• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@ Evil: na dann ist die Saison für dich ja vielleicht doch noch nicht zu Ende! :)

Ich sag es mal so: Die aussage vom Doc hatte noch einen fade beigeschmack.
Wenn das mit der Physio nicht hinhaut ist die OP nicht mehr zu umgehen.

Mein trainingsrückstand ist zu groß und die damit verbundene fitnis ist gänzlich weg,das kann ich bis RaR nicht mehr kompensieren.
Ich hab jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen je 2 mal Physio die Woche und dann werden wir weiter sehen. :(

@Evil : Mal aus der sicht einer mutter und oma ( gott hört sich das klugsche****erisch an )... Besser einmal richtig auskurieren als das es sich nachher bei neuer belastung wieder als bremse herausstellt. Miss Biss hatte schon recht, die Saison ist ehe bald zuende und wenn alles gut geht und es richtig in ordnung gebracht ist kannst du nächstes Jahr wieder richtig los legen :) Im D-ZUG und... denk daran alte Frauen haben immer recht !

viele Grüße
MoM

... so wie's aussieht werde ich auch 'mal wieder aus der Versenkung auftauchen und gegen 8:30 die 110km der RTF in Bracht unter die Räder nehmen. Vielleicht treffe ich ja einige bekannte Gesichter von der Pfingsttour 2010 oder neue Grenzfahrer.

Bis denne,

Bernd

@MoM,
ich werde die zeit nutzen um etwas in meinem Fitnessraum (Keller) zu trainieren.Krafstation,Rolle etc. pp.

Gruß
evil

Hi Grenzi`s

da die Beteiligung beim Grenzlandrennen doch so mager ausgefallen ist und die meisten Grenzi`s in Bracht starten werden der Raceman und Ich auch in Bracht an den Start gehen :D

Also wir sehen uns in Bracht spätestens beim Kaffee danach :o

@Jader den Trick wenden meine Eltern auch immer an :D

Hi Roadrunner,

also für Dich starten wir um 8:00h! Der Start ist 100m neben der bekannten Stelle an der Schule, aber 100m schaffst Du auch ohne Navi.

Wenn alle unter 'Grenzfahrer' anmelden gibt es wieder ein Pöttchen :D

Jader

Ich fahr dann wieder mit dem Hollandrad, ist ja flach diesmal :cool:

26. RTF „Zwischen Nette und Niers“ am 25. Juli 2010 in Brüggen-Bracht

Der RSV Panne Bracht führt am Sonntag, den 25. Juli 2010 seine RTF "Zwischen Nette und Niers" durch. Hier weitere Details:

Startort: 41379 Brüggen, Ortsteil Bracht, Kulturhalle Südwall. Der Startort hat sich geringfügig geändert. Jetzt also nicht im Schulhof, sondern Kulturhalle auf dem Südring (100 m vom letztjährigen Startort).

Strecken: 41 km, 71 km, 111 km und 151 km

Startzeit: 7 - 9 Uhr (die 151 km bis 8 Uhr; 41 km bis 10 Uhr)

Ansonsten: Verpflegung an allen Kontrollpunkten, Auszeichnungen für die größten Mannschaften, die üblichen Startgelder, Sternfahrten sind möglich. Punkte 1 - 4 (je nach Strecke) für die Wertungskarten. Kaffee, Getränke, Kuchen, etc. an Start und Ziel.

Schöne Strecken überwiegend auf Wirtschaftswegen und verkehrsarmen Straßen. Übersicht der Strecken und die GPS-Daten (komplette Tracks) dazu findet ihr unter www.pannebracht.de

Vielleicht sehen wir uns am Sonntag. Eine schöne Tour wünscht Euch
Schwinn

Hallo!
Lt. aktueller Wettervorhersage wird es morgen (Sonntag) nicht regnen (evtl. abends). Es sind Sonne/Wolken angesagt. Temperaturen bis ca. 22 Grad.

Viel Spaß bei der Tour in Bracht/Brüggen
Schwinn

Hi Roadrunner,

also für Dich starten wir um 8:00h! Der Start ist 100m neben der bekannten Stelle an der Schule, aber 100m schaffst Du auch ohne Navi.

Wenn alle unter 'Grenzfahrer' anmelden gibt es wieder ein Pöttchen :D

Jader

Ich fahr dann wieder mit dem Hollandrad, ist ja flach diesmal :cool:

Also START um 8:00 uhr für alle!!??

@Brachter RTF,
evtl. kommen Timmy und ich morgen zum Kuchen essen.

evil

Bin die Strecke vorhin mal abgefahren. :cool:

Mal sehen, ob ich nicht vielleicht doch auch ohne reichlichTrainingskilometer einfach mitfahren werde und versuche dran zu bleiben!

Lust hab ich auf jeden Fall!

Danach dann evtl. nach Bracht mit Inflagranti?

Warum muss der Start um 9 Uhr nur verdammt frueh sein!

Das war's wieder mal..eine super Runde mit einer tollen Truppe.32er ins Ziel gerettet, Miss Biss wird NIE wieder was von ruhiger Runde erzählen,:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: und der Kuchen war auch lecker. Ach ja..und ich glaube uns hat wieder mal KEINER überholt:D:D:D:D

@roadrunner: super Führungsarbeit. Respekt.:daumen::daumen::daumen:

Bilder sind drin.:):):)

Alles gut geworden. Was auch sonst..

Das war's wieder mal..eine super Runde mit einer tollen Truppe.32er ins Ziel gerettet, Miss Biss wird NIE wieder was von ruhiger Runde erzählen,:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch: und der Kuchen war auch lecker. Ach ja..und ich glaube uns hat wieder mal KEINER überholt:D:D:D:D

@roadrunner: super Führungsarbeit. Respekt.:daumen::daumen::daumen:

Bilder sind drin.:):):)

Alles gut geworden. Was auch sonst..

...nette Photos, vielen Dank dafür. Hat heute unheimlich viel Spaß gemacht mit den Grenzfahrern - jetzt hab' ich auch gleich gelernt, was "normales" Grenzfahrer-Tempo ist:daumen:

Danke an alle und Gruß

Bernd

Zurück