• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Grenzis,

ich weiß ich hab lange nichts mehr geschrieben aber oft fleißig heimlich mitgelesen :D

Wollte man anfragen ob es schon Planungen für den Willicher Triathlon nach den Ferien gibt? Ist ja nun nicht mehr soooo lange und evtl. tun sich da ja ein paar grenzfahrer mannschaften auf? Sollte es so sein würde ich mich für die Schwimmdisziplin zur Verfügung stellen wenn ihr einen gebrauchen könnt. (Das geht schon wieder richtig gut...)
Könnt ja mal drüber nachdenken, wäre doch mal was anderes als nur biken... und Spaß macht es im team mit Sicherheit.

Ansonsten grüß ich euch alle und weiterhin sturzfreie Kilometer
Euer kandalf

Hallo,
ELch, wannw ar nochmal das Rennen in Wegberg?

Donnerstag 18 Uhr ab Schloß Rheydt Parkplatz? Ruhige Runde. Eventuel über die Vollrather Höhe.

Was ist mit morgen abend, wenn die Straßen frei sind? Da wollte ich so ab 20:00 Uhr fahren. Wer hat Lust mitzufahren? Treffpunkt Zilles, Schloß Rheydt oder Müllberg.

hi,
schöne mtb-tour mit speedy1969 und hoppi gemacht. danke speedy für die schönen trails, aber treppen fahren schaff' ich einfach noch nicht ;-)
lg
micha

moin,

kommt alles noch:Dbeim nächsten mal fahren wir die niers bis süchteln.da kommen wir auch bei dir vorbei und du brauchst nicht mit auto fahren.

gruß

Was ist mit morgen abend, wenn die Straßen frei sind? Da wollte ich so ab 20:00 Uhr fahren. Wer hat Lust mitzufahren? Treffpunkt Zilles, Schloß Rheydt oder Müllberg.

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Schöne Tour gestern mit Thomas und Evil. :)

Nur weil Du das Spiel nicht sehen darfst, willst Du uns auf die Straße locken?

Danke, hab dann schon 140km, einmal Aachen und zurück.

Jader

Hab mich den Bekloppten bei Ötzis Dreiländertour am Samstag angeschlossen.

Ne masochistische Jrooß - Thomas

Naja, Marathon bin ich schon gefahren, aber da nur 350 hm auf 220 km...
Andererseits habe ich die Valkenburg-Tour im März gut überlebt.

Schaumama...

Naja, Marathon bin ich schon gefahren, aber da nur 350 hm auf 220 km...
Andererseits habe ich die Valkenburg-Tour im März gut überlebt.

Schaumama...

Bin zwar selbst nicht dabei aber du packst das schon!
Mit Oetzitours ist es immer angenehm zu fahren. :D :wink2:

Edit: Wir haben uns gut geschlagen und sind weit gekommen nur das zählt!

Donnerstag 18 Uhr ab Schloß Rheydt Parkplatz? Ruhige Runde. Eventuel über die Vollrather Höhe.

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe. Wenn, dann bin ich pünktlich.

Zurück