• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzis

Was für ein Wochenende !!!! Ich bekomm das lächeln schon gar nicht mehr aus dem Gesicht !

Großes Lob und super Dank an alle !!! Mitstreiter des Grenzfahrer Express Teams ihr wart

Hammer Geil !! Es hat richtig spaß gemacht zu sehen wie jeder das letzte und etwas mehr aus sich herraus geholt hat :D Großen dank auch an XTR für dein kurzfristiges Einspringen.

Obwohl du so kurzfristig keine Zeit fürs Training und dazu auch so lange nicht mehr auf dem Rad warst, hast du deine Zusage voll eingehalten und sogar den nächtlichen Doppel turn absolviert.:daumen::daumen:

Am Ende hat es für uns zum Platz 254 ( von 661 Teams ) gereicht !

24 Runden in 23:33.19

Es war ein so super tolles Wochenende an dem so viele Leute beteiligt waren.

Danke an das Orga Team welches einen so genialen Job gemacht hat ( Platzwahl / Parzellen Aufteilung / Zelt / Mietwagen / Bierzeltgarnitur …….. (ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll) da sollten sich die Organisatoren des RAR aber mal ne gehörige Schnitte von abschneiden.

Danke euch allen ihr wart Hammer Geil !!!!!!!

WAR DAS EIN TOLLES WE AM RING!

Auch von uns ein

Danke an das Orga-Team

das einen perfekten Job gemacht hat. Beim nächsten Mal will ich aber mit aufs Bild :cool:

Mein Respekt an MoM für die 75km im Rennen.
Ich war nach jeder Runde froh, erstmal Pause machen zu können.

Die Stimmung war so super, jede Runde ein Sieg und jeder wurde als Sieger gefeiert. Einfach klasse, mit so einer Truppe unterwegs zu sein.

Jader und Frau

@Buzzie
Alles Gute zu Deinem Geburtstag ;) wünsche Dir viel Gesundheit und noch ein paar schöne Radkilometer :daumen:

@ MoM

hast ein echt cooles Rennen hingelegt :D:daumen:

Fetten Respekt wärend dem Rennen noch nem liegen gebliebenen Radler deine Pumpe zuzuwerfen :daumen::daumen: da ist mit Sicherheit so mancher dran vorbei gefahren !

und bei deiner Meldung ist wohl was schief gelaufen da du bei den Männern gewertet wurdest !

drum Platz 459 !!!

bei den Mädels hätte deine Zeit für Platz 37 ( von 61 ) gereicht !!!!

und das alles ohne "Käfer" ( kleiner Insider ;) )

Lg

Na, die Superlative gehen langsam aus...aber anders kann man das nicht beschreiben..bekomme das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht..:D:D:D:D:D.

Rattenscharfes Wochenende.. und NATÜRLICH ist ALLES GUT GEWORDEN:dope::dope::dope:

ach ja....ich sprech mal für Raceman und Opa mit: :DANKE FÜR DIE BLUMEN, Leute. Hat Spass gemacht, weil auch jeder von euch mitgezogen hat :cool::cool::cool::cool: Bei DER Truppe..was auch sonst.

Hallo Grenzis

Was für ein Wochenende !!!! Ich bekomm das lächeln schon gar nicht mehr aus dem Gesicht !

Großes Lob und super Dank an alle !!! Mitstreiter des Grenzfahrer Express Teams ihr wart

Hammer Geil !! Es hat richtig spaß gemacht zu sehen wie jeder das letzte und etwas mehr aus sich herraus geholt hat :D Großen dank auch an XTR für dein kurzfristiges Einspringen.

Obwohl du so kurzfristig keine Zeit fürs Training und dazu auch so lange nicht mehr auf dem Rad warst, hast du deine Zusage voll eingehalten und sogar den nächtlichen Doppel turn absolviert.:daumen::daumen:

Am Ende hat es für uns zum Platz 254 ( von 661 Teams ) gereicht !

24 Runden in 23:33.19

Es war ein so super tolles Wochenende an dem so viele Leute beteiligt waren.

Danke an das Orga Team welches einen so genialen Job gemacht hat ( Platzwahl / Parzellen Aufteilung / Zelt / Mietwagen / Bierzeltgarnitur …….. (ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll) da sollten sich die Organisatoren des RAR aber mal ne gehörige Schnitte von abschneiden.

Danke euch allen ihr wart Hammer Geil !!!!!!!

Hallo Rad am Ringler :rolleyes:
ja kann mich nur anschließen super cooles Wochenende....
Da konnte man wirklich von einem Team sprechen.....alle habe das letzte gegeben ....klasse...:daumen:
Und alle die da waren hatten auch ihren Spaß dabei..:D
Ich hoffe wir sehen noch ein Paar Fotos davon...

Ein ganz großes Danke schön und Lob gilt unserer Teammanagerin MoM die nicht nur auf der Rennstrecke einen Super Job
gemacht hat.
...:daumen::daumen::love:

Ich freu mich schon auf das Nachtreffen...
Gruß

...ich brauch für nächstes Jahr nen Dachträger für das Tandem...
(jetzt ist der Spaß vorbei, das Biest will mitfahren...)

jader

:D

Hallo Grenzfahrer,
das war nun mein erstes großes Event mit den Grenzis.
Ich bin immer noch vollends begeistert!!!!
Was für ne super-tolle Truppe!!!!

Vielen Dank an alle für dieses wunderschöne Wochenende (der Dank gilt natürlich auch dem Wettergott) Es hat alles gepasst. Jeder hat sein möglichstes gegeben und getan.

Besonderen Dank jedoch an MoM - trotz dem harten und anstrengenden Rennen am Sa-nachmittag, hat Sie sich die Nacht für unser Grenfahrer-Express-Team um die Ohren geschlagen. Also nochmals vielen Dank unserer Teammanagerin!!!
@evil-knivel:
alles gute für die OP am freitag!
Ich gehe mal stark davon aus, dass Du bald wieder fit bist.XTR hat Dich sehr, sehr gut vertreten. An dieser Stelle daher auch nochmal ein Kompliment und Dank an XTR!!!

Gruß
Holger

Was soll man dazu noch sagen ….

Ich möchte mich bei euch allen für dieses tolle Wochenende bedanken, so einer Einladung kann man einfach nicht widerstehen.

Auch wenn ich in den letzten beiden Jahren so gut wie nichts mehr auf dem Tacho hatte, konnte und wollte ich die alten Recken bei so einem Event nicht einfach im Stich lassen.
Die eingerosteten Knochen waren schnell wieder mobilisiert und das Adrenalin lässt einen schließlich über die Strecke schweben (außer an der Hohen Acht ;-) ).

Ihr habt wirklich alles super organisiert, es fehlte an nichts und sogar das Wetter hat gestimmt.

:bier:

Einen besonderen Dank und Respekt für MOM, danke für deine führsorgliche Betreuung. ;-)

Für das nächste Jahr bleibt den Grenzis lediglich zu Wünschen, dass sich noch ein zweites vierer Team bildet, dann macht es sicher noch viel mehr Spaß.

Hey MoM

wollte mich auch noch mal für die tolle Betreuung bedanken. Du hast einen immer so schön in Empfang genommen wenn man so richtig kaputt von seiner Runde kam :-) immer ein Lächeln und das nach deinem eigenen Rennen und nach all den Stunden bis zum Ende. Großen Dank dafür :D

Großen Dank auch an Raceman der sich neben dem Zelt etc. auch um die T-Shirts gekümmert hatte mit denen waren wir erst ein großes Team und für jeden zu erkennen :-)

dazu noch dank an Opa Reiner und Oma Olli für die ca. 800 Liter Wasser ;) Bierzeltgarnitur und Pavi.... also fürs drum rum wohlfühlen :D

auch einen großen Dank an meinen Sponsor Mythos mit seinem Hammer Licht-setup war es mir auch möglich nachts noch schnelle Zeiten zu fahren. ( dein Fernscheinwerfer ist der Knaller )

Lg

Hey MoM

wollte mich auch noch mal für die tolle Betreuung bedanken. Du hast einen immer so schön in Empfang genommen wenn man so richtig kaputt von seiner Runde kam :-) immer ein Lächeln und das nach deinem eigenen Rennen und nach all den Stunden bis zum Ende. Großen Dank dafür :D

Großen Dank auch an Raceman der sich neben dem Zelt etc. auch um die T-Shirts gekümmert hatte mit denen waren wir erst ein großes Team und für jeden zu erkennen :-)

dazu noch dank an Opa Reiner und Oma Olli für die ca. 800 Liter Wasser ;) Bierzeltgarnitur und Pavi.... also fürs drum rum wohlfühlen :D

auch einen großen Dank an meinen Sponsor Mythos mit seinem Hammer Licht-setup war es mir auch möglich nachts noch schnelle Zeiten zu fahren. ( dein Fernscheinwerfer ist der Knaller )

Lg

Das aller wichtigste zuerst: GRENFAHRER EXPRESS; ICH ZIEHE MEIN HUT VOR EUCH DAS WAR EINE UNBESCHREIBLICHE HAMMER LEISTUNG !!!!
Als Einzelfahrer und als Team finde ich habt ihr den ersten Platz belegt!! Ich finde einfach nicht die richtigen Worte um mein RESPEKT vor eure Leistung zu beschreiben!! KLASSE :)

Zum Orga-Team kann ich mich nur anschließen..AM besten haben mir gefallen die rote Lichterkette und die T-Shirts ( coooollll )

Vielen Dank für die sehr lieben Worte zu meiner Leistung:) ROT WERD :) Mein erstes mal beim RaR und ich war ziemlich überrascht, ich habe versucht mich an den Anweisungen zu halten die ich bekommen habe und meine Körner richtig ein zu teilen. Jedes Korn was ich auf der Strecke von anderen gefunden habe, habe ich aufgehoben und verbraucht, die Hohe acht ist einfach .. Danach war ich ziemlich fertig aber ich habe es geschafft...(zum insider @: Käfer kam zuhause :)) 2 Stunden Rückfahrt mit 2 mal anhalten wegen völliger Übermüdung aber jede Minute wars wert denn so könnte ich live mit erleben was der Grenfahrer Express raus geholt hat. Immer wieder gerne!!!Es war mir eine grosse ehre und ich freue mich auf das nächste mal.

Ich könnte ohne Ende meine Eindrücke und Empfindungen hier rein schreiben aber das wird VIEL zu lang..alles in allem freue ich mich aufs nächste Jahr..

LG MoM
P.S. Bilder werden jetzt hoch geladen, schicke diese auch weiter.

.....

Lg

:) :daumen:
Mal schauen, vielleicht mußt Du für das nächste Jahr woanders eine Lichtquelle auftreiben. :D

Ich weile wieder unter den Lebenden ... :)

War das ein Grenzfahrerwochenende ...

Allen Beteiligten einen herzlichen Dank für die beste Betreuung und den vielen Tipps zum Bezwingen der Nordschleife

Ihr wart SUUUPER ... :love:

PS:
Da kann auch die Fahrt zurück mit dem ADAC-Abschleppwagen nix dran rütteln :rolleyes:

Fährt am Sonntag jemand die RTF Aachen Walheim ab Kornelimünster? Ich hätte da schon Interesse.
Gruß
Eddi

@ RaR-Grenzfahrer,
super Leistung von allen bin stolz auf euch.Ihr seid die Größten!

@evil-knivel:
alles gute für die OP am freitag!
Ich gehe mal stark davon aus, dass Du bald wieder fit bist.XTR hat Dich sehr, sehr gut vertreten. An dieser Stelle daher auch nochmal ein Kompliment und Dank an XTR!!!

@XTR, super das du so kurzfristig für mich eingesprungen bist...Danke!

@ahcycler,
der Termin für die OP wurde auf Donnerstag vorverlegt!Naja wird schon werden.

Gruß
evil

@RaR
Man da muss ja richtig was los gewesen sein ;) :daumen:

@V-man....jetzt biste Fit für den *Oetzi* ;) Viel Spass bei der Quälerei :D

@Evil wünsch dir alles Gute für deine OP und das du schnell wieder aufs Rad kommst

Was ist denn am Samstag geplant?

Zurück