• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Hallo Vmann
Habe heute meine erste 100er nach 4 Wochen gemacht. Hoffe das es jetzt mit den Knieprobs zu Ende geht :rolleyes: Heute fast ohne Schmerzen. Aber schön das du dir den Flech gegeben hast ;) Kenne alle aufgezählten Streckenteile, ein Traum! Die Redoute war ja immer noch mit Phil beschrieben, oder?

Zum Pfingstsamstag :rolleyes: wäre gern dabei....kommt ihr über Wassenberg?
Gruss Oetzi

Hallo,
habe ja bis gestern gedacht, die Redoute bei Tilf Bastogne Tilf sei steil, aber nach der 180er Linkskurve in Stavelot und dem Blick auf die Stockeu habe ich einen neuen Alptraum. In verbindung mit der darauf folgenden Cote de Wanne und der schrecklichen Thier de Coo, hat es mir alle Kraft aus den Beinen gezogen. 166 km Fleche Wallone, kalt, windig, schwer aber schöööön, Otzi, du wolltest doch den ganzen fahren, wie war es

:daumen::daumen::eek:
Gruß

im Studio die Woche?

Man könnte den Start Pfingstmontag auch zu Thomthoms Laden legen, das ist von der Schule aus 300m die Straße runter und dann rechts. Dann erledigen wir die Reste von der Eröffnungsfete und Rückenwind kann auch noch mal aufs Klo :D

Jader

Nicht nur Rückenwind :D :rolleyes:
Ich würde ja gerne Pfingstmontag mitfahren wenn ich es bis dahin einrichten kann a b e r ....... eine Tour wie die letzten Jahre (95km) ist mir im Moment zu weit und auch ein 25er Schnitt dabei viel zu schnell :heul:.
74km ist da echt die Grenze im Moment und der Schnitt höchstens 23/24.

Damit sich das jedoch schnell wieder ändert, habe ich heute mit Omaolly gegen den Wind gekämpft und den Charakter geschult.:)

Gruß
Ulli

Hallo,
habe ja bis gestern gedacht, die Redoute bei Tilf Bastogne Tilf sei steil, aber nach der 180er Linkskurve in Stavelot und dem Blick auf die Stockeu habe ich einen neuen Alptraum. In verbindung mit der darauf folgenden Cote de Wanne und der schrecklichen Thier de Coo, hat es mir alle Kraft aus den Beinen gezogen. 166 km Fleche Wallone, kalt, windig, schwer aber schöööön, Otzi, du wolltest doch den ganzen fahren, wie war es

Kann man alles hier nachschauen: http://ciclismo.sitiasp.it/motore.aspx?sid=f046cf6457044281b34de6390ed4ba74&lingua=d&da=az Und im Vergleich zum Ferme Libert sind das alles noch Asphaltblasen;)

Hallo Vmann
Habe heute meine erste 100er nach 4 Wochen gemacht. Hoffe das es jetzt mit den Knieprobs zu Ende geht :rolleyes: Heute fast ohne Schmerzen. Aber schön das du dir den Flech gegeben hast ;) Kenne alle aufgezählten Streckenteile, ein Traum! Die Redoute war ja immer noch mit Phil beschrieben, oder?

Zum Pfingstsamstag :rolleyes: wäre gern dabei....kommt ihr über Wassenberg?
Gruss Oetzi

Hallo Oetzi.
Phil war noch verewigt. Hoffe mal, dass dein Knie jetzt keinen großen Ärger mehr macht. Habe seit Freitag die Diagnose, dass ich im linken Knie fortgeschrittene Athrose habe:(, kann da etwas mitfühlen. Aber bloß nich kleinkriegen lassen

Gruß
Vmann

Hallo Oetzi.
Phil war noch verewigt. Hoffe mal, dass dein Knie jetzt keinen großen Ärger mehr macht. Habe seit Freitag die Diagnose, dass ich im linken Knie fortgeschrittene Athrose habe:(, kann da etwas mitfühlen. Aber bloß nich kleinkriegen lassen

Gruß
Vmann

War gestern auch im LüBaLü-Gebiet unterwegs.
"PHIL" wo immer man hinschaute!!!

Am übernächsten WE (29. + 30.5.) gehts dann zur Sache...
(Evil-Knivel freut sich auch schon) :D

@Pfingstmontag:
Ich werde auch dabei sein - ab Waldniel-Schule oder auch beim thom-thom ... :ka:

apropos thomthom / Radsport Jurk:
Ich bin mit evli-knivel dort gewesen, vor und nach unserer Tour am Sa.

Viel Glück und Erfolg :daumen:- mit dem Fachwissen, was thom-thom hat, braucht er sich wenig Sorgen zu machen. toi, toi, toi

Gruß
der ahcycler

Fährt jemand am Samstag in Düren ? Würde die 111er nehmen...

@storck-racer: bin wahrscheinlich auch dabei.

Gruß

@Storck-Racer
Bin Pfingsten wahrscheinlich auch dabei.

Alternativ gibt es Pfingstsonntag auch eine RTF in Venlo.

Toertocht_Venlo_2010.jpg

Wenn ich für Sonntag auch noch frei bekommen,können wir die ja auch noch mitnehmen.

Fahrt zur RTF nach Düren am Samstag, den 22. Mai 2010 - ab Brüggen

Hallo!

Am Samstag, den 22. Mai 2010 findet die RTF in DÜREN statt. Die kürzesten Verbindungen über Hauptstrassen von Brüggen nach Düren und zurück betragen jeweils ca. 60 km. An- und Abfahrt über Wirtschaftswege und verkehrsarme Straßen und gute Radwege entsprechend mehr.

Ich habe die Tour (ca. 170 km) so gelegt, dass wir von Brüggen zur Kontrolle nach Rath (nahe Nörvenich) fahren. Von dort fahren wir nur ein kürzeres Stück über die RTF-Strecke (in umgekehrter Richtung) zu START/ZIEL. Nach Kaffee, Kuchen und Bratwurst geht es dann von Düren über eine andere Route wieder zurück nach Brüggen.

Mein Vorschlag:
1. Abfahrt um 8.30 Uhr ab Brüggen (Kreisverkehr GENROHE). Fahrt Richtung Jackerath-Bedburg-Bergheim-Kerpen zur Kontrollstelle nach Rath - ca. 80 km.
2. Von Rath fahren wir einen Teil der RTF-Strecke (umgekehrte Fahrtrichtung) zu START/ZIEL nach Düren.
3. In Düren erfolgt Zahlung, Punkteeintrag in Wertungskarten. Pause (evtl. mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst, etc.).
4. Rückfahrt von Düren Richtung Oberzier-Stetternich-Welldorf-Katzem-Rath Anhoven-Niederkrüchten nach Brüggen.

Das Wetter wird lt. derzeitiger Vorhersage sehr gut:

Wer Lust hat mitzufahren, sollte sich bis Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 20 Uhr per Email bei mir anmelden([email protected]).
Spätestens am Freitag bekommen diejenigen, die sich gemeldet haben dann von mir nochmals eine abschließende Nachricht per Email.

Wer unterwegs "einsteigen" möchte, gibt mir bitte eine Nachricht. Wir vereinbaren dann Ort, Strasse und ca. Uhrzeit.

Allen noch eine schöne Woche.

Viele Grüße
Schwinn

Anhänge

• RTF DÜREN - Fahrt nach Düren.jpg
    RTF DÜREN - Fahrt nach Düren.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 99
  • Wetter Düren.jpg
    Wetter Düren.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 81

Morgen abend jemand in Hardt?

Man könnte den Start Pfingstmontag auch zu Thomthoms Laden legen, das ist von der Schule aus 300m die Straße runter und dann rechts. Dann erledigen wir die Reste von der Eröffnungsfete und Rückenwind kann auch noch mal aufs Klo :D

Jader
...diesen Vorschlag möchte ich gern unterstützen...keine Beratung, kein Verkauf:D
,aber dafür ein seperates Mädchenklo!;)
Etwas Süßkram und O-Saft sind auch noch in der Kühlung. Nur die Hüpfburg ist schon wieder wech:crying:
Montag,0930Uhr-ich bin gerne bereit: sichere Parkplätze vorm Haus
Euer Thomthom!:D

...diesen Vorschlag möchte ich gern unterstützen...keine Beratung, kein Verkauf:D
,aber dafür ein seperates Mädchenklo!;)
Etwas Süßkram und O-Saft sind auch noch in der Kühlung. Nur die Hüpfburg ist schon wieder wech:crying:
Montag,0930Uhr-ich bin gerne bereit: sichere Parkplätze vorm Haus
Euer Thomthom!:D

Du könntest aber ein paar von deinen leckeren Nussecken paratstellen! :rolleyes:

Zurück