Seen um dann über die "blaue Linie" auf einer anderen Strecke zurück nach Brüggen zu fahren. Die Strecke ist ca. 151 km lang.
Wie auf der Abbildung ("schwarze Linie") erkennbar, sind die ersten und letzten jeweils ca. 12 km identisch. Alternativ schlage ich deshalb für die Rückfahrt eine andere Route (siehe "magentafarbene Linie") vor. Welche Strecke wir auf der Rückfahrt nehmen, können wir dann vor Ort entscheiden.
Mein Vorschlag für Samstag, den 28. August 2010:
1.
Abfahrt um 10 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE. 10 Uhr deshalb, weil der Start um 10 Uhr in Moers beginnt. Dann können wir damit rechnen, dass die Kontrollstellen unterwegs auch schon besetzt sind.
2.
Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) vorbei an oder durch Kaldenkirchen-Leuth-Louisenburg zur Kontrollstelle und dann Eintieg in die RTF-Strecke. Weiterfahrt ca. 50 km über die RTF-Strecke zu Start und Ziel in Moers.
3.
Pause in Moers an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Brötchen, Kuchen, Würstchen etc. oder was dort zu bekommen ist).
4.
Rückfahrt:
Von Moers über die RTF-Strecke bis etwa Krickenbecker Seen. Dort Ausstieg und Rückfahrt nach Brüggen. Alternativ fahren wir eine andere Strecke (magentafarbene Linie) von Moers nach Brüggen.
Wer an dieser TOUR teilnehmen möchte bitte kurz eine Nachricht an mich (
[email protected] ) und/oder am Samstag pünktlich um 10 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein.
Viele Grüße
Schwinn