speedy1969
Ex grenz Erfahrer ;-)
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 2
hallo niels,
ich fahre morgen früh noch kurz nach aachen denk mal das ich um 12 gerade erst zurück bin.beim nächsten mal gerne!im wald ist es zum teil noch sehr glatt.denke wird kein spass werden grins.

Hallo Thomas, ich habe geplant morgen um 12:00 Uhr folgende Runde mit dem MTB zu drehen http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.50368.html Möchtest Du ggf. mitfahren?
Gruss, Niels.
hallo niels,
ich fahre morgen früh noch kurz nach aachen denk mal das ich um 12 gerade erst zurück bin.beim nächsten mal gerne!im wald ist es zum teil noch sehr glatt.denke wird kein spass werden grins.

Hab mal von den Wassenberger *Hills* ein paar Fotos gemacht.
 Hab mal von den Wassenberger *Hills* ein paar Fotos gemacht.  Jetzt muss nur jeder der einen *Hill* gefahren ist, auch einen kleinen Kommentar abgeben zu den passenden Foto. Kann doch nicht so schwer sein. Freu mich über jeden Eintrag...:aetsch::dope:
 Jetzt muss nur jeder der einen *Hill* gefahren ist, auch einen kleinen Kommentar abgeben zu den passenden Foto. Kann doch nicht so schwer sein. Freu mich über jeden Eintrag...:aetsch::dope: 

- Brachelner  ( huhu Opi und Olly :wink2: )
 - Brachelner  ( huhu Opi und Olly :wink2: ) ) langsam wieder anfangen , und hoffe dann bald mal wieder mit euch mit (halten) fahren zu können ...bis denne , - und vorab schon mal nen Guten Rutsch und ´n Schönes Neues Jahr ...
 ) langsam wieder anfangen , und hoffe dann bald mal wieder mit euch mit (halten) fahren zu können ...bis denne , - und vorab schon mal nen Guten Rutsch und ´n Schönes Neues Jahr ... :wink2:
:wink2: 

wollte unbedingt noch ein paar Pkt holen und bin direkt in den Regen gefahren! Übrigens schlägt sich unser Team trotz gewaltigen Ausfalls PRIMA!!! Elch wirds freuen
 wollte unbedingt noch ein paar Pkt holen und bin direkt in den Regen gefahren! Übrigens schlägt sich unser Team trotz gewaltigen Ausfalls PRIMA!!! Elch wirds freuen  

mit RR gefahren.
 mit RR gefahren.