• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

...
Heute hatte ich ein Problem mit meinem Simplon.

Eine oder auch mehrere gebrochene Speichen hatte ich schon mal. Aber so etwas ist mir neu. :o Mal schaun, was mein Radhändler morgen dazu sagt.

Gruß Ulle

Rohloff hat die Nabenhülse kostenlos getauscht. :) Nach 28.000 km ist die Felge an die Verschleißgrenze gekommen und wird ebenso wie die Speichen ersetzt. Mal schauen, wann ich wieder fahren kann (oder darf). ;)

Gruß Ulle

Ich habe mal in den Kalender geschaut und die ersten RTF-Termine dabei berücksichtigt. Dabei habe ich zwei Termine gefunden, wo keine RTF am nächsten Tag hier in der Ecke ist.
Was haltet Ihr von diesen beiden Terminen für unser ToH ?
Freitag, den 12.03.10 oder Freitag, den 19.03.10 ?
Ich würde wieder eine Liste machen wer wann kann.
Gruß Ulli
Jetzt kannst du noch zwei weitere Kreuze auf deiner Liste machen. Beide Termine sind noch frei.

Gruß Ulle

Hallo, Grenzis!

Ich könnte nur am 19.03.2010, denn am 12.03.2010 weile ich ja wegen meinem Triathlonwettkampf(13.03.2010) in Abu Dhabi.

Rohloff hat die Nabenhülse kostenlos getauscht. :) Nach 28.000 km ist die Felge an die Verschleißgrenze gekommen und wird ebenso wie die Speichen ersetzt. Mal schauen, wann ich wieder fahren kann (oder darf). ;)

Gruß Ulle

Das freut mich für Dich, das nun endlich Dein Reparaturmarathon mit Deiner Rohloffnabe zu Ende ist.

Am kommenden Montag beginnt die Anmeldung zum Ötztaler Radmarathon. Die Teilnahme an der Startplatzverlosung kostet in diesem Jahr 2,50 Euro (50 Cent mehr als 2009). Das Rennen ist am letzten Sonntag im August, eine Woche nach RaR.

Hatte nicht jemand noch eine Rechnung mit dem Ötztaler offen? ;) Meine Unterstützung kann ich aber nicht in der gleichen Form wie 2008 anbieten. Ich muss erstmal meinen Trainingsrückstand aufholen. :D
Wenn sich noch ein (oder mehrere) Mitfahrer findet (finden), ist eine Teamanmeldung möglich. Dadurch ist es wahrscheinlicher, an einen der begehrten 5.000 Startplätze zu kommen.

Gruß Ulle

@Ulle
ich werde bei der Verlosung dabei sein ;) aber das heisst ja noch nichts :D

Und? Wann steigst du wieder ins Training ein? Dann käme unser Team noch unter die TOP TEN ;):) ne war nur nen Gag :D

Freitag, den 12.3.10 und Freitag, den 19.3.10 ?

beide Termine sind noch frei.......sollte seitens der Fam. nichts dazwischen kommen bin ich dabei......
Gruß Ralf

@Ulle
ich werde bei der Verlosung dabei sein ;) aber das heisst ja noch nichts :D

Und? Wann steigst du wieder ins Training ein? Dann käme unser Team noch unter die TOP TEN ;):) ne war nur nen Gag :D

Ab nächsten Mittwoch darf ich das linke Bein wieder belasten, wenn die Röntgenaufnahme das zulässt. ;) Werd dann mal nachfragen, ob auch das Radfahren wieder erlaubt ist. Sollte die "weiße Pracht" dann immer noch liegen, erübrigt sich die Frage.

Hi, :)
bei bestem Wetter gerade eine tolle Schnee-MTB-Tour gemacht. Mannomann bin ich draußen schon lange kein Rad mehr gefahren, hatte aber echt Spaß :D
Gruß
Micha

Freitag, den 12.3.10 und Freitag, den 19.3.10 ?

Ich (micha1982) kann an beiden Terminen. Jacky kommt wahrscheinlich nicht mit. Sie ist an beiden Terminen schon verplanten. Falls sie doch kommt, dann eher spontan.

Gruß micha

@ToH

19.03 geht leider nicht (FC-Borussia)) bitte um Verständnis :)
12.03 kann ich nicht defenitiv zu sagen.....sorry

Hab mich heut seit langem :rolleyes: schön aufs Gesicht gelegt :(
Zum Glück nur eine Obeschenkelprellung, aber die Farben kommen jetzt schon....

@ ToH

Hallo, ich kann an beiden Terminen nicht....da bin ich auf Malle im Trainingslager....:) :).....ich bitte auch um Verständnis :D :D :D :lol:

@ Oetzi.....jute Besserung...;)

Gruss

@ TOH

Kann an beiden Terminen nicht muß arbeiten!

@ ToH

Hallo, ich kann an beiden Terminen nicht....da bin ich auf Malle im Trainingslager....:) :).....ich bitte auch um Verständnis :D :D :D :lol:

@ Oetzi.....jute Besserung...;)

Gruss

@ToH

19.03 geht leider nicht (FC-Borussia)) bitte um Verständnis :)
12.03 kann ich nicht defenitiv zu sagen.....sorry

Hab mich heut seit langem :rolleyes: schön aufs Gesicht gelegt :(
Zum Glück nur eine Obeschenkelprellung, aber die Farben kommen jetzt schon....

@Oetzi Gute Besserung! Falls Du noch von dem Arnica hast, dann nehme das ruhig so 2-3 Tage, dann geht es Dir schneller besser ;)

Schade das Ihr an beiden Terminen nicht könnt :(

Gruß
Ulli

@ToH: Freitag, den 12.3.10 und Freitag, den 19.3.10 ?

für mich sind bis jetzt beide termine o.k.
freue mich schon !

Dito !! bis jetzt sind bei mir beide Termine noch frei ....:D:D

Am kommenden Montag beginnt die Anmeldung zum Ötztaler Radmarathon. Die Teilnahme an der Startplatzverlosung kostet in diesem Jahr 2,50 Euro (50 Cent mehr als 2009). Das Rennen ist am letzten Sonntag im August, eine Woche nach RaR.

Hatte nicht jemand noch eine Rechnung mit dem Ötztaler offen? ;) Meine Unterstützung kann ich aber nicht in der gleichen Form wie 2008 anbieten. Ich muss erstmal meinen Trainingsrückstand aufholen. :D
Wenn sich noch ein (oder mehrere) Mitfahrer findet (finden), ist eine Teamanmeldung möglich. Dadurch ist es wahrscheinlicher, an einen der begehrten 5.000 Startplätze zu kommen.

Gruß Ulle

Eine "Team-Kontakt-Person" muss das Team anmelden. Das würde ich übernehmen. Ich brauche dafür ein paar Informationen:

Vor- und Zuname
Geburtsdatum
Adresse
E-Mail-Adresse
Handy-Nr.
Trikot-Größe (XS - XXXL)
Radmarke

Bitte nehmt vorher die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis, da dies Vorbedingung zur Teilnahme an der Registrierung ist. Bitte schickt mir die Informationen bis kommenden Montag, 08.02.2010 per E-Mail.

Gruß Ulle

PS Mit der Teilnahme an der Registrierung ist kein Startplatz verbunden. Die Startplätze werden ausgelost.

Zurück