• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

[/QUOTE]

Hey Bergracy, geht doch!

Riiiesen Kompliment!
Auch an V-Man und Inflagranti!

Gruß Holger

Ps:
Du bist aber auch in jeder Lebenslage "fotogen" - Super Bild!

Ja melde mich auch zurück aus den Alpen...Hammer!!!...das war für mich der Mount Everes des Radsport..:eek:...ich kann mir nicht vorstellen das noch zu toppen...
Danke an Inflagranti für den freien Platz und die Super Truppe...
Das war ein Mega Wochenende...
Und ja, ich habe mich durchgebissen und es geschaft..:):):):rolleyes:...sind am Abreisetag nochmal auf das Silfserjoch mit dem Auto gefahren um die Eindrücke nochmal sacken zu lassen...ich kann nur sagen unglaublich...!!!
Ich werde einen fettes Album hier noch einstellen ....kann was dauern...!!!
Viel Spaß damit....
Gruß der Bergracy....:wink2::lol:

@ Raceman:daumen::daumen::daumen: top Leistung

@raceman: ab sofort fällst du unter "Bergziege"..wie auch die anderen. Klasse Leistung, Respekt:daumen::daumen::daumen:. Und natürlich NEID..bei der Route...;);););)

Am Sonntag 25.07.10 findet die 4. Auflage des Wegberger Grenzlandrennens statt. Das Hobbyrennen um 9:00 Uhr geht über 12 Runden (26,4 km). Die Anmeldung per E-Mail kostet 6 Euro, am Renntag 3 Euro mehr. Der Rundkurs ist komplett flach.

Gruß Ulle

@Raceman
:daumen:

@Rheydter Müllberg
Wo genau?

Der Parkplatz zwischen Weiher und Edeka.

Also bis 18.00 :wink2:

@Bergracy, unser Held :daumen::daumen::daumen: wir werden dich heute Abend jubelnd empfangen:D

Sorry das müssen wir leider verschieben...:( muß leider absagen heute!!!!
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben....oder???....
viel Spaß
Gruß:wink2:

@all... danke für die tolle Anerkennung.....hat mich sehr gefreut...:daumen:

Am Sonntag 25.07.10 findet die 4. Auflage des Wegberger Grenzlandrennens statt. Das Hobbyrennen um 9:00 Uhr geht über 12 Runden (26,4 km). Die Anmeldung per E-Mail kostet 6 Euro, am Renntag 3 Euro mehr. Der Rundkurs ist komplett flach.

Gruß Ulle

Mal schauen...

... Ich bin für heute raus, schade aber das ist mir jetzt noch zu heiß!
Euch viel spaß, zerfließt nicht ;)

Tja miss biss,
da hast Du eine sehr schöne ruhige Tour der Grenzfahrer verpaßt. :p Danke piet für die tolle Führung, die Strecke hat mir gut gefallen und zu warm war's auch nicht :D; am Ende waren es etwas über 80 km!
LG
Micha

Samstag, 3. Juli 2010 nach Köln-Weiler – 7.30 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr Genrohe) oder Einstieg unterwegs
Wer hat Lust, Samstag mitzufahren? Ca. 160 km nach Köln-Weiler

1. Abfahrt um 7.30 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE

2. Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) vorbei an oder durch Vogelsrath-Eicken-Naphausen-Mönchengladbach Hardt-HQ-Gerkerath-Rheindahlen-Rheydt-Odenkirchen-Kamphausen-Kelzenberg-Gierath-Bedburdyck-Grevenbroich-Wevelinghoven-Widdeshoven-Anstel-Delhoven-Hackenbroich-Stommelerbusch-Sinnersdorf-Esch-Köln Weiler. Hinter Wevelinghoven gehen wir auf die RTF-Strecke, wobei in Widdeshoven eine KONTROLLE ist. Da die RTF offiziell erst um 11 Uhr startet, wird diese Kontrollstelle noch nicht geöffnet sein. Um ca. 11 Uhr werden wir an Start/Ziel eintreffen.

3. Pause in KÖLN-Weiler an Start/Ziel (wer will mit Kaffee, Kuchen, Würstchen etc.). Dort zahlen wir und lassen uns Punkte in die Wertungskarten eintragen.

4. Rückfahrt: Von KÖLN-Weiler über eine andere Strecke vorbei an oder durch Lindweiler-Pesch-Auweiler-Pulheim-Stommeln-Nettersheim Butzheim-Oekoven-Barrenstein-Allrath-Allrather Höhe-Gustorf-Jüchen-Hochneukirch-Wickrathberg-Beckrath-Wickrathhahn-Mennrath-Holtmühle-Rickelrath-Schwaam-Lüttelforst-Niederkrüchten-Laar-Born-Genrohe

Wer Lust hat an dieser TOUR ab Brüggen teilnehmen möchte, muss pünktlich um 7.30 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein. Wer unterwegs einsteigen möchte setzt sich bitte per Email mit mir in Verbindung, damit wir Ort und ca. Uhrzeit abstimmen können.

Email: [email protected]

Viele Grüße und allen am Wochenende eine gute Fahrt (egal wohin)!
Schwinn

Anhänge

• Tour am 3. 7. 2010 nach KÖLN-Weiler.jpg
    Tour am 3. 7. 2010 nach KÖLN-Weiler.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 87

ja echt,miss hatte heut kein biss:D:wink2:klasse runde heute:cool:einen dank an unseren piet für die tour.

... Ich bin für heute raus, schade aber das ist mir jetzt noch zu heiß!
Euch viel spaß, zerfließt nicht ;)

...bin Gestern Nachmittag auch bei der Hitze los ...ca 90 km ,- war dankbar für jeden Friedhofsbrunnen am Wegesrand ..:eek:
im Nachhinein kann ich Miss Biss nur zu ihrer Entscheidung beglückwünschen ...nicht gefahren zu sein ...:D

wollte Samstag früh , - dann aber seeehr früh ..um der Hitze aus´m Weg zu gehn , und wegen dem Deutschlandspiel ,- ne Runde durchs Grenzland drehn ...wer noch ???:wink2:

Greets : Speedy :i2:

...bin Gestern Nachmittag auch bei der Hitze los ...ca 90 km ,- war dankbar für jeden Friedhofsbrunnen am Wegesrand ..:eek:
im Nachhinein kann ich Miss Biss nur zu ihrer Entscheidung beglückwünschen ...nicht gefahren zu sein ...:D

wollte Samstag früh , - dann aber seeehr früh ..um der Hitze aus´m Weg zu gehn , und wegen dem Deutschlandspiel ,- ne Runde durchs Grenzland drehn ...wer noch ???:wink2:

servus.:wink2:

nachmittags wäre ich auch nicht gefahren:cool:,abends ging es!werd morgen auch versuchen um 7:00.für 2stunden mtb zu fahren im wald.bin eben stunde gelaufen war ganz ok!im wald.

gruß thomas

...

Mahlzeit,

schaue später abends noch hier rein, evtl. komm ich mit.
Wenn aber nicht da, dann eben nicht da okay? ;)

Grüße.....:wink2:

Tja miss biss,
da hast Du eine sehr schöne ruhige Tour der Grenzfahrer verpaßt. :p Danke piet für die tolle Führung, die Strecke hat mir gut gefallen und zu warm war's auch nicht :D; am Ende waren es etwas über 80 km!
LG
Micha

... ihr seid aber auch hart im nehmen! Nächste Woche soll's wieder kühler werden hurra!

Ich fahr um 6.00 morgen hier weg :rolleyes: Richtung Eifel :wink2:

Zurück