• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Betr. Pfingsttour am Pfingstmontag

Leider haben einige von uns noch einen so großen Trainingsrückstand, das sie sich nicht zumuten, eine Pfingsttour wie sie die letzten Jahre war (von den KM und vom Schnitt her) zu fahren:(. Da wir aber auch gerne fahren möchten wollen wir ein kürzere Tour (um die 70km und max. 23/24 Schnitt) machen. Wer bei unserer Grenzfahrer-Luschen-Langschläfer-Genussrunde mitfahren möchte sollte am Montag 12.00 bei mir zu Hause in Ratheim sein.Meine Adresse werde ich auf unserer Homepage in meinem Profil eingeben für die , die nicht wissen wo ich wohne. Es wäre gut zu wissen wer mitkommt daher kurz melden.

Vielleicht können wir uns ja mit den schnellen Grenzis am Ende der Tour treffen ?

Gruß
Ulli

Leider haben einige von uns noch einen so großen Trainingsrückstand, das sie sich nicht zumuten, eine Pfingsttour wie sie die letzten Jahre war (von den KM und vom Schnitt her) zu fahren:(. Da wir aber auch gerne fahren möchten wollen wir ein kürzere Tour (um die 70km und max. 23/24 Schnitt) machen. Wer bei unserer Grenzfahrer-Luschen-Langschläfer-Genussrunde mitfahren möchte sollte am Montag 12.00 bei mir zu Hause in Ratheim sein.Meine Adresse werde ich auf unserer Homepage in meinem Profil eingeben für die , die nicht wissen wo ich wohne. Es wäre gut zu wissen wer mitkommt daher kurz melden.

Vielleicht können wir uns ja mit den schnellen Grenzis am Ende der Tour treffen ?

Gruß
Ulli

Hallo TBG,:daumen:
den Vorschlag finde ich Super:daumen:12 Uhr wäre auch für mich eine machbare zeit, da ich Montag von der Nachtschicht komme.

Gruß
Winy

Fahrt zur RTF nach Düren am Samstag, den 22. Mai 2010 - ab Brüggen

Hallo!

Am Samstag, den 22. Mai 2010 findet die RTF in DÜREN statt. Die kürzesten Verbindungen über Hauptstrassen von Brüggen nach Düren und zurück betragen jeweils ca. 60 km. An- und Abfahrt über Wirtschaftswege und verkehrsarme Straßen und gute Radwege entsprechend mehr.

Allen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Schwinn

Das war eine flotte Tour, bei bestem Wetter mit lauter netten Leuten. Bei mir standen zum Schluss 175km auf der Uhr, die letzten 10 musste ich allerdings etwas langsamer laufen lassen. Besten Dank an meinen fast Nachbarn Colin von Panne Bracht für den Windschatten.

Ein Elch hat sich auf der Rückfahrt noch eingeklinkt.

Jader

Gruß
Ulli

Habe den Termin eben im RLM eingetragen!

Ich fände es zwar schöner mit allen zusammen zu fahren aber ich kann es kaum verantworten unsere flotten, fitten Grenzis so auszubremsen. Die würden bei dem , für sie langsamen Tempo sicher vom Rad fallen :D:eyes:, und umgekehrt wenn wir deren Tempo versuchen würden zu halten, würden wir vor Erschöpftung vom Rad fallen.

Gruß
Ulli

Das war eine flotte Tour, bei bestem Wetter mit lauter netten Leuten. Bei mir standen zum Schluss 175km auf der Uhr, die letzten 10 musste ich allerdings etwas langsamer laufen lassen. Besten Dank an meinen fast Nachbarn Colin von Panne Bracht für den Windschatten.

Ein Elch hat sich auf der Rückfahrt noch eingeklinkt.

Jader

Jo war eine schöne Runde bei bestem Wetter :) Bei mir sind es auch 175 kmeter geworden. Meinweg hing noch dran :D

Bis zum nächsten Ritt,

Dominik

Anhänge

• Auge.jpg
    Auge.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 111

@Maastrichter
Mich hat gestern ein Insekt am Auge gestochen. Über Nacht ist das Auge dann komplett zugeschwollen. Das sieht zwar lustig aus, aber man kann damit leider kein Rad fahren. Ich bin damit raus für heute. :(

Von mir auch noch gute Besserung.;)

@Maastrichtmarathonis,
ich fand das war heute eine richtig geile runde mit spitzen Wetter und Truppe!
Am Ende hatte Ich genau 210Km auf der Uhr.
Ich finde die sollten wir nochmal machen,aber dann mit Pause in Maastricht. :D

Eine entspannten abend noch,

Gruß
evil

@Maastrichtmarathonis,

Gruß
evil

Finde ich auch:):D:)

Nur mit den 210 km kann ich nicht mithalten. Hatte nur 208 km:p

@Maastrichtmarathonis,

Gruß
evil

Hallo Dirk,

das war auf jeden Fall ein Highlight in der Saison 2010! Danke an Volker für die Planung und Führung. Schade, dass uns die Holländer nicht bis Waldniel Windschatten gespendet haben. Ich denke, dass Oetzi die meisten km gestern abgespult hat.

Gruß
Thomas

Hallo Dirk,

das war auf jeden Fall ein Highlight in der Saison 2010! Danke an Volker für die Planung und Führung. Schade, dass uns die Holländer nicht bis Waldniel Windschatten gespendet haben. Ich denke, dass Oetzi die meisten km gestern abgespult hat.

Gruß
Thomas

Stimmt Thomas,
Oetzimann hat es gestern sicherlich nicht leicht gehabt mit dem Knie.

An dieser Stelle noch mal meinen Respekt an Oetzi und es hat wieder richtig spass gemacht mit dir zu fahren!! :daumen:

Gruß
evil

Stimmt Thomas,
Oetzimann hat es gestern sicherlich nicht leicht gehabt mit dem Knie.

An dieser Stelle noch mal meinen Respekt an Oetzi und es hat wieder richtig spass gemacht mit dir zu fahren!! :daumen:

Gruß
evil

;););)

Ich fands ganz toll!!! Wirklich klasse wie der Storcki uns durch Maastricht gesteuert hat! Und dann an der Maas entlang! Super!
Diese Tour müssen wir nächstes Jahr mit einer grösseren GF Gemeinschaft in Angriff nehmen ;) Dann hätten wirs bei dem blöden Wind auch leichter gehabt :D

Gruss Oetzi
(dem am Cauberg bald die Kniescheibe raussprang :(:rolleyes::))

@Maastrichtmarathonis,

Gruß
evil

Ja, war eine sehr schöne große Runde bei besten Wetter und netten Leuten...top!!!:daumen:
Gruss

Habe den Termin eben im RLM eingetragen!

Ich fände es zwar schöner mit allen zusammen zu fahren aber ich kann es kaum verantworten unsere flotten, fitten Grenzis so auszubremsen. Die würden bei dem , für sie langsamen Tempo sicher vom Rad fallen :D:eyes:, und umgekehrt wenn wir deren Tempo versuchen würden zu halten, würden wir vor Erschöpftung vom Rad fallen.

Gruß
Ulli

Einen guten Sonntagnachmittag zum Gruße in die Runde,

Uhrzeit und sportliche Ausrichtung wären für mein immer noch frühjahrsmüdes Fleisch eigentlich perfekt, da ich jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen würde und als Wuppertaler bei Euch ortsfremd bin, hätte ich eine Frage: Bis Erkelenz wäre die Anreise traumhaft einfach und schnell (ein Zug, also kein Umsteigen nötig=perfekt), ab Erkelenz müßte ich jedoch mit demBus, Linie 401, weiterfahren. Meine Frage: kann man in den Erkelenzer Bussen Fahrräder mitführen und wie voll sind diese erfahrungsgemäß?

Nicht, daß mir das Bergische Land nicht mehr gefallen würde, aber fremde Lande und noch unbekannte Menschen kennenzulernen hat ja auch etwas.
:)

Grüßchen aus dem Tale
:wink2:

Uhrzeit und sportliche Ausrichtung wären für mein immer noch frühjahrsmüdes Fleisch eigentlich perfekt, da ich jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel anreisen würde und als Wuppertaler bei Euch ortsfremd bin, hätte ich eine Frage: Bis Erkelenz wäre die Anreise traumhaft einfach und schnell (ein Zug, also kein Umsteigen nötig=perfekt), ab Erkelenz müßte ich jedoch mit demBus, Linie 401, weiterfahren. Meine Frage: kann man in den Erkelenzer Bussen Fahrräder mitführen und wie voll sind diese erfahrungsgemäß?

Nicht, daß mir das Bergische Land nicht mehr gefallen würde, aber fremde Lande und noch unbekannte Menschen kennenzulernen hat ja auch etwas.

Grüßchen aus dem Tale

Fahr ab Erkelenz mit dem Rad, da brauchst du ca 35 Minuten (höchstens)

Gruß
Eddi

@Maastrichtmarathonis,

Gruß
evil

...und genau nach 210km kann bei so einer Tour der Spass erst richtig anfangen :-) Hat jemand die Etappe heute auf Eurosport gesehen?

Gruß
Thomas

Anhänge

• alt_15.jpg
    alt_15.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 77

Ulli

Mensch Ulli, das ist aber eine doofe Idee. Hab eigentlich morgen mit dir gerechnet :( , die Tour ist ja auch als langsam ausgeschrieben. Vielleicht überlegst du es dir doch noch anders, würd mich freuen.

Grüßchen aus dem Tale

Ich kann dich morgen abholen. Schick mir eine PN wann du ankommst und mit deiner Handynummer, so du denn eins hast, dann können wir uns in Erkelenz am Bahnhof treffen. Ein paar Impressionen, wie es morgen landschaftlich so aussiehst findest du gleich in meinem Fotoalbum.

Gruß
Eddi

Edith: Damit hab ich mich geoutet, dass ich morgen die Luschenrunde fahre. Nichts desto trotz bin ich der Meinug, dass wir demnächst mal die große Grenzfahrer Runde nachholen sollten.

Dülkener Str. 120
41366 Schwalmtal

Wo die RTF vom RSC Schwalmtal startet.

... nach den vollmundigen Ankündigungen im Frühjahr hab ich's bislang immer noch nicht hinbekommen, mal eine Tour mit den Grenzfahrern zu fahren. Hoffe, dass ich die 100km igrendwie "mitrollen" kann und werde mich morgen mal vorsichtig bei Euch "einsortieren";)

Bis Morgen dann!

Bernd

Zurück