Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Kandalf,
TBG, Marathoni, und Steffi als Grenzfahrer Team und
meine Schwestern und ich (niederrhein-aktiv), und Speedy, oder?
LG mit viel Maxima :aetsch:,
Mic :dope:
Wenn es nicht regnet...[/SIZE])
Du immer mit deinem Regen :aetsch::duck:
Hat jemand Lust am Samstag nen Grenzfahrer Zug aufzumachen![]()
Habe mir jetzt Steck-Raceblades besorgt...also ein bißchen regnen darf es ab jetzt schon.![]()
Wenn am Samstag (VB?), bin ich dabei.
??? wie wer ist MoM, ich bin MoM !!Die Runde mit Winy war echt klasse, ich habe mich sehr darüber gefreut
Ein dickes Danke und ich freue mich aufs nächste mal![]()
Hallo MIc ,:wink2:Hallo Kandalf,
TBG, Marathoni, und Steffi als Grenzfahrer Team und
meine Schwestern und ich (niederrhein-aktiv), und Speedy, oder?
LG mit viel Maxima :aetsch:,
Mic :dope:
Hat morgen Vormittag jemand Lust ne Runde zu drehen?
??? wie wer ist MoM, ich bin MoM !!Die Runde mit Winy war echt klasse, ich habe mich sehr darüber gefreut
Ein dickes Danke und ich freue mich aufs nächste mal![]()
Hallo :wink2:
Ich wäre am Samstag bei trockenem Wetter in Hardt dabei und würde gerne die 111er fahren. Sonst noch jemand und welche Uhrzeit?Ich habe allerdings am Freitag abend Straßenfest und bin noch nicht sicher in welcher Form ich dann am nächsten morgen auflaufe
Gruß
Micha
Ui, dann seit ja ihr ja schon gut besetzt, die grenzfahrer mutieren
Super sache, startest du mit deinen schwestern auch als Mannschaft?
Hallo MIc ,:wink2:
Sind leider noch einige Hindernisse, die ner Teilnahme im Weg stehn , vorrangig Probs mit`m linken Knie, welche beim Radfahren weniger , - dafür um so mehr beim Laufen zum Tragen kommen...
Bis wann kann man sich denn noch anmelden ?
Hallo MoM
herzlich willkommen bei den Grenzfahrern (-innen).
Unsere Frauenquote hat sich ja signifikannt verbessert mit dir und "Blümelein" (noch unbekannt???) btw. "Doc Mani" (denn hab ich auch noch nicht kennen gelernt) aber auch euch beiden ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Ausfahrt, traut euch wir beißen nicht.
der
opareiner
Hi MoM !
auch von mir : ein herzliches Hallöchen !
Wann ist am Samstag Grenzfahrer - Start in Hardt ?
@Mic:Trinke auch nur Pils....
Gruß
Ok Samstag können wir nach VB fahren und alle *Drempels* mit nehmen
Würde als Startzeit 9.30 vorschlagen ab ARAL Wassenberg. Bitte genug Zeit mit bringen für Keutenberg,Eyserbosweg,Geulhemmerberg,Kruisberg,Camerig,Schweiberg und andere:aetsch::love::dope:
Ok Samstag können wir nach VB fahren und alle *Drempels* mit nehmen
Würde als Startzeit 9.30 vorschlagen ab ARAL Wassenberg. Bitte genug Zeit mit bringen für Keutenberg,Eyserbosweg,Geulhemmerberg,Kruisberg,Camerig,Schweiberg und andere:aetsch::love::dope: