• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Lecko fannie, was ein Wind da draussen. Gestern Nacht hats auch ganz schön gedonnert.

Hab gerade mit buzzie telefoniert. er fährt heute nicht. wenn ich mir das Wetter da draussen so angucke... ich glaube wir fahren besser heute nicht.

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Hoff ihr fahrt noch!

Schönes WE!

Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!
Hoff ihr fahrt noch!

Schönes WE!

Komme gerade aus Brachelen , ist wirklich ganz schön windig und dunkel draußen. Die ersten Tropfen habe ich auch schon abbekommen. :eek:
Wer jetzt fährt dann nur weil er/sie muss oer weil er/sie nichts mehr merkt :spinner:Da kommt garantiert noch einiges runter gleich. Ich fahre da nicht (zumindest nicht freiwillig). Hoffe das morgen besseres Wetter ist.

...du weist schon das es dort BERGE gibt und zwar viele und hohe Berge...

ja ich weiss, war in der Ecke schon unterwegs, werde darum auch nur 46km fahren das reicht mir vollkommen.

Gruß
Ulli

Wer von euch fährt morgen in Dorff und wann wolltet ihr denn starten ??

@buzzie & micha: Fotos von gestern sind drin!

Wollte ich, kann aber nicht... Bin zum Karton und Möbelschleppen angeheuert worden :eek:

Jader

Buzzie und ich haben vor die 46er zu fahren ( zum testen ;)) , denke das wir 10.30 starten.
Eddi ist auch da soviel ich weiß, er fährt aber die 77er Strecke.

Gruß Ulli

@ TBG: zu langsam :aetsch: :D
Gruß
Eddi

Hallo, Grenzis!!

Nach meinem Laufsieg beim Kempener Frühjahrslauf ist die Presse an mich herangetreten und hatte um ein Interjew gebeten. Dem bin ich natürlich nach gekommen und heute steht mein Portrait auch online zum Lesen bereit. Ob die Welt von heute schon bereit ist für meine Offenheit, muß jeder von Euch selber entscheiden!!

http://www.wz-newsline.de/?redid=198888

LG, Nicole!

Hallo, Grenzis!!

Nach meinem Laufsieg beim Kempener Frühjahrslauf ist die Presse an mich herangetreten und hatte um ein Interjew gebeten. Dem bin ich natürlich nach gekommen und heute steht mein Portrait auch online zum Lesen bereit. Ob die Welt von heute schon bereit ist für meine Offenheit, muß jeder von Euch selber entscheiden!!

http://www.wz-newsline.de/?redid=198888

LG, Nicole!

Am Anfang hat der Artikel zu sehr Boulevard-Niveau, wird zum Ende hin zum Glück etwas besser. Wie bereit die Welt für deine Offenheit ist kann ich nicht entscheiden, mir persönlich ist das ungefähr so egal (also dass du früher mal ein Kerl warst) wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Wenn du dich in deinem jetzigen Leben gut fühlst ist doch alles bestens.

Ganz unabhängig davon finde ich es auch erfreulich, dass die Shift-1 Taste auf deiner Tastatur nicht mehr so stark prellt. ;)

Gruß
Eddi

P.S. Viel Erfolg bei deinem nächsten Start in ein paar Tagen.

Am Anfang hat der Artikel zu sehr Boulevard-Niveau, wird zum Ende hin zum Glück etwas besser. Wie bereit die Welt für deine Offenheit ist kann ich nicht entscheiden, mir persönlich ist das ungefähr so egal (also dass du früher mal ein Kerl warst) wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Wenn du dich in deinem jetzigen Leben gut fühlst ist doch alles bestens.

Ganz unabhängig davon finde ich es auch erfreulich, dass die Shift-1 Taste auf deiner Tastatur nicht mehr so stark prellt. ;)

Gruß
Eddi

P.S. Viel Erfolg bei deinem nächsten Start in ein paar Tagen.

Dem schließe ich mich an, da gibt es nicht zuzufügen und wünsche Dir auch viel Erfolg.

Gruß
Ulli

Doch aber nur wenn es morgen nicht Schweine und Mistgabeln vom Himmel regnet. Start steht im Heft 10:00 Uhr.

Prima wollte wenn dann auch so früh wie möglich starten.Denke mal das ich um 9.45Uhr oder so da bin.;)
Wettertechnisch soll es ja trocken bleiben und leicht bewölkt bei 17°C ansonsten müssen wir halt so fahren::D:D

Wenn das Wetter mitspielt, werde ich auf der 110er dabei sein. Bin dann um kurz vor 10 Uhr am Start.

Gibt es schon einen Liefertermin? Am Sonntag beim Gladbach Marathon wäre ein Langarmtrikot auf den langen Abfahrten nicht verkehrt gewesen. ;)

Wollte hier noch mal nachfragen, hätten eigentlich schon hier sein müssen. Evtl. verzögert es sich ein wenig wegen dem Druck von wwww. nach www.

Ich hake mal nach.

Zurück