• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2

Mit dem Fussball entscheidet sich erst morgen früh. Sag dir dann bescheid per SmS bis 13 Uhr.

Würde dich sonst irgendwo in Wegberg(?) wo du arbeitest abholen und dann was rumrollen.

Hab gerade meinen ersten Nightride 2010 hinter mir. Man hat das Spaß gemacht!

He Timmy,
bin für heute raus...

Schade,

drehe gleich mal eine Runde und kann den Urlaubtag mal geniessen!

Meld dich heute Abend mal. Vielleicht bekommen wir ja was hin!

Tach auch,
Habe die letzten 5 Seiten gelesen ... es bleibt die schwerwiegende Frage:
Hat jemand Lust RR am Samstag (morgen) oder am Sonntag zu fahren?
(Gibt es den Treff Sonntags 10:00 Hehner Str. eigentlich momentan? War lange nicht da ...)
Gruß aus Venn

Tach auch,
Habe die letzten 5 Seiten gelesen ... es bleibt die schwerwiegende Frage:
Hat jemand Lust RR am Samstag (morgen) oder am Sonntag zu fahren?
(Gibt es den Treff Sonntags 10:00 Hehner Str. eigentlich momentan? War lange nicht da ...)
Gruß aus Venn

So viel ich weiß fahren die jeden Sonntag.

Hi evil, es ist erst für morgen nachmittag "schlechte Kleidung" angesagt. Meinst du wir bekommen morgen früh ne Runde RR hin? (so ab 10:00 Uhr?)
:eek:

Gruß
H....r

Ich kann morgen leider nicht...Frau ist mit dem großen weg und ich hab die kleine zuhause. :(

Hast Du keinen Anhänger? Ich wette, die Kurze hätte einen Mordsspaß dich mal richtig schwitzen zu sehen...

In DE ist es nicht verboten, mit einem Rennrad einen Anhänger zu ziehen.

Jader

Mist, bin erkältet. Das ist wirklich die schlechtetste "Überwinterung" seit ich RR fahre :(
Gruß
Eddi

Hast Du keinen Anhänger? Ich wette, die Kurze hätte einen Mordsspaß dich mal richtig schwitzen zu sehen...

In DE ist es nicht verboten, mit einem Rennrad einen Anhänger zu ziehen.

Jader

Anhänger hab ich,das prob ist die kleine will da immer raus und vorne beim Papa sitzen.
Die kleine ist halt der krasse gegensatz zu meinem großen. :rolleyes:

evil

:jumping:Es ist vollbracht !!!:D Habe die erste Runde auf´m RR in diesem Jahr hinter mir ....58 km mit nem nicht nennenswerten Schnitt ;)

.... aber , n Anfang ist gemacht :aetsch:

Greets : Speedy :i2:

ICH AUCH !

wenn man bei 2° die ersten km fährt, da fragt man sich schon ob man nicht ein wenig gaga ist, aber dann: ....nur noch ein geiles gefühl. :D

Mist, bin erkältet. Das ist wirklich die schlechtetste "Überwinterung" seit ich RR fahre :(
Gruß
Eddi

Gute Besserung!;), meine Nase wird inzwischen langsam wieder frei. Es wird Zeit das ich wieder an Dein Hinterrad komme. Habe übrigens heute endlich mein altes Rad auf die Rolle gesetzt (die ich seit 2 Wochen habe) und bin 33 Min. gefahren. Du hast Recht:rolleyes:, da kommt man ganz gut ins schwitzen, mehr als draußen. Das hätte ich nicht gedacht.
Jetzt kann ich endlich gegen die Weihnachtspfunde ankämpfen das sie wieder verschwinden.:)

@alle Was haltet Ihr davon für März ein ToH zu planen, so zum Saisonstart ? Da könnten wir mal einiges in Angriff nehmen wie neue Trikots, Termine, RaR und was sonst noch anliegt.
Außerdem fehlt Ihr mir soooooooooooooooo :love::heul:, habe einige von Euch schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Jetzt wäre noch genug Zeit um alles möglichst stressfrei zu organisieren.

Gruß
Ulli

RTF-Termine in 2010

Sa 06.03. Schwalmtal
So 07.03. Düren-Merken
Sa 20.03. Erftstadt-Lechenich
Sa 27.03, Herzogenrath-Kohlscheid
Sa 03.04. Grefrath
Sa 10.04. Düsseldorf
So 11.04. Heinsberg-Oberbruch
Sa 17.04. Düren-Birkesdorf
Sa 24.04 Tönisvorst
So 02.05. Mönchengladbach
Sa 08.05. Viersen
Sa 15.05. Kerpen
Sa 22.05. Düren
So 30.05. Moers
Do 03.06. Erkelenz
Sa 19.06. Willich-Neersen
So 20.06. Jülich
Sa 26.06. Erftstadt-Lechenich

Gute Besserung!;), meine Nase wird inzwischen langsam wieder frei. Es wird Zeit das ich wieder an Dein Hinterrad komme. Habe übrigens heute endlich mein altes Rad auf die Rolle gesetzt (die ich seit 2 Wochen habe) und bin 33 Min. gefahren. Du hast Recht:rolleyes:, da kommt man ganz gut ins schwitzen, mehr als draußen. Das hätte ich nicht gedacht.
Jetzt kann ich endlich gegen die Weihnachtspfunde ankämpfen das sie wieder verschwinden.:)

@alle Was haltet Ihr davon für März ein ToH zu planen, so zum Saisonstart ? Da könnten wir mal einiges in Angriff nehmen wie neue Trikots, Termine, RaR und was sonst noch anliegt.
Außerdem fehlt Ihr mir soooooooooooooooo :love::heul:, habe einige von Euch schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Jetzt wäre noch genug Zeit um alles möglichst stressfrei zu organisieren.

Gruß
Ulli

Gute Idee, sollten wir machen. Draussen schneit es...grrrrrrr...:mad::mad:

Gruß

Gute Idee, sollten wir machen. Draussen schneit es...grrrrrrr...:mad::mad:

Gruß

Ich habe mal in den Kalender geschaut und die ersten RTF Termine dabei berücksichtigt. Dabei habe ich zwei Termine gefunden wo keine RTF am nächsten Tag hier in der Ecke ist.
Was haltet Ihr von diesen zwei Terminen zur Auswahl für unser ToH ?

Freitag, den 12.3.10 und Freitag, den 19.3.10 ?

Ich würde wieder eine Liste machen wer wann kann und wo die meisten können der Termin wird genommen.

Gruß Ulli

ICH AUCH !

wenn man bei 2° die ersten km fährt, da fragt man sich schon ob man nicht ein wenig gaga ist, aber dann: ....nur noch ein geiles gefühl. :D

SOOO ISSES !!!

Habe mir das geile Feeling dann am We. auch gleich noch mal geholt :D
...über Herzogenrath , Kerkrade in die ersten Ausläufer der Valkenburger Höhen ( Ötzi kann das sein ??? ) ..jedenfalls hat das ganz schön weh getan ,- so untrainiert wie ich im Moment bin ...:mad:

ABER ES HAT SPASS GEMACHT !! Trotzdem hoffe ich , dass Asterix recht behält , ...und der Sommer nicht mehr fern ist ..:D:D:D

Ich habe mal in den Kalender geschaut und die ersten RTF Termine dabei berücksichtigt. Dabei habe ich zwei Termine gefunden wo keine RTF am nächsten Tag hier in der Ecke ist.
Was haltet Ihr von diesen zwei Terminen zur Auswahl für unser ToH ?

Freitag, den 12.3.10 und Freitag, den 19.3.10 ?

Ich würde wieder eine Liste machen wer wann kann und wo die meisten können der Termin wird genommen.

Gruß Ulli

Gute Idee!
Gruß
Eddi

Zurück