• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Sonntag, den 25. April 2010 – um 10 Uhr ab 41379 Brüggen, ab KLIMP - ca. 125 km - ALLRATHER HÖHE

Wer hat Lust mitzufahren? Start um 10 Uhr in Brüggen am Restaurant KLIMP (Borner Strasse). Moderates Tempo, so dass jeder mitkommen kann – kein "Express-Tempo".

Sonntag, den 25. April 2010, 10 Uhr ab Brüggen KLIMP – ALLRATHER HÖHE - Rundkurs ca. 125 km

Von Brüggen (KLIMP) vorbei an oder durch Born-Laar-Brempt-Niederkrüchten-Lüttelforst-Merbeck-Schwaam-Rickelrath-Holtmühle-Kipshoven-Rath Anhoven-Buchholz-Herrath-Venrath-Kuckum-Keyenberg-Borschemich-Pesch-Jackerath-Hohenholz-Kaster-Bedburg-Tagebau Fortuna-Frimmersdorf-Neurath-Allrath-ALLRATHER HÖHE (Anstieg 2x von verschiedenen Seiten)-Gustorf-Jüchen-Hochneukirch-Wickrathberg-Beckrath-Wickrathhahn-Mennrath-Rheindahlen-Gerkerath-Hardt-Hehler-Steeg-Berg-Eicken-Vogelsrath-Heidweiher-Genrohe-Brüggen (KLIMP)

Wer Lust hat mitzufahren – also bis Sonntag, 10 Uhr ab Brüggen. Wer sich anmelden möchte (ohne Anmeldung kann auch jeder mitfahren) oder Fragen hat: [email protected]

Schwinn

Hier die Antwort zu den Fragen zum Einstieg im Raum Rickelrath/Wegberg:
Rickelrath (an der Kreuzung beim CHINESEN) ca. 10.35 Uhr
Holtmühle am See ca. 10.45 Uhr

Viele Grüße
Schwinn

PS. Streckenführung siehe anhängende Datei

Anhänge

• TOUR 178 ALLRATHER HÖHE - 25.4.2010.jpg
    TOUR 178 ALLRATHER HÖHE - 25.4.2010.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 79

DAS war eine richtig gute RTF heute...Abfahrt um 10.00h in Tönisvorst , dann zunächst etwas "eckig", aber insgesamt eine prima Tour. Das Wetter hat mitgespielt, und auf der Strecke haben wir (zwei Bekannte und meinereiner) dann Storck - Racer, Ahacycler und evil-knivel getroffen; hat zusammen super Spass gemacht und war "insgesamt" ;);)eine schöne ruhige Runde mit etwas "Spass" :D:D:D zwischendurch. Wir sind dann nach 111 km schön mit einem 30er reingekommen, bei bestem Wetter. Klasse Strecke, prima Truppe, rundum gelungen. SO muss das sein:):):):) Absolut emfehlenswerte RTF.

Also dann bis MG....

Hallo zusammen,
bin Heute mit dem VMANN und noch ein paar Bekannten den Herne Marathon
gefahren....Ich kann nur sagen es ist klasse gelaufen...tolle Beine heute (auch die anderen)...Super Team Arbeit....:D:D:D...
Die Ausrichtung war wieder vom feinsten.......tolle Veranstaltung :daumen:

Hier die Daten vom Tage...:p (stolz...:D)

Hallo zusammen,
gefahren....Ich kann nur sagen es ist klasse gelaufen...tolle Beine heute (auch die anderen)...Super Team Arbeit....:D:D:D...

:eek::eek::eek::eek::eek: 33er Schnitt auf ü 200km. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Starke Leistung!

DAS war eine richtig gute RTF heute...Abfahrt um 10.00h in Tönisvorst , dann zunächst etwas "eckig", aber insgesamt eine prima Tour. Das Wetter hat mitgespielt, und auf der Strecke haben wir (zwei Bekannte und meinereiner) dann Storck - Racer, Ahacycler und evil-knivel getroffen; hat zusammen super Spass gemacht und war "insgesamt" ;);)eine schöne ruhige Runde mit etwas "Spass" :D:D:D zwischendurch. Wir sind dann nach 111 km schön mit einem 30er reingekommen, bei bestem Wetter. Klasse Strecke, prima Truppe, rundum gelungen. SO muss das sein:):):):) Absolut emfehlenswerte RTF.

Also dann bis MG....

Jaa,das kann ich nur bestätigen!
Super Wetter ,gute Strecke,klasse Leute,hab noch ein paar alte Bekannte getroffen....:daumen:

Zuhause wurde noch gegrillt ein lecker Bier auf zwei geschlabbert,ein rund um perfekter Radtag! :bier:

Gruß
evil :wink2:

:eek::eek::eek::eek::eek: 33er Schnitt auf ü 200km. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Starke Leistung!

Booooooooooooooooooooooh :eek:wo soll das noch enden ;). Wahnsinns Leistung :daumen:

Wir sind dann nach 111 km schön mit einem 30er reingekommen, bei bestem Wetter. Klasse Strecke, prima Truppe, rundum gelungen. SO muss das sein Absolut emfehlenswerte RTF.

Wäre ja gerne auch in Tönisvorst gefahren weil mir die RTF dort die letzten Jahre gut gefallen hat.
Bin statt dessen eine wirklich schöne Runde mit Omaolly heute Nachmittag gefahren, hat richtig Spass gemacht, wir haben sogar neue Wege entdeckt.

Gruß
Ulli

Bei der Tönisforster heute festgestellt:
Ich muss bis RaR noch mindestens 5kg abnehmen. Ich werd sonst bergab zu schnell :cool:

Jader

@Marathonis, Wahnsinn!!!!!!

Passende Leistung zu dem Traumwetter!!!

So, nach einer Woche (sehr viel zu tun) komme ich jetzt doch mal dazu ins Forum zu schauen. Ihr habt ja wieder sehr viel geschrieben, aber was man da so lesen muß.:eek:

@Mike and Bike, borusse 72
Ich wünsche euch gute und schnelle Besserung und hoffe, dass ihr bald wieder auf das Rad steigen könnt.

@asterix
Schön zu sehen, dass es dir wieder gut geht.

@ötzimann
Danke nochmal für die schöne Eifelrunde letzten Samstag, ich bin da so einige Strecken das erste Mal gefahren.

@ Eddi
Hier ist der Streckenverlauf von letztem Samstag. http://www.bikemap.net/route/454975

@raceman
Respekt, tolle Leistung

Hallo zusammen,

Servus Raceman,

das war ne super Runde gestern in Herne, die Truppe hat echt Spaß gemacht und deine Form war nicht mit letztem jahr zu vergleichen:)
Ich kann nur sagen weiter so, bist auf einem super Weg.
Bis Gladbach

War heute wieder eine perfekte Veranstaltung:daumen: Super Wetter, sehr schöne Strecke und die Beine haben auch mitgespielt:D
@Raceman: Super Leistung:daumen::daumen: Mein Schnitt war heute nicht so hoch;)

Wir haben es ja auch gestern ruhig angehen lassen. :D
Das mit dem Schnitt machen wir dann nächsten Sonntag wieder gut!Bei der Truppe die sich gemeldet hat...:daumen:

:devil:

@Storcki

Wieviel hm waren das, sieht bergig aus!

Nachdem ich gestern MTB gefahren, wares es heute eine lockere Bergige Runde im GA Bereich ;-)

War heute wieder eine perfekte Veranstaltung:daumen: Super Wetter, sehr schöne Strecke und die Beine haben auch mitgespielt:D

Kann ich nur bestätigen. :)
Und das Beste: Nach knapp 130 km und 1800 hm stellen die einem noch den Eyser Bosweg in den Weg. :eek:

Zurück