• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Gibt es morgen eine ruhige Runde ab Hardt?

Hat jemand Lust Mittwoch in Baarlo ein paar Runden zu drehen

oder Sonntag eine RTF in Holland zu fahren?
http://www.bramtankinkchallenge.nl/

Das Wetter soll ja gut sein:)

Hallo,
das liest sich ja ganz gut. Wie ist denn das Höhenprofil auf der Runde in Holland? Habe auch schon überlegt, am Sonntag bei "Siegtal-Pur" mitzufahren. Eine weitere Autofrei-Veranstaltung zwischen Siegburg und Siegen.
Gruß - Bernd:wink2:

Mic und ich sind gestern eine schöne Runde (Ford Köln Marathon) durchs Bergische Land gefahren. Super Landschaft, tolles Wetter und sehr gute Verpflegung. Hat sehr viel Spaß gemacht. Nur das Aufstehen um 04:30 Uhr bin ich nicht gewohnt.

Ja dem stimme ich zu, es war ein richtig nettes Ründchen. Ich bin begeistert vom Bergischen Land und so konnte ich meine Rennrad-Jahresgesamtleistung schon auf 280km! :eek: steigern. :D

LG Mic

Jemand Lust auf Solingen? Ist nicht ganz so hart wie Remscheid:

Klingentour 150er

Einen Platz hab ich im Auto. (ja MissBiss, ich muss dann vorher aufräumen ;))

Jader

Ich nehm auch wieder das Hollandrad :cool:

Jemand Lust auf Solingen? Ist nicht ganz so hart wie Remscheid:

Klingentour 150er

Einen Platz hab ich im Auto. (ja MissBiss, ich muss dann vorher aufräumen ;))

Jader

Ich nehm auch wieder das Hollandrad :cool:

Hört sich prima an, wenn ich grünes Licht bekomme bin ich dabei. Wann soll denn gestartet werden?

Ich muß Hardt heute abend in Frage stellen. Wenn, dann bin ich pünktlich.

Ich muß Hardt heute abend in Frage stellen. Wenn, dann bin ich pünktlich.

... ich würd auch gerne mitkommen, aber kann heute frühestens um 17:00 Feierabend machen und muss dann per Auto von DüDo nach Waldniel. Dann noch umziehen und mit'm Rad nach Hardt, das wird wohl nix bis 18:00. Wo in Hardt trefft Ihr Euch denn üblicherweise? Vielleicht klappt's ja mal zu einem anderen Termin.

Danke und viel Spaß Euch heute

Bernd

Ich kann leider nicht :crying:, bin auch seit letzten Dienstag nicht mehr gefahren :(. Wenn jemand am Donnerstag Nachmittag / Abend kann, bitte melden.

Nachdem ich nach 3 Wochen täglichem radeln und/oder laufen dafür am donnerstag die strafe bekam in form von bleischweren beinen bin ich mich seid gestern wieder am einfahren. immerhin gingen 55km mit einem ü30 schnitt. heute werde ich auch nur eine kleine runde fahren weswegen ich leider nicht nach Hardt kommen kann. am donnerstag würde ich mich euch aber gerne anschliessen.

wann und wo gehts denn los?

Gruß
Torsten

Zurück