• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

„Radtreff am Ring“ heißt das neue Angebot des Nürburgrings für alle Rennradfahrer, das im Premierenjahr 2010 vier Mal organisiert wird.

Am 21. Mai 2010 öffnen sich erstmals die Nürburgringtore. Die weiteren Termine sind: 11. Juni, 9. Juli und 10. September 2010.

„Radtreff am Ring“, das ist freies Fahren auf den Nürburgringstrecken. Die Grand Prix-Strecke öffnet hierzu um 18;15 Uhr, die Nordschleife gegen 19:30 Uhr. Ende wird jeweils mit Einbruch der Dunkelheit sein, also zwischen 21:00 und 21:30 Uhr. Wer nur die GP-Strecke befahren möchte muss lediglich 5 Euro einsetzen. Für den zusätzlichen Ausflug auf die Nordschleife werden 10 Euro extra (gesamt 15 Euro) berechnet.

siehe auch: http://www.extras.radamring.de/radtreff.html

Wer hätte denn Lust am Freitag zum Ring zu fahren?

Termin,im 9 Juli geht, wer mag mit?:D

Ich wollte eigentlich diesen Freitag dahin zur Probefahrt um zu wissen was am 21.8 auf mich zu kommt bzw. ob ich mit meiner aktuellen Übersetzung die Steigungungen da schaffe aber aufgrund des tollen Wetters hab ich das auf den Juli verschoben. Also ich wäre dabei!

So..der Termin steht..für die RaR - Fahrer (und die Grenzis, die sonst noch kommen wollen) :wink2::wink2::wink2:ist das RaR-ToH am

Donnerstag, 17.06., 19:00h
Cafe B 57, Rath - Anhoven.

Euer Orga - Team möchte dann mit euch die Einzelheiten klären.:blabla::blabla::blabla::blabla

Ist schon gespeichert , Marathoni kommt auch.

Gruß
Ulli

Am Sonntag war die RTF Mailand - Sanremo. Der Bericht folgt bald auf der Grenzfahrerseite. Das nicht alles nach Plan lief, sieht man an dem Bild.

Gruß Ulle

Was machst Du mit Deinem Rad das so etwas passiert ?:eek:
Ich hoffe, Dir geht es gut und das Du nicht viel abbekommen hast.
Beim Anblick solcher Bilder verfestigt sich mein Entschluss nie ein Carbonrad zu kaufen. Rückenwind hat ja auch so seine Erfahrungen damit gemacht als ihm die Gabel gebrochen ist und er mit dem Gesicht bremste:rolleyes: .

Gruß
Ulli

Ich wollte eigentlich diesen Freitag dahin zur Probefahrt um zu wissen was am 21.8 auf mich zu kommt bzw. ob ich mit meiner aktuellen Übersetzung die Steigungungen da schaffe aber aufgrund des tollen Wetters hab ich das auf den Juli verschoben. Also ich wäre dabei!

Hmmm also für 2 Runden überm Ring würd ich nicht bis dahin fahren.

Ziemlich weit für nicht mal 50km Rad ;-)

Grundsätzlich gebe ich dir recht Roadrunner1. 3h fahrt für 2 runden tut nicht unbedingt not aber ich denke ich werde schon früher dahin fahren da der Ring jede Menge neues zu bieten hat und mir mit meiner Frau da einen schönen Tag zu machen. Die km über den Ring sind quasi ein Bonus für mich und eine Geduldsprobe für Sie wenn sie im August 5h warten darf ;)

Hallo :wink2:

fährt jemand morgen früh eine Runde ca. 3 Stunden, Wetter soll ja besser werden ;)

LG

Micha

Samstag, 12.06.2010 nach Valkenburg etc. - 9 Uhr ab Brüggen KLIMP

Wer hat Lust, morgen mitzufahren? Ca. 160 km Richtung Valkenburg mit einigen Höhenmetern.

1. Abfahrt pünktlich um 9.00 Uhr ab Brüggen, "Hotel KLIMP", Burgwall 15/Borner Straße.
2. Wir fahren von Brüggen über Roermond Richtung Valkenburg und von dort durch NL und Selfkant zurück.

Wir werden zeitweise in 2 Gruppen (schnellere und Genießer) fahren. Es dürfte also jeder mitkommen. Auf jeden Fall bleibt keiner allein.

Unten noch ein Abdruck des Tourverlaufes.

Wer mitfahren möchte, bitte kurze Nachricht an [email protected] und/oder pünktlich um 9 Uhr an der KLIMP in Brüggen.

Viele Grüße und allen morgen eine gute Fahrt (egal wohin)!
Schwinn

Anhänge

• Samstag, 12.06.2010 Valkenburg.jpg
    Samstag, 12.06.2010 Valkenburg.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 67

Ich war diese Woche in Laubach, am Rande des http://www.naturpark-hoher-vogelsberg.de/, auf einem Seminar. Das Rad war natürlich auch dabei:D Dort ist alles vorhanden, was das Radsportherz sich wünscht:D Wunderbare Landschaft, guter Straßenbelag, fast keine Autos, knackige, lange Anstiege und rasante Abfahrten. Ich war einfach nur begeistert:D

So sehen dort Feierabend-Runden aus:

@Storcki,
so wie ich das sehe war das Seminar nur Nebensache. :D
Da warst du aber in einer Landschaftlich sehr schönen Gegend. :daumen:

Hallo Rheydter + Gladbacher.......

ich bin morgen gerne dabei, nur muß bis 9.30 Uhr ein Kurierfahrer dagewesen sein........Normal ist der immer pünktlich.

Also werd ich versuchen, auch um 10 uhr am Schloß Rheydt zusein.

wenn nicht, schick ich Speedy ne sms.

Gruß von unterwegs

Holger

Am Sonntag war die RTF Mailand - Sanremo. Der Bericht folgt bald auf der Grenzfahrerseite. Das nicht alles nach Plan lief, sieht man an dem Bild.

Gruß Ulle

Ulli, seltsamerweise passieren uns beiden fast zur gleichen Zeit unsere Pannen- verhindern diese einen ordentlichen Wettkampfverlauf:

http://www.mic-nic.de/images/upload/480d.jpg

Rahmenbruch von meiner neuen Zeitfahrmaschine.

Mehr Fotos dazu findet Ihr auf meiner Homepage.
Denn Rennbericht werde ich auch in Kürze bei den Grenzfahrerseite veröffentlichen!

Habe wohl wie Elch zu viel Druck in den Beinen-Lach!

Isch hätt ja jerne wollen jekonnt, aber bei uns is jetzt Schützenfest, da kann ich vor Donnerstag nicht legal aufs Rad...:bier: :cool:

Ne entrückte Jrooß - Thomas

Zurück