kandalf
Aktives Mitglied
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
@oma /opa / schoonzoon
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite...
@oma /opa / schoonzoon
herzlichen glückwunsch auch von meiner seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ELch, wannw ar nochmal das Rennen in Wegberg?
Am Sonntag 25.07.10 findet die 4. Auflage des Wegberger Grenzlandrennens statt. Das Hobbyrennen um 9:00 Uhr geht über 12 Runden (26,4 km). Die Anmeldung per E-Mail kostet 6 Euro, am Renntag 3 Euro mehr. Der Rundkurs ist komplett flach.
Gruß Ulle
Donnerstag 18 Uhr ab Schloß Rheydt Parkplatz? Ruhige Runde. Eventuel über die Vollrather Höhe.
hi,
schöne mtb-tour mit speedy1969 und hoppi gemacht. danke speedy für die schönen trails, aber treppen fahren schaff' ich einfach noch nicht ;-)
lg
micha
Donnerstag 18 Uhr ab Schloß Rheydt Parkplatz? Ruhige Runde. Eventuel über die Vollrather Höhe.
Was ist mit morgen abend, wenn die Straßen frei sind? Da wollte ich so ab 20:00 Uhr fahren. Wer hat Lust mitzufahren? Treffpunkt Zilles, Schloß Rheydt oder Müllberg.
Schöne Tour gestern mit Thomas und Evil.![]()
Was ist mit morgen abend, wenn die Straßen frei sind? Da wollte ich so ab 20:00 Uhr fahren. Wer hat Lust mitzufahren? Treffpunkt Zilles, Schloß Rheydt oder Müllberg.
Hab mich den Bekloppten bei Ötzis Dreiländertour am Samstag angeschlossen.
Ne masochistische Jrooß - Thomas
Die Leute sind nicht das Problem...Du wirst es nicht bereuen.Wird bestimmt wieder eine super Strecke mit klasse Leuten.![]()
Die Leute sind nicht das Problem...![]()
Naja, Marathon bin ich schon gefahren, aber da nur 350 hm auf 220 km...
Andererseits habe ich die Valkenburg-Tour im März gut überlebt.
Schaumama...