• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Man könnte den Start Pfingstmontag auch zu Thomthoms Laden legen, das ist von der Schule aus 300m die Straße runter und dann rechts. Dann erledigen wir die Reste von der Eröffnungsfete und Rückenwind kann auch noch mal aufs Klo :D

Jader

...diesen Vorschlag möchte ich gern unterstützen...keine Beratung, kein Verkauf:D
,aber dafür ein seperates Mädchenklo!;)
Etwas Süßkram und O-Saft sind auch noch in der Kühlung. Nur die Hüpfburg ist schon wieder wech:crying:
Montag,0930Uhr-ich bin gerne bereit: sichere Parkplätze vorm Haus
Euer Thomthom!:D

OK, starten wir die Pfingsttour bei Radsport-Jurk.

Der Termin steht jetzt auch im LAST MINUTE.

Hallo, RaR - Fahrer.....

Gestern hat euer Vorbereitungsteam:devil::devil::devil: zusammen gehockt und die weitere Organisation angedacht. Da wir mit euch ein rattenscharfes:cool::cool: RaR planen, müssen wir uns aber alle einmal treffen. Insbesondere die Frage, wer mit welchem Fahrzeug anreist (und wer bei wem schläft....:D:D:D) muss geklärt werden, weil wir die Aufstellung auf der Parzelle möglichst optimal einrichten wollen. Und natürlich sind einige Jobs zu vergeben...:eek::eek::eek:

Daher entscheidet euch bitte für folgende Termine:

Mittwoch, 16.06, 19:00h, Cafe B 57 oder
Donnerstag, 17.06, 19:00h, Cafe B 57

Sobald eine Mehrheit für einen Termin erkennbar ist, reserviere ich. Schickt mir eine PN.
Nicht - RaR - Grenzfahrer/innen sind bei diesem RaRToH natürlich auch

willkommen:):):)

@raceman: Diplomatiewert ? :D

@Storck
Gibt es schon konkretere Planungen für 3-Länder-Marathon am Samstag? Start-Uhrzeit?
Welche Steigungen außer dem Cauberg sind voraussichtlich geplant?

@Storck
Gibt es schon konkretere Planungen für 3-Länder-Marathon am Samstag? Start-Uhrzeit?

Für Pfingstsamstag hatten wir schon einmal den Dreiländermarathon angedacht. Die Strecke sieht ungefähr so aus: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqpjgglixgjofhxe Möchte noch jemand mitfahren?

Storcki hat schon was inpetto,siehe Zitat.

@Storck

Wir starten um 9 Uhr in Waldniel an der Schule. Im Prinzip ist es die gleiche Strecke wie letztes Jahr. Die zwei schlechten Wegstücke sind schon geändert und bis Süsterseel werden wir den kürzesten Weg fahren. Wenn gewünscht, können wir den Abstecher nach Valkenburg ( Cauberg ) auch weglassen.

Wir starten um 9 Uhr in Waldniel an der Schule. Im Prinzip ist es die gleiche Strecke wie letztes Jahr. Die zwei schlechten Wegstücke sind schon geändert und bis Süsterseel werden wir den kürzesten Weg fahren. Wenn gewünscht, können wir den Abstecher nach Valkenburg ( Cauberg ) auch weglassen.

Schule Waldniel Adresse? Oder wann stoßt ihr wo auf Deine eingestellte Route?
Cauberg sollte ich mit dem "guten" Rad schaffen. Beim Keutenberg o.ä. müßte ich mit dem Winterrad kommen.

Hallo zusammen :wink2:!

Ich hätte da mal eine Frage am alle Ortskundigen in Krefeld (ich hoffe, da bin ich bei euch richtig).

Und zwar bin ich am Wochenende in Krefeld bei den DJK-Bundesmeisterschaften. Untergebracht sind wir dort in der Freiherr-von-Stein-Schule in der Von-Ketteler-Straße (der Stadtteil müsste Königshof heißen). Jetzt ist allerdings am Samstagabend auch das CL-Finale welches ich auf keinen Fall verpassen will!!!

Daher die Frage: hat jemand einen Tipp für mich wo man in der Nähe der Schule das Spiel live sehen kann? Sollte nicht unbedingt ne total überfüllte und verrauchte Sky-Bar sein … Ideal bei dem angekündigten Wetter wäre natürlich ein Open-Air Public Viewing :daumen:

Für eure Tipps bedank ich mich jetzt schon mal!

Schule Waldniel Adresse? Oder wann stoßt ihr wo auf Deine eingestellte Route?
Cauberg sollte ich mit dem "guten" Rad schaffen. Beim Keutenberg o.ä. müßte ich mit dem Winterrad kommen.

Dülkener Str. 120
41366 Schwalmtal

Da wo die Waldnieler RTF bzw. Pfingsttour letztes Jahr startete. Von dort werden wir bis Süsterseel den schnellsten Weg fahren.

Das "gute" Rad geht schon in Ordnung.

Wie viel KM sind denn geplant zu fahren?

Denn danach muss ich noch 5km flott laufen.

@Maastrichter
Mich hat gestern ein Insekt am Auge gestochen. Über Nacht ist das Auge dann komplett zugeschwollen. Das sieht zwar lustig aus, aber man kann damit leider kein Rad fahren. Ich bin damit raus für heute. :(

@Maastrichter
Mich hat gestern ein Insekt am Auge gestochen. Über Nacht ist das Auge dann komplett zugeschwollen. Das sieht zwar lustig aus, aber man kann damit leider kein Rad fahren. Ich bin damit raus für heute. :(

AUTSCH!! :eek:

Gute Besserung wünsch ich dir.

@Maastrichter

Gute Besserung....dann spring ich für dich ein....;)....bin dabei...:rolleyes:
bis gleich....
Gruss

@Maastrichter

Hallo Mythos,

wenn das lustig ist dann lass uns doch mal mitlachen und mach ein Foto :rolleyes:

Gute Besserung!

@Maastrichter

Kann mir vorstellen wie Du ausschaust, ich glaube ich würde Dich jetzt nicht wieder erkennen lol. Mein Sohn ist auch mal unterm Auge gestochen worden, der sah aus als wenn er einen Boxkampf hinter sich gehabt hätte, nur die Farbe fehlte. Gute Besserung.

LG Ulli

Zurück