Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30.03.2009
Zitat:
Zitat von borusse72
Hallo ich wollte am Sonntag auch in Oberbruch mit fahren wann wollt ihr denn Starten?
Cyrel, wahrscheinlich speedy und ich bilden eine mittelschnelle Gruppe. Wir wollen mal am 30er Schnitt kratzen. Wer will kann sich gerne anschließen, Treffen ab 8:00, Start spätestens 8:30
Gruß
Eddi
ich habe mal was rausgekramt,wie sieht es dieses jahr damit aus?
Gruß
Winy
Hey Speedy,...also , der Speedy wäre auch dieses Jahr wieder dabei , - müssen uns nur noch über ne Uhrzeit einigen , ... schlage mal Start 9.00 Uhr vor
Greets . Speedy :i2:
Hey MOM :wink2:
tolle Leistung heutedu hast endlich die 100 Km geschaft:jumping::jumping::jumping::jumping:bin echt Stolz auf dich:feier::feier::feier::feier:
War echt eine schöne Tour mt dir heute,müssen wir widerholen.
Winy
ich wollte gegen 09:00 die 74 km fahren, eher verhaltener als der 30er Schnitt! kommt noch jemand mit (TBG überlegt noch) ?
Hallöschen!!
Habt Ihr auf der 70-iger noch einen Platz bei Euch im Windschatten frei?wink2:
Längere Strecke klappt zur Zeit überhaupt nicht bei mir und ohne Lutschen muss ich fast nach 15km vom Rad steigen.
LG, Nicole!
ich wollte gegen 09:00 die 74 km fahren, eher verhaltener als der 30er Schnitt! kommt noch jemand mit (TBG überlegt noch) ?
...also , der Speedy wäre auch dieses Jahr wieder dabei , - müssen uns nur noch über ne Uhrzeit einigen , ... schlage mal Start 9.00 Uhr vor
Greets . Speedy :i2:
@RTF Oberbruch
Gruss Oetzi
wenn? werd ich so gegen 9.00 starten....![]()
Gruss Oetzi
wenn? werd ich so gegen 9.00 starten....![]()
Immer werde ich beim essen erwischt, na wenigstens war es in Grefrath kein Würstchen wie sonst immer![]()
Die Frikadelle hatte ich mir hart erkämpft und verdient.
Gruß
Ulli