• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

@musketier1,, gut getroffen und :daumen: zur Leistung!!

@Evil & Co. cooles bild von euch, top Leistung.. das Wetter hat ja super mitgespielt :)

@ Mike & Bike, das mit der Eifeltour auf 2 Rädern ohne motor bekommen wir bestimmt nochmal hin ohne Zeitdruck und dann werden 100 und mehr gefahren ( aber im mäßigen Tempo, na klar )

Hallo Grenzi's,
danke für die Lorbeeren ... :) :wink2: :)

Jetzt weiß ich, wofür soviele Gänge am RR gut sind

aber die wahren Helden der Limburgs Mooiste 2010 sind . . . :daumen: :daumen:

@musketier,
der ware Held war racemann er hat gelitten und super gekämpf.
Natürlich auch respekt an dich!

Hallo Grenzi's,
danke für die Lorbeeren ... :) :wink2: :)

Jetzt weiß ich, wofür soviele Gänge am RR gut sind

aber die wahren Helden der Limburgs Mooiste 2010 sind . . . :daumen: :daumen:

Erst mal Glückwunsch an die Helden, aber was muß ich da bei den Starbikern sehen, weiß an einem ungeraden Tag. Laßt das mal nicht den Cheffe sehen, schließlich gibt es doch eine ganz wichtige Regel:p Habe in Mettmann aber auch damit gebrochen:cool:

Erst mal Glückwunsch an die Helden, aber was muß ich da bei den Starbikern sehen, weiß an einem ungeraden Tag. Laßt das mal nicht den Cheffe sehen, schließlich gibt es doch eine ganz wichtige Regel:p Habe in Mettmann aber auch damit gebrochen:cool:

@Vmann,
rein zufällig hatten alle an diesem Tag die blauen Trikots in der Wäsche... :rolleyes:

„Radtreff am Ring“ heißt das neue Angebot des Nürburgrings für alle Rennradfahrer, das im Premierenjahr 2010 vier Mal organisiert wird.

Am 21. Mai 2010 öffnen sich erstmals die Nürburgringtore. Die weiteren Termine sind: 11. Juni, 9. Juli und 10. September 2010.

„Radtreff am Ring“, das ist freies Fahren auf den Nürburgringstrecken. Die Grand Prix-Strecke öffnet hierzu um 18;15 Uhr, die Nordschleife gegen 19:30 Uhr. Ende wird jeweils mit Einbruch der Dunkelheit sein, also zwischen 21:00 und 21:30 Uhr. Wer nur die GP-Strecke befahren möchte muss lediglich 5 Euro einsetzen. Für den zusätzlichen Ausflug auf die Nordschleife werden 10 Euro extra (gesamt 15 Euro) berechnet.

siehe auch: http://www.extras.radamring.de/radtreff.html

Wer hätte denn Lust am Freitag zum Ring zu fahren?

So..der Termin steht..für die RaR - Fahrer (und die Grenzis, die sonst noch kommen wollen) :wink2::wink2::wink2:ist das RaR-ToH am

Donnerstag, 17.06., 19:00h
Cafe B 57, Rath - Anhoven.

Euer Orga - Team möchte dann mit euch die Einzelheiten klären.:blabla::blabla::blabla::blabla

Am Sonntag war die RTF Mailand - Sanremo. Der Bericht folgt bald auf der Grenzfahrerseite. Das nicht alles nach Plan lief, sieht man an dem Bild.

Gruß Ulle

Am Sonntag war die RTF Mailand - Sanremo. Der Bericht folgt bald auf der Grenzfahrerseite. Das nicht alles nach Plan lief, sieht man an dem Bild.

Gruß Ulle

@Elch,
das du noch auf der Pedalachse weiter gefahren bist hätte ich jetzt nicht gedacht nach erst 125 gefahrenen km :eek: ...aber einen Elch haut ja bekanntlicherweise nichts von der Bahn. :daumen:

Bin auf deinen Bericht gespannt!

Gruß
evil

Zurück