• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Schade das mein Canyon erst in acht Wochen kommt, da könnte ich untrainiert mithalten :)
Wäre ja auch nicht so weit für mich *schnief* na dann vielleicht das nächste mal. LG Cologne

Schade das mein Canyon erst in acht Wochen kommt, da könnte ich untrainiert mithalten :)
Wäre ja auch nicht so weit für mich *schnief* na dann vielleicht das nächste mal. LG Cologne

... na am Bike wird's doch wohl nicht scheitern:confused:. Du hast doch ein Canyon Roadlite 7.0, oder? Das reicht doch allemal :daumen:.

Gruß
DerViersener

Mensch Ulli, das ist aber eine doofe Idee. Hab eigentlich morgen mit dir gerechnet :( , die Tour ist ja auch als langsam ausgeschrieben. Vielleicht überlegst du es dir doch noch anders, würd mich freuen.

Würde ja gerne , aber das ist mir im Moment noch zu weit.
(Auch wenn sich der Schnitt heute wieder um einiges verbessert hat )
Morgen fährt übrigens auch mein Vater mit, der kann nicht mehr so schnell.
Bald, so hoffe ich, bin ich wieder dabei :rolleyes:.
Wie schaut es aus mit Erkelenz ?
Wer fährt dort mit ?

LG Ulli

Ne das kommt doch erst in acht Wochen, ich habe zur Zeit kein Rad, kriege nächste Woche erstmal ein neues MTB.

Die 14 Tage Wettervorhersage sieht gut aus, nächstes WE ist Pfingsten und niemand fragt nach einer Grenzfahrer-Pfingsttour :confused: :confused: :confused:

Besteht interesse an einer gemeinsamen Tour am Pfingstmontag?

Mein Vorschlag: 9:30 Uhr ab Waldniel / Schule in diese Richtung http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifnbhegqszgtutkb

Man, dass war doch mal wieder so ein richtig schööööööööner Radtag. Danke an Storck-Racer für die geniale Routenplanung und an alle Grenzis für die super Runde. Pfingstmontag dürfte mehrmals im Jahr sein:):):).

LG
DerViersener

Ne das kommt doch erst in acht Wochen, ich habe zur Zeit kein Rad, kriege nächste Woche erstmal ein neues MTB.

... aber im Profil steht's schon mal drin:confused::confused::confused:. Wußte nicht, dass damit das künftige gemeint ist:D:D:D. Na dann mal auf eine hoffentlich pünktliche Lieferung.

Ja leider, die ich letztes Jahr gefahren habe waren meinem Exfreund :(
Daher bin ich auch wieder auf Canyon gekommen, Bianchi, wusste ich nicht was ich nehmen sollte, das bin ich auch öfter gefahren, weiß aber nicht welches Modell? Bei Canyon gibt es ja nur ein Damenrad, welches ich mir bestellt habe. Kann es kaum erwarten.... zumindest hab ich ab nächste Woche das GHOST MTB wiegt auch nur 12,9 Kg, kann man gebrauchen. Fast alles an Shimanoausstattung dran und die Farbe fand ich so Geil, das klaut mir so schnell keiner, das Rad findest du immer wieder :D LG Cologne

Man, dass war doch mal wieder so ein richtig schööööööööner Radtag. Danke an Storck-Racer für die geniale Routenplanung und an alle Grenzis für die super Runde. Pfingstmontag dürfte mehrmals im Jahr sein:):):).

LG
DerViersener

Dem bleibt nicht mehr viel hinzuzufügen. Klasse Runde, tolle Truppe und in der Tat ein ruhiges Pfingsttempo. Erste Bilder sind drin. Feine Rundenplanung, Storck-Racer.:daumen::daumen::daumen:

@RaR - Fahrer : BITTE TERMIN WÄHLEN (!)

schöne Woche noch:):):)

Huhu an alle Pfingstfahrer die heute mit in der TBG runde gefahren sind..
WAHNSINN!!!!
Wunderschönes Wetter, tolle ( Langsamme ) Runde, SCHADE das wir den 30er Schnitt nicht geknackt haben, es lag mit sicherheit an diesen Kecks :-):-) Ich bin mal auf die Bilder gespannt!! Ich freue mich auf die nächsten !!

Lieben Gruss MoM

Guten Abend Euch allen,

mir schien es nach einer schlaflos gebliebenen Nacht nicht ratsam, mich einer Gruppe hinzuzugesellen, also bin ich dann doch häuslich geblieben.

Danke noch einmal an Eddi für sein Bereitschaft, mich in Erkelenz aufzupicken. Dann also hoffentlich bis zum nächsten, immer noch ersten Mal.

Grüßchen
Peter
:)

... das war wirklich eine nette Tour heute bei meiner Grenzfahrer-Premiere. Nette Leute, schöne Route (Danke an den Storck-Racer) und moderates Tempo, so dass meine zwischenzeitlichen Ausflüge in den grünen Straßenrand-Bereich folgenlos geblieben sind;) Die 100km sind weggebraust wie nix.

Danke an alle sagt

Bernd

WAHNSINN!!!!
Wunderschönes Wetter, tolle ( Langsamme ) Runde, SCHADE das wir den 30er Schnitt nicht geknackt haben, es lag mit sicherheit an diesen Kecks :-):-) Ich bin mal auf die Bilder gespannt!! Ich freue mich auf die nächsten !!

Lieben Gruss MoM

siehste, ich habe Dir gesagt, Du sollst den nicht essen......;)

Gruß
Olly

WAHNSINN!!!!

Lieben Gruss MoM
Das war echt eine Klasse Tour heute,wir haben viel gelacht aber auch Gas gegeben.
MOM das war die Doppelt Sahne :-)

WAHNSINN!!!!

Lieben Gruss MoM

Jaja, der Keks, den läßt du beim nächsten mal besser weg. War eine wirklich schöne Tour heute, ich glaube ich war zum ersten mal im westlichsten Dorf Deutschlands.
Danke an Opareiner, der eine schöne Strecke ausgesucht hat :daumen:

Gruß
Eddi

P.S. Fotos sind hochgeladen

@Pfingstrunde,
es war eine super runde und wie immer eine tolle Truppe. :daumen:

Aber jetzt wissen wir in Zunkunft an welchem Lokal wir nicht mehr Pause machen (der Typ war ja voll ätzend und total überfordert). :lol:

Gruß
evil

Das war echt eine Klasse Tour heute,wir haben viel gelacht aber auch Gas gegeben.
MOM das war die Doppelt Sahne :-)

:Dne,ne das war der Kecks..der war einfach zu viel.. Die doppelt Sahne musste sein:D Die hatten ja kein Fleisch:D
Beim nächsten mal höre ich auf Omaolly;)

Kann mich den ganzen Lobhudeleien nur anschließen. :daumen:
Und wieder eine Reihe neuer Gesichter gesehen. Die Grenzfahrer-Familie wächst und wächst und wachst...:)

WAHNSINN!!!!

Lieben Gruss MoM

Da kann ich mich auch nur anschließen! Tolle Runde bei super Wetter(leider mit Sonnenbrand :o) mit starker Truppe.:daumen::daumen:
Kann man gerne nochmal wiederholen.;)

Bilder sind drin!

@Cyrell & Eddi = Schöne bilder :-)

Zurück