Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10.30h ab MJ für eine schöne Runde ?
Gruß
Hey Thomas,
bei so einem sonnigen Tag wie heute bin ich noch eine schöne lockere rd. gefahren.Richtig entspannend nach dem gestrigen Tag. :lol:
Gruß
evil
Hallo Dirk,
kann es sein, dass ich Dich bei Deiner "lockeren" Runde gesehen habe? Hattest Du Starbike-Klamotten an und warst auf dem Weg in Viersen von der Freiheitsstraße am alten Wasserturm vorbei den kleinen Anstieg hoch um oben nach rechts in Richtung Dülken abzubiegen? Ich stand am Ortseingang mit dem Auto an der Ampel und bin dann auch in die Richtung gefahren.
Meine lockere Runde an dem Tag war vormittags auf dem Crosser
Gruß
Thomas
P.S. Zu dem Fons-Video gibt es im MTB-Forum auch schon diverse Kommentare. Ich stimme Dir zu, die Dame macht einen sehr kratzbürstigen Eindruck.
Fährt denn keiner von Euch morgen die RTF in Issum mit?:wink2:
RTF Issum am 13. Mai 2010 (Vatertag) - Sternfahrt ab Brüggen
Am Donnerstag ist die RTF in Issum (Issumer Fleuthbach-Tour - früher Diebels-Team-Cup). Damit Autos und Umwelt geschont werden, schlage ich eine Sternfahrt per Rennrad nach Issum vor. Hier mein Vorschlag:
1. Abfahrt um 8.00 Uhr ab Kreisverkehr GENROHE. Fahrt über die ROTE Route nach Saelhuysen zur 1. Kontrolle.
2. In Saelhuysen steigen wir an der 1. Kontrolle in die 71er RTF-Strecke ein. Über Stenden-Wachtendonk-Kerken-Geldern-Kapellen kommen wir zu Start/Ziel nach Issum.
3. In Issum, Zahlung, Punkteeintrag in Wertungskarten etc. Pause (evtl. mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst etc.).
4. Rückfahrt von Issum nach Brüggen über die BLAUE Route.
Ob gemäß Vorschlag gefahren wird, entscheide ich wetterabhängig am Dienstagabend.
Wer an der Sternfahrt teilnehmen möchte, sollte sich bis Dienstag, den 11. Mai 2010 um 19 Uhr per Email [email protected] bei mir melden.
Spätestens am Mittwoch bekommen diejenigen dann von mir nochmals eine Nachricht per Email.
Wer unterwegs (siehe rote Route) bei uns "einsteigen" möchte, gibt mir bitte eine Nachricht. Wir vereinbaren dann Ort, Strasse und ca. Uhrzeit.
Allen noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
Viele Grüße
Hi Nicole;
das sind ja tolle Neuigkeiten und ein superschönes Foto von dir. Weiter so!
Liebe Grüße von Nic und Mic
Ein ganz tolles Foto..super getroffen.(und ganz nebenbei, Klsse Bike....)
Gruß
Hi 007,
für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich um 7 Uhr aus dem Bett falle, werde ich um 8 in Genrohe sein und mal schauen, ob Schwinn und Kollegen wasserfest sind.