• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Ich solls ja nicht sagen, aber Thomthom hat morgen offizielle Eröffnung...

schau mal unter ThomThom

jader

Anzeige

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Alternativ gibt es Pfingstsonntag auch eine RTF in Venlo.

Toertocht_Venlo_2010.jpg

Morgen vormittag jemand bei MJ?

Die 14 Tage Wettervorhersage sieht gut aus, nächstes WE ist Pfingsten und niemand fragt nach einer Grenzfahrer-Pfingsttour :confused: :confused: :confused:

Besteht interesse an einer gemeinsamen Tour am Pfingstmontag?

Mein Vorschlag: 9:30 Uhr ab Waldniel / Schule in diese Richtung http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifnbhegqszgtutkb

Da bin ich dabei! :)

An dem WE machen Holger und Ich die Ardennen unsicher. :D

Für Pfingstsamstag hatten wir schon einmal den Dreiländermarathon angedacht. Die Strecke sieht ungefähr so aus: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqpjgglixgjofhxe Möchte noch jemand mitfahren?

Da bin ich auch dabei! :daumen:

Bin heute mal bei Radsport Jurk gewesen.

Der Besitzer Names Jurk alias ThomThom macht auf den ersten Endruck eine sehr Fachlich versierten und Kompetenten eindruck.

Der gute Mann weiß wovon er spricht,also mein Fazit Empfehlenswert! :daumen:

Gruß
evil

Für Pfingstsamstag hatten wir schon einmal den Dreiländermarathon angedacht. Die Strecke sieht ungefähr so aus: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tqpjgglixgjofhxe Möchte noch jemand mitfahren?

Das reizt mich ungemein, aber wegen Familienfeier muß ich passen.

Besteht interesse an einer gemeinsamen Tour am Pfingstmontag?
Mein Vorschlag: 9:30 Uhr ab Waldniel / Schule in diese Richtung http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ifnbhegqszgtutkb

Ersatzweise wäre ich dann hier gerne dabei!
Wo ist die Schule in Waldniel?

Übrigens, das mit der Werbepause ist Spitze!

@Elch: Bist anscheinend wieder gut von D nach Hause gekommen.

Ne seniorenmäßige Jrooß - Thomas

hey,
ich habe nach meinem Bänderriss vor drei Wochen heute die erste kleine Runde gedreht und juchhu es klappt...
Micha

Freut mich sehr für Dich, Mike. Dann kannst Du ja schon auf die Pfingstfahrt spekulieren.:daumen:

Mir hats heute auf der Sonntagsrunde unweit Alt-Otzenrath eine Speiche zerrissen, der Schlag war so heftig dass nichts mehr ging. Ein Pickup vom Rheinbraun-Werkschutz hat mich bis Bahnhof Hochneukirch mitgenommen, wo mich später meine liebste Ehefrau abgeholt hat. Alles Peanuts, hat ja nicht wehgetan :-)

Ne aufmunternde Jrooß - Thomas

Man könnte den Start Pfingstmontag auch zu Thomthoms Laden legen, das ist von der Schule aus 300m die Straße runter und dann rechts. Dann erledigen wir die Reste von der Eröffnungsfete und Rückenwind kann auch noch mal aufs Klo :D

Jader

Man könnte den Start Pfingstmontag auch zu Thomthoms Laden legen, das ist von der Schule aus 300m die Straße runter und dann rechts. Dann erledigen wir die Reste von der Eröffnungsfete und Rückenwind kann auch noch mal aufs Klo :D

Jader

Nach einer Woche die Reste der Eröffnungsfeier zu erledigen....mmmhhh danach braucht bestimmt jeder von uns ein Klo! :lol:

Hallo,
habe ja bis gestern gedacht, die Redoute bei Tilf Bastogne Tilf sei steil, aber nach der 180er Linkskurve in Stavelot und dem Blick auf die Stockeu habe ich einen neuen Alptraum. In verbindung mit der darauf folgenden Cote de Wanne und der schrecklichen Thier de Coo, hat es mir alle Kraft aus den Beinen gezogen. 166 km Fleche Wallone, kalt, windig, schwer aber schöööön, Otzi, du wolltest doch den ganzen fahren, wie war es

Zurück