• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

LOL....au Banane :D

bzgl.: [size=+3]TOH[/size]

Mir (bzw meiner Freundin und mir) wäre nach dem 22.5. recht.

Der 22.5 wird erfahrungsgemäß nicht mehr klappen , die Zeit ist zu kurz das alle den Termin bestätigen .

TOH : 29.05.09 oder 30.05.09 wäre mein Vorschlag

Diese Termine sind ehr machbar.
Und am 31.5 oder 1.6 unsere Pfingsttour:rolleyes: wäre nicht schlecht.

Gruß Ulli

ToH 29.05. klingt gut. Vielen Dank für deine Arbeit!
Gruß
Eddi

29.5. wäre supi.

Ist die Pfingsttour ne normale Grenzfahrer Runde?

@TBG: hab doch geschrieben nach dem 22.5. ;)

Also TOH am 29.5 und damit alle wieder nüchtern sind die Pfingsttour am Montag den 1.6 Hoffe doch das wir wieder eine Pfingsttour machen wie im letzten Jahr.:rolleyes:
Wenn alle soweit mit den Terminen einverstanden sind könnte ich im B57 mal nachfagen ob es am 29. 5 geht, alternativ ToH bei mir wenn Ihr wollt.

Gruß
Ulli

Also TOH am 29.5 und damit alle wieder nüchtern sind die Pfingsttour am Montag den 1.6 Hoffe doch das wir wieder eine Pfingsttour machen wie im letzten Jahr.:rolleyes:
Wenn alle soweit mit den Terminen einverstanden sind könnte ich im B57 mal nachfagen ob es am 29. 5 geht, alternativ ToH bei mir wenn Ihr wollt.

Gruß
Ulli

Mein(bzw. unser) OK haste schonmal. :D

also toh am 29.5 und damit alle wieder nüchtern sind die pfingsttour am montag den 1.6 hoffe doch das wir wieder eine pfingsttour machen wie im letzten jahr.:rolleyes:
Wenn alle soweit mit den terminen einverstanden sind könnte ich im b57 mal nachfagen ob es am 29. 5 geht, alternativ toh bei mir wenn ihr wollt.

Gruß
ulli

bei dir grillen, ich zauber irgendwas dazu.

bei dir grillen, ich zauber irgendwas dazu.

Grillen ist auch ok,aber leider wetterabhängig und dann wäre das bei schlechtem Wetter vielleicht ein Problem das im B57 noch kurzfristig zu organisieren.:confused: Aber ich will euch da um Gotteswillen nicht reinreden.;)

Grillen ist auch ok,aber leider wetterabhängig und dann wäre das bei schlechtem Wetter vielleicht ein Problem das im B57 noch kurzfristig zu organisieren.:confused: Aber ich will euch da um Gotteswillen nicht reinreden.;)

Da hast Du schon Recht :rolleyes: Mir würde beides gefallen (bei mir und im B57), frage auf jeden Fall mal nach wegen dem Termin ob es dann dort gehen würde. Aber erst sollten mal die restlichen GF`s sagen ob die Termine o.k sind.

Gruß
Ulli

Da hast Du schon Recht :rolleyes: Mir würde beides gefallen (bei mir und im B57), frage auf jeden Fall mal nach wegen dem Termin ob es dann dort gehen würde. Aber erst sollten mal die restlichen GF`s sagen ob die Termine o.k sind.

Gruß
Ulli
29.05. können Nicole und ich nicht, da wir auf Lanzarote sind. Am 01.06. sind wir wieder da. :)

Zurück