• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ok,meld dich wenn du soweit bist.
Vllt. kommt ja Storcki auch? :)

Der hat heute und morgen Ruhetag. Sonst gibt es Ärger mit der Regierung.

Bin gestern in Baarlo gefahren. Mittwochs ist Training für Hobbyfahrer, kein Rennen. Ohne Anstrengung einen 34iger Schnitt:D So ein großes Fahrerfeld ( 50 - 60 Mann ) ist schon sehr gut:D

"§$%&%$§"-Gegenwind...

Auf dem Weg nach Aachen in Höhe Rheindahlen Eddi begegnet, kurz darauf kam mir noch jemand entgegen, der verdammt wie Elch aussah...

Ich fahr dann heute abend nicht ab Zilles, 18:45 werd ich grad an Linnich vorbeifahren.

Jader

Richtig, zwischen Rheindahlen und Rath-Anhoven kam mir auf dem falschen Radweg ;) ein Grenzfahrer auf dem RR entgegen. Auf dem richtigen Radweg auf der anderen Straßenseite hätte ich ihn wohl übersehen.

Gruß Ulle

Da gibts rechts auch nen Radweg? Der Linke ist IMHO für beide Richtungen ausgeschildert...

Jader

Da gibts rechts auch nen Radweg? Der Linke ist IMHO für beide Richtungen ausgeschildert...

Jader

Das kann normalerweise nicht sein. :confused: Ab der Abzweigung nach Sittardheide sollte die Radweg-Ausschilderung nur auf der rechten Seite der B 57 sein. Werde mal heute Nachmittag darauf achten.

Gruß Ulle

Bin gerade von meiner Grenzrunde mit einem Freund zurück , wollte ihm mal unsere Grenzrunde zeigen. Natürlich war auch der (Ge)Meinweg darin. Aber was soll ich sagen :eek:, der ist gar nicht mehr soooooo gemein :). Was allerdings gemein war, war der wirklich heftige Wind der meistens von vorne oder leicht seitwärts kam. Einige Male hätte er mich fast mit dem Rad umgepustet:eek:. Das war heute eine Charakterschulung vom feinsten, denn nicht mal auf dem Rückweg hatten wir den Wind im Rücken sondern von vorne.

Gruß
Ulli

So liebe Grenzis,

werde mich jetzt für die kommenden zwei Wochen in den Urlaub ins Ötztal (Längenfeld) verabschieden. Dort warten ein paar "Hügelchen" auf mich!:D:dope:

Allen anderen viel spaß bei RTF´s und sonstigen Touren!;)

@Oetzi: Danke für die Daten! Werd mal sehen was sich machen lässt!;) und deine Grüße und Wünsche werd ich auch weitergeben!

@Lilian, Nic und Mic:
Vielen Dank für Eure Einladung. War sehr schön und lecker :D
Habt wirklich ne super hübsche Tochter.

@Raceman & Storcki,
bin für morgen raus.
Irgendwie liegt es momentan nicht in meinem Interesse morgen um 4h früh aufzustehen. :(

Vllt. kann man hier ne nette Rd. drehen z.B. (NL)?

@Holger,
was ist mit dir...morgen lust was zu fahren?? :)

Gruß
evil

Jader

Das kann normalerweise nicht sein. :confused: Ab der Abzweigung nach Sittardheide sollte die Radweg-Ausschilderung nur auf der rechten Seite der B 57 sein. Werde mal heute Nachmittag darauf achten.

Gruß Ulle

An der Abzweigung Schriefers (Ampel vor der Schriefersmühle bei Fahrtrichtung Aachen) steht jeweils auf der rechten Seite ein Schild für den kombinierten Rad- und Fußweg. Ein Schild für das Ende des Radwegs steht nicht auf der linken Seite. Dies ist auch nicht erforderlich, da der Radfahrer das Ende des Radwegs auch ohne Schild erkennen muss. ;)

Gruß Ulle

Ich bin für morgen auch raus (Bereitschaft). Wie sieht es denn mit Sonntag aus?

@Raceman & Storcki,
bin für morgen raus.
Irgendwie liegt es momentan nicht in meinem Interesse morgen um 4h früh aufzustehen. :(

Vllt. kann man hier ne nette Rd. drehen z.B. (NL)?

@Holger,
was ist mit dir...morgen lust was zu fahren?? :)

Ich werde auch nicht nach Gevelsberg fahren. Die Wettervorhersage für Gevelsberg, Olpe usw. ist mir zu schlecht. Paßt mir auch besser im Plan, wenn ich morgen wieder zeitig zu Hause bin.
Ich hatte eigendlich vor eine Runde mit dem MTB zu fahren. Nächste Woche ist die CTF in Swalmen.
Eine RR-Runde ab Hardt ist auch OK. Möchtet aber früh starten, so daß ich spätestens um 14 Uhr wieder zu Hause bin.
@evil Mach mal einen Vorschlag

Zurück