• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Soll eine lockere Runde werden. Vieleicht über die Vollrather Höhe Richtung ehemals Otzenrath. Die Höhen kann man aber auch weglassen. Auf jeden Fall eine Strecke mit wenig Verkehr und höchstens zwei Ampeln. Steckenlänge um die 100 KM.

Doch ....bin zu faul geh lieber laufen, da bin ich in ner knappen Stunde durch.
Euch viel Spaß.
LG

moin,

mädchen mädchen:Dbin auch gerade erst zurück werd auch stunde laufen jetzt!oder soll ich lieber:
smilie_sp_280.gif

neeeee lieber
smilie_sp_298.gif

fährt morgen jemand lockere runde?RR oder Mtb ab 13-14uhr!!!!

gruß:wink2:

moin,

mädchen mädchen:Dbin auch gerade erst zurück werd auch stunde laufen jetzt!oder soll ich lieber:
smilie_sp_280.gif

neeeee lieber
smilie_sp_298.gif

fährt morgen jemand lockere runde?RR oder Mtb ab 13-14uhr!!!!

gruß:wink2:

Hey speedy,

schickes Rad haste neu am Start.

Morgen fahr ich (leider) nur ne stramme runde mit dem Transporter, mein Chef :Dgibt mir um 13 Uhr noch kein frei:mad:

Am Sonntag Mittag wollte ich mit dem ! Rennrad ! nach Titz-Rödingen zum Radrennen fahren.
Mein Sohn fährt da eine Runde beim "Fette-Reifen-Rennen".

War heute eine nette Runde mit Rückenwind. Sind etwas über drei Stunden locker gefahrern.

Kann ich nur bestätigen, sehr schöne Runde durchs Braunkohlerevier bei sommerlichem Wetter. Jetzt muß ich aber erstmal meine Beine für Sonntag schonen sonst gehe ich in Köln unter.

Hey speedy,

schickes Rad haste neu am Start.

Morgen fahr ich (leider) nur ne stramme runde mit dem Transporter, mein Chef :Dgibt mir um 13 Uhr noch kein frei:mad:

Am Sonntag Mittag wollte ich mit dem ! Rennrad ! nach Titz-Rödingen zum Radrennen fahren.
Mein Sohn fährt da eine Runde beim "Fette-Reifen-Rennen".

moin,

ich kenn deinen chef,soll ich mal mit ihm reden:cool:

Piet:für dich locker!?ist für mich schon:aufreg::eek:

Samstag, 26.06.2010 nach ERFTSTADT - 8 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr Genrohe) oder Einstieg unterwegs
Wer hat Lust, Samstag mitzufahren? Ca. 170 km nach ERFTSTADT

1. Abfahrt um 8.00 Uhr ab Brüggen Kreisverkehr GENROHE

2. Hinfahrt:
Von Brüggen (ab Kreisverkehr GENROHE) vorbei an oder durch Laar-Niederkrüchten-Lüttelforst-Schwaam-Rickelrath-Wegberg-Kipshoven-Rath Anhoven-Buchholz-Mennekrath-Terheeg-Kückhoven-Katzem-Ralshoven-Müntz-Mersch-Welldorf-Stetternich-Hambach-Niederzier-Oberzier-Ellen-Merzenich-Girbelsrath-Eschweiler über Feld-Nörvenich-Pingsheim-Erftstadt Lechernich

3. Pause in ERFTSTADT (wer will mit Kaffee, Kuchen, Würstchen etc.) an START/ZIEL der RTF Erftstadt. Da die RTF-Strecke von Erftstadt weg geht, können wir leider auf der RTF-Strecke nicht mehr fahren, zumal die Gesamtstrecke von Brüggen nach Erftstadt und zurück ca. 165 -170 km beträgt.

4. Rückfahrt:
Von Erftstadt-Lechernich vorbei an oder durch Konradsheim-Dirmerzheim-Gymnich-Kerpen-Sindorf-Heppendorf-Widdendorf-Grouven-Niederembt-Oppendorf-Bedburg-Jackerath-Pesch-Borschemich-Keyenberg-Wanlo-Beckrath-Wickrathhahn-Mennrath-Rheindahlen-Gerkerath-Hardt-Naphausen-Eicken-Vogelsrath-Amern-Brüggen

Wer Lust hat an dieser TOUR ab Brüggen teilnehmen möchte, muss pünktlich um 8 Uhr am Kreisverkehr Genrohe sein. Wer unterwegs einsteigen möchte setzt sich bitte per Email mit mir in Verbindung, damit wir Ort und ca. Uhrzeit abstimmen können.

Email: [email protected]

Viele Grüße und allen am Wochenende eine gute Fahrt (egal wohin)!
Schwinn

Hier der Streckenverlauf grafisch:

Anhänge

• Tour am 26. 6. 2010 nach Erftstadt.jpg
    Tour am 26. 6. 2010 nach Erftstadt.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 64

Jemand morgen vormittag/mittag im Grenzgebiet unterwegs?

Hallo Ihr da draußen im Grenzgebiet: :wink2:
Was ist denn mit dem RTF morgen in Euskirchen?
Fährt da jemand von Euch mit?

Gruß - Bernd

Da ich momentan wenig Zeit habe, dreh ich am Sonntag 10:30 ab MJ eine lockere Runde...wer also noch Lust hat..anonsten für die RTFler..viel Spass !

Gruß

Zurück