• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich fand es am Dienstag auch richtig klasse. :D

Wenn es nicht regnet, bin ich heute abend bei Zilles. (@Rückenwind: Lampe nicht vergessen. ;))

Hallo Kandalf,

TBG, Marathoni, und Steffi als Grenzfahrer Team und
meine Schwestern und ich (niederrhein-aktiv), und Speedy, oder?

LG mit viel Maxima :aetsch:,
Mic :dope:

Ui, dann seit ja ihr ja schon gut besetzt, die grenzfahrer mutieren :D
Super sache, startest du mit deinen schwestern auch als Mannschaft?

Muß heute leider wieder lange arbeiten :mad: wird also nix mit ner ruhigen Runde :rolleyes:

Freitag abend grillen !!! und Samstag RTF so issed jeplant ! :D

Hat jemand Lust am Samstag nen Grenzfahrer Zug aufzumachen :D:D

Wenn am Samstag (VB?), bin ich dabei.

Ok Samstag können wir nach VB fahren und alle *Drempels* mit nehmen :D

Würde als Startzeit 9.30 vorschlagen ab ARAL Wassenberg. Bitte genug Zeit mit bringen für Keutenberg,Eyserbosweg,Geulhemmerberg,Kruisberg,Camerig,Schweiberg und andere ;):aetsch::love::dope:

??? wie wer ist MoM, ich bin MoM !!:cool: Die Runde mit Winy war echt klasse, ich habe mich sehr darüber gefreut :D
Ein dickes Danke und ich freue mich aufs nächste mal :-)

Hallo MoM
herzlich willkommen bei den Grenzfahrern (-innen).
Unsere Frauenquote hat sich ja signifikannt verbessert mit dir und "Blümelein" (noch unbekannt???) btw. "Doc Mani" (denn hab ich auch noch nicht kennen gelernt) aber auch euch beiden ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Ausfahrt, traut euch wir beißen nicht.

der
opareiner

Hallo Kandalf,

TBG, Marathoni, und Steffi als Grenzfahrer Team und
meine Schwestern und ich (niederrhein-aktiv), und Speedy, oder?

Mic :dope:
Hallo MIc ,:wink2:
Sind leider noch einige Hindernisse, die ner Teilnahme im Weg stehn , vorrangig Probs mit`m linken Knie, welche beim Radfahren weniger , - dafür um so mehr beim Laufen zum Tragen kommen...:confused:
Bis wann kann man sich denn noch anmelden ?

??? wie wer ist MoM, ich bin MoM !!:cool: Die Runde mit Winy war echt klasse, ich habe mich sehr darüber gefreut :D
Ein dickes Danke und ich freue mich aufs nächste mal :-)

Hallo MoM , auch von mir Willkommen Bei den Grenzis !!:wink2:

Greets : Speedy :i2:

Hallo :wink2:
Ich wäre am Samstag bei trockenem Wetter in Hardt dabei und würde gerne die 111er fahren. Sonst noch jemand und welche Uhrzeit? :) Ich habe allerdings am Freitag abend Straßenfest und bin noch nicht sicher in welcher Form ich dann am nächsten morgen auflaufe :eek:
Gruß
Micha

Sofern ich nicht durch andere Umstände :rolleyes: verhindert bin, wäre ich am Samstag in Hardt dabei.
Übrigens, so ein Fest am Vortag kann leistungssteigernd sein, wenn du bei Pils oder Kölsch bleibst....
Altbier hingegen ist nicht so geeignet, raceman hat da glaube ich einschlägige Erfahrung gemacht ;):D

Ui, dann seit ja ihr ja schon gut besetzt, die grenzfahrer mutieren :D
Super sache, startest du mit deinen schwestern auch als Mannschaft?

Jawoll. :cool:

Hallo MIc ,:wink2:
Sind leider noch einige Hindernisse, die ner Teilnahme im Weg stehn , vorrangig Probs mit`m linken Knie, welche beim Radfahren weniger , - dafür um so mehr beim Laufen zum Tragen kommen...:confused:
Bis wann kann man sich denn noch anmelden ?

Soweit ich weiß bis zum 20. August.

Hallo MoM
herzlich willkommen bei den Grenzfahrern (-innen).
Unsere Frauenquote hat sich ja signifikannt verbessert mit dir und "Blümelein" (noch unbekannt???) btw. "Doc Mani" (denn hab ich auch noch nicht kennen gelernt) aber auch euch beiden ein herzliches Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja bei der ein oder anderen Ausfahrt, traut euch wir beißen nicht.

der
opareiner

Da schließe ich mich mit den Willkommensgrüßen gerne an.

Mic

Hi MoM !

auch von mir : ein herzliches Hallöchen !

Da schliesse ich mich an, willkommen bei den Grenzfahrern, MoM:wink2::wink2::wink2:

Wann ist am Samstag Grenzfahrer - Start in Hardt ?

@Mic:Trinke auch nur Pils....:D:D:D

Gruß

Wann ist am Samstag Grenzfahrer - Start in Hardt ?

@Mic:Trinke auch nur Pils....:D:D:D

Gruß

Hallo MoM,
ebenfalls herzlich willkommen bei den Grenzfahrern!

@alle RTF-Hardt-Fahrer:blabla:
könnten wir uns auf Startzeitpunkt 9:30 Uhr einigen ( damit meine ich aber auch Start- und nicht Treffzeit!)

Ich werde doch kein Alt trinken :spinner::kotz:

Würde als Startzeit 9.30 vorschlagen ab ARAL Wassenberg. Bitte genug Zeit mit bringen für Keutenberg,Eyserbosweg,Geulhemmerberg,Kruisberg,Camerig,Schweiberg und andere ;):aetsch::love::dope:

Ich bin dabei :D:D Die Uhrzeit ist OK.

@oetzi: Auch an Evil, den Mann ohne Internet denken;)

Sorry Jungs, aber die Drempels müsst ihr dieses mal ohne mich nehmen :eyes: :D

Ich möchte in Hardt mit Roadrunner den Zug nehmen..:D ;) :aetsch:

LG

Erstmal herzlich wilkommmen an MoM und Blümelein!

zu Samstag: Im Moment sieht es nach der RTF in Hardt aus. Startzeit 10 Uhr ist ok, ich richte mich da aber nach TBG.

Gruß
Eddi

:wink2::wink2:Huhu,
Vielen lieben Dank für die viele willkommen Grüße.. Ich glaube das ich mich sehr bei den Grenzfahrer sehr wohl fühlen werde. Das größte dankescön geht natürlich an :D WINY :D.. Dachte es ist schön alleine zu fahren aber zu zweit war schon klasse:D

Danke bestimmt bis bald mal:) Lieben Gruss Iris

Nachdem die Hürde der Registrierung genommen worden ist, will ich mich auch gleich zu Wort melden. Der Ruf nach weiblicher Unterstürzung war hier so laut, dass ich mich schon jetzt angemeldet habe, obwohl ich vermutlich mit euch noch nicht Schritthalten kann. Ich bin absolute Rennrad - Anfängerin und mir graust es vor der ersten Tour, mit euch alten Hasen. Aber mein Doc-Mani wird mir schon das Händchen halten und mir seine starke Schulter anbieten, wenn ihr mich weinend im Wald zurück gelassen habt. Bei der ersten Tour werde ich vorsichtshalber die Notrufnummer des örtlichen Taxiunternehmers bei mir tragen. Und wenn wir jetzt noch rausbekommen würden, wann und wo es Samstag losgeht und welcher Durchschnitt, bei wie viel km, gefahren werden soll, würden Mani und ich uns zu euch gesellen und unser Glück versuchen.

Zurück