• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Einrollen für den Winterpokal

Samstag 10:30 ab Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven. Die Saison ist vorbei, das Tempo daher moderat. Wer auch immr kommen möchte ist herzlich eingeladen. Es gilt wie immer die Regel: Auf den / die Langsamste(n) wird gewartet. Vorgesehen sind ca. 80 km durch das schöne Grenzland.

Gruß
Eddi

wenns wetter hält was es verspricht sind wir auch dabei!
freuen uns
bis dann

Hi @all:

Danke für Eure Glückwünsche.

Tut mir leid das Ich im Moment so Forumsabwesend bin. Habe bissle viel um die Ohren (ja das kann auch Studenten passieren :D ) und komme kaum an den PC. Wird sich bald hoffentlich bessern.

Gruß Michael

Das "Einrollen für den Winterpokal" heute morgen hat Spaß gemacht, die Strecke war schön, nur mein Heimweg war etwas zu feucht.
Ab Niederkrüchten sah es so aus und ich bin noch pitschnass geworden. Seit Ihr trocken geblieben?

ja war ne schöne runde heute, danke eddi!

...wenn auch bei uns die letzten km was feucht waren :o

aber immerhin waren wir nicht so durch, dass wir doch noch schön im B57 sitzen konnten :D

tja storcki, wärst de mal besser noch mit uns über gefahren ;) ...aber ich kann das ja verstehen, wenn man so kaputt ist, wie es asterix heute auch schon so oft erwähnt hatte ;) dann ist man ja froh, wenn man sein eigens tempo nach hause radeln kann :p

bis denn

moin moin,
steht schon für nächste woche so eine tour auf plan!?
möcht gern mal mit und euch mal kenne lernen.hatte heut keine
grosse lust nach meiner mtb tour gestern.70%der wege nicht mehr fahrbar
weil ja so ein jäger mit seinen mannen der meinung ist!trails,brauchen wir nicht die mtb ler fahren alles kaputti darum kann er ja mit dicken maschinen
noch mehr platt machen:crying::crying::crying:
gruss tom

War eine schöne Runde heute und ich hoffe, dass sich alle wohl gefühlt haben und es für keinen zu schnell war. Der Regen zum Schluss hätte nicht sein müssen aber hat den Genuss auch nicht getrübt.

@Speedy 1969: Sowas wird es jetzt fast jedes Wochenende geben- Für das nächste WE könnte man mal wieder den Selfkant besuchen, d.h. flach mit langen Rollstrecken, dafür etwas länger als heute.

Gruß
Eddi

War eine schöne Runde heute und ich hoffe, dass sich alle wohl gefühlt haben und es für keinen zu schnell war. Der Regen zum Schluss hätte nicht sein müssen aber hat den Genuss auch nicht getrübt.

@Speedy 1969: Sowas wird es jetzt fast jedes Wochenende geben- Für das nächste WE könnte man mal wieder den Selfkant besuchen, d.h. flach mit langen Rollstrecken, dafür etwas länger als heute.

Gruß
Eddi

jut!sollt es nicht schon im regen losgehen bin ich dabei:rolleyes:
gruß und schönes we allen

Stimmt, war wieder eine schön Runde heute, und da unsere Klamotten nicht durch und durch nass waren war es nicht no schlimm das wir auf den letzten Kilometern nass geworden sind. Im B57 der Einkehrschwung war auch wieder ein Genuss mit Euch.

Gruß
Ulli

Ich mach mal ein Thema auf, das gestern nach der schönen Tour im B 57 aufkam..
TRIKOTBESTELLUNGEN....eventuell sowohl Winter wie auch Sommer...ich erkläre mich hiermit auch für eventuelle Geldeintreibereien bereit:cool::cool::cool:....lieber :wink2::wink2:Eddi, wärst du wieder dabei ?.:D:D:D.und wer hätte überhaupt Interesse ?

Alles wird gut. Basta.

Ich würde ja gerne auch anderen mal die Möglichkeit geben die vielfältigen organisatorischen und soziologischen Erfahrungen zu sammeln :floet: ;)
Gruß
Eddi

TRIKOTBESTELLUNGEN....eventuell sowohl Winter wie auch Sommer...ich erkläre mich hiermit auch für eventuelle Geldeintreibereien bereit:cool::cool::cool:....lieber :wink2::wink2:Eddi, wärst du wieder dabei ?.:D:D:D.und wer hätte überhaupt Interesse ?

Alles wird gut. Basta.

--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde ja gerne auch anderen mal die Möglichkeit geben die vielfältigen organisatorischen und soziologischen Erfahrungen zu sammeln
Gruß
Eddi

Ich würde Euch unterstützen wenn Ihr und die Anderen einverstanden sind :), wir waren doch bisher in der Vergangenheit ein gutes Orga.-Team wenn es was zu planen gab oder ? ;)

Gruß
Ulli

Alles wird gut. Basta.

Ich würde sagen wir sprechen erst mal mit den möglichen Sponsoren....weil Interesse hat wohl jeder (denke ich mal) aber wenn man noch nicht
den endgültigen Preis nennen kann ....ist das nicht so gut......
also gemach....;) :)
Wir ich es auch schon zu Eddi gesagt habe, würde ich gerne beim Design mithelfen und natürlich auch bei der Orga....

Alles wird gut. Basta.

Da wären wir auch mit dabei, wenn's soweit ist. War übrigens eine nette Tour mit netten Leuten gestern. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

Ich würde sagen wir sprechen erst mal mit den möglichen Sponsoren....weil Interesse hat wohl jeder (denke ich mal) aber wenn man noch nicht
den endgültigen Preis nennen kann ....ist das nicht so gut......
also gemach....;) :)
Wir ich es auch schon zu Eddi gesagt habe, würde ich gerne beim Design mithelfen und natürlich auch bei der Orga....

Wenn es soweit sein sollte,werde ich mir auch mal eins genehmigen. ;)

Alles wird gut. Basta.

Ich hätte auch Interesse an neuen Trikots dann kann ich überall wo ich bin meine zugehörigkeit zeigen :D
Gerne auch wieder Westen oder vielleicht auch mal ein Langarm oder so...

Zurück