Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja melde mich auch zurück aus den Alpen...Hammer!!!...das war für mich der Mount Everes des Radsport.....ich kann mir nicht vorstellen das noch zu toppen...
Danke an Inflagranti für den freien Platz und die Super Truppe...
Das war ein Mega Wochenende...
Und ja, ich habe mich durchgebissen und es geschaft.....sind am Abreisetag nochmal auf das Silfserjoch mit dem Auto gefahren um die Eindrücke nochmal sacken zu lassen...ich kann nur sagen unglaublich...!!!
Ich werde einen fettes Album hier noch einstellen ....kann was dauern...!!!
Viel Spaß damit....
Gruß der Bergracy....:wink2::lol:
![]()
@Rheydter Müllberg
Wo genau?
Der Parkplatz zwischen Weiher und Edeka.
Also bis 18.00 :wink2:
@Bergracy, unser Heldwir werden dich heute Abend jubelnd empfangen
![]()
Am Sonntag 25.07.10 findet die 4. Auflage des Wegberger Grenzlandrennens statt. Das Hobbyrennen um 9:00 Uhr geht über 12 Runden (26,4 km). Die Anmeldung per E-Mail kostet 6 Euro, am Renntag 3 Euro mehr. Der Rundkurs ist komplett flach.
Gruß Ulle
... Ich bin für heute raus, schade aber das ist mir jetzt noch zu heiß!
Euch viel spaß, zerfließt nicht![]()
ja echt,miss hatte heut kein biss:wink2:klasse runde heute
einen dank an unseren piet für die tour.
... Ich bin für heute raus, schade aber das ist mir jetzt noch zu heiß!
Euch viel spaß, zerfließt nicht![]()
...bin Gestern Nachmittag auch bei der Hitze los ...ca 90 km ,- war dankbar für jeden Friedhofsbrunnen am Wegesrand ..![]()
im Nachhinein kann ich Miss Biss nur zu ihrer Entscheidung beglückwünschen ...nicht gefahren zu sein ...
wollte Samstag früh , - dann aber seeehr früh ..um der Hitze aus´m Weg zu gehn , und wegen dem Deutschlandspiel ,- ne Runde durchs Grenzland drehn ...wer noch ???:wink2:
Greets : Speedy :i2:
...
wollte Samstag früh , - dann aber seeehr früh ..um der Hitze aus´m Weg zu gehn , und wegen dem Deutschlandspiel ,- ne Runde durchs Grenzland drehn ...wer noch ???:wink2:
Tja miss biss,
da hast Du eine sehr schöne ruhige Tour der Grenzfahrer verpaßt.Danke piet für die tolle Führung, die Strecke hat mir gut gefallen und zu warm war's auch nicht
; am Ende waren es etwas über 80 km!
LG
Micha
Ich fahr um 6.00 morgen hier wegRichtung Eifel :wink2: