• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Können wir ja auf der Strecke entscheiden. 10:00 Uhr am Start?

Gruß
Eddi

jo, so wirds gemacht. Ich werde da sein so gegen 9:30, brauche j anoch ein bischen um wach zu werden :D

Glückwunsch an die Grenzis für den 2ten.:bier: Mal gut, dass ich mich gestern nicht angeschlossen habe. Mir ist gestern auf meiner Trainingsrunde an den guten Fulcrum racing 3 eine Speiche gerissen. Da läuft nichts mehr und ich hätte die ganze Gruppe blockiert.

Allen die morgen bei Limburgs Moiste starten, wünsche ich viel Spaß, gute Beine und ein pannenfreies Durchkommen, das Wetter hat sich ja schon mal bestens angekündigt.
Werde mal die RTF in Mettmann unter die Räder nehmen
Gruß
Vmann

@Limburgs Mooiste

Gebe meinen Startplatz ab. Bin immer noch durch eine schöne, dicke Sommergrippe in Beschlag genommen. Hab die Woche keinen km gedreht und Gesundheit geht nunmal vor.

Wer den Platz haben will, kann ab 19 Uhr in Waldniel die Unterlagen abholen.

Erst der Gladbach MA und dann Limburgs Moiste bei bestem Wetter nicht gefahren, ist das eine schöne sche.....Saison!

@Limburgs Mooiste

Gebe meinen Startplatz ab. Bin immer noch durch eine schöne, dicke Sommergrippe in Beschlag genommen. Hab die Woche keinen km gedreht und Gesundheit geht nunmal vor.

Wer den Platz haben will, kann ab 19 Uhr in Waldniel die Unterlagen abholen.

Erst der Gladbach MA und dann Limburgs Moiste bei bestem Wetter nicht gefahren, ist das eine schöne sche.....Saison!

@Timmy,
das ist schade,ein gutes Zugpferd weniger :( ...wünsche dir eine gute besserung!

Gruß
evil

@Limburgs Mooiste

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung !!!

Die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht gerade berauschend 16/27°C....werde mich heute abend am besten mal in Sonnenmilch baden. :D

Wir haben gekämpft und GESIEGT, dank unser starken begleiter:D!! Ohne eure Unterstützung hätte ich mir, mit sicherheit and der 3 Station ein Taxi bestellt und ein Eimer Sahne :D
Ich war mega froh als ich endlich am Auto war. :daumen: Auch du bist mega super mitgefahren und ich freue mich auf die nächsten Runden.. Morgen erstmal eine schöne gemütlich ( hoffentlich nicht hügelige ) Runde. Nachdem Achim mir am Auto noch von Rad geholfen hatte, hat der Wahnsinnige noch die 200 ( ich glaube es sind 211 ) voll gemacht..:eek:
ja, was soll ich jetzt noch schreiben! War einfach KLASSE ! TOLLE TRUPPE
hat mir richtig Spass gemacht.
Die Damen, auch mein Respekt habt ihr:daumen::daumen:
Bei mir waren es 211km am ende
Danach war ich aber fertig.
Gruß
winy

wir (ich und buzzie) sind auch gleich in Stolberg für die 70er

Tja schade,:( ich bin um 10:15 Uhr gestartet, da ich früh wieder zu Hause sein musste. Aber Ulli, wenn man nach 9:00 Uhr noch im Forum postet ist es natürlich auch schwierig um 10:00 Uhr in Stolberg zu starten ;);) Dein Eintrag hatte ich natürlich auch nicht gesehen, da ich schon unterwegs war...

Mir persönlich war die Stolberger 78er zu lahm, da zuwenig Höhenmeter, alleine mein Schnitt von über 28 ohne Begleitung spricht dafür...

Immerhin hatte ich am Start nette Mitstarter (eddi, inflagranti und MoM), die jedoch die 100er fahren wollten, oder MoM? :p

LG
Micha

Tja schade,:( ich bin um 10:15 Uhr gestartet, da ich früh wieder zu Hause sein musste. Aber Ulli, wenn man nach 9:00 Uhr noch im Forum postet ist es natürlich auch schwierig um 10:00 Uhr in Stolberg zu starten ;);) Dein Eintrag hatte ich natürlich auch nicht gesehen, da ich schon unterwegs war...

Mir persönlich war die Stolberger 78er zu lahm, da zuwenig Höhenmeter, alleine mein Schnitt von über 28 ohne Begleitung spricht dafür...

Immerhin hatte ich am Start nette Mitstarter (eddi, inflagranti und MoM), die jedoch die 100er fahren wollten, oder MoM? :p

LG
Micha

... und so leid es mir tut das sagen zu müssen, du hast echt was verpasst. Die 100er war ausgesprochen schön, landschaftlich klasse und abwechslungsreich. Sie war sogar so schön, dass MoM und ich noch ein paar extra Kilometer gefahren sind :floet: Im Ziel war ich dann aber auch sowas von ausgelutscht .. hat sich aber gelohnt.

Schön dass wir dich und Inflagranti am Start gesehen haben und Danke für den Kuchen an TBG und Buzzie, hat mich sehr gefreut, dass ich noch gekommen seid. ! Und natürlich danke an MoM, die eine sehr angenehme Begleitung war. So war es für mich eine rund um gelungene RTF.

Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer.

Ich möchte mich auch hier kurz vorstellen da ich hoffe das ich demnächst den ein oder anderen mal persönlich kennenlerne.

Im rl heisse ich Torsten, bin 33 Jahre alt und arbeite als Schlosser. Seid gut einem Jahr fahre ich wieder RR. ein knallrotes Rose ProSl 3000. Pro Woche versuche ich mindestens 300km zu fahren um im August fit zu sein für "Rad am Ring" um auf den 140km mindestens einen 30er schnitt fahren zu können.

Ich würde mich auch sehr freuen über anschluss an eine trainingsgruppe oder einen "beifahrer". meine freundinn würde es auch beruhigen wenn ich nicht immer stundenlang alleine durch die gegend radel. In der woche fahr ich meisst 40-50km etappen am we entsprechnend mehr. meisst mit einem schnitt zwischen 28 und 31 km/h...je nach wetter oder erlebten Arbeitstag. Bei Intresse PM me :D

Gruß und bis demnächst
Torsten

Hi Pheelion,

willkommen bei den Grenzfahrern! Mitlesen, fragen, selber posten, dann wirst du hier schnell Anschluss finden.

Gruß
Eddi

... und so leid es mir tut das sagen zu müssen, du hast echt was verpasst. Die 100er war ausgesprochen schön, landschaftlich klasse und abwechslungsreich. Sie war sogar so schön, dass MoM und ich noch ein paar extra Kilometer gefahren sind :floet: Im Ziel war ich dann aber auch sowas von ausgelutscht .. hat sich aber gelohnt.

Schön dass wir dich und Inflagranti am Start gesehen haben und Danke für den Kuchen an TBG und Buzzie, hat mich sehr gefreut, dass ich noch gekommen seid. ! Und natürlich danke an MoM, die eine sehr angenehme Begleitung war. So war es für mich eine rund um gelungene RTF.

Gruß
Eddi

:daumen:Es war eine gelungene 100er Runde.. Danke Eddi :daumen:
TBG und Buzzi danke für den leckeren Kuchen!!!
:DDie extra Kilometer sind wir gefahren weil wir eigentlich angeben wollten aber machen wir natürlich nicht:D
Eigentlich brauche ich nichts mehr zu schreiben denn es ist alles gesagt..
Am Start mussten wir leider von Mike und Inflagranti abschied nehmen war aber schön euch zu sehen:)
Auswertung folgt morgen...
Lieben Gruss Iris

Zurück