AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Ok danke
Hast ne PN
Ok danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ne PN
in welcher Richtung fahrt ihr
Keine Ahnung treffen uns in Hilfarth am Kreisverkehr.weiß nicht ob buzzie oder Micha ne Strecke hat oder ob ich eine such.![]()
Manno, bin ich mal einenTag nicht im Forum, schon muß ich soviel lesen....olly und reiner: morgen 18:30 am kreisel in hilfarth ???
Das ist aber lieb von Dir...dann nehmen wir olly alleine mit, frage sie doch bitte !
tu ich...
...wenn ich zu Wort komme
oh so schlimm schon, ich dachte du darfst spielen [/quote
Sind wir denn hier im Kindergarten???
ohje...hoffentlich verhaut olly mich nicht wenn sie donnerstag mitfahren sollte
mfg micha
darüber sprechen wir noch
@All: Hat vielleicht jemand Lust am Freitag mit mir und meiner Freundin ne ruhige Runde zu fahren? ~50km mit nem Schnitt von ~22km/h. Viel schneller wirds sicher nicht, da sie noch sehr neu im RR fahren ist.
mfg micha
Lust hab ich schon, wenn`s nicht regnet.
Ich kann Dich ja morgen nach der Arbeit mal anrufen... 18.00 Uhr wäre aber o.k. für mich..
Habe gerade in der Zeitung gelesen das am kommenden Sonntag, den 10.Mai wieder Hobby-Radrennen in Geilenkirchen ist Im letzten Jahr ist Inflagranti ja dort gestartet, wäre doch schön wenn in diesem Jahr mehrere Grenzis dort vertreten wären. Komme auch gerne wieder zum anfeuern. Wer hat Lust ?
Übrigens Frauen und Männer wurden im letzten Jahr getrennt bewertet, im letzten Jahr waren nur 2 Frauen dabei, MissBiss, Omaolly, Triathlet , Melli.....Lust auf einen Pokal ? Wenn wieder so wenige Frauen dabei sind kämen evtl. mehrere von uns aufs Treppchen
Nic mit ihrem Sternchen habe ich nicht mitgezählt, zu gefährlich , aber das weißt Du ja selbst
:love:
Gruß Ulli
Hilfe,was soll ich nur tun? Nach langem Winterschlaf wollte ich nun pünktlich nach Ostern mein Rad vom Winterruhestaub befreien und ab und an mal wieder zum Bäcker fahren und so.
Nun muß ich aber leider feststellen, daß ich eine riesige Spinnenwebe im Vorderrad habe. Jetzt meine Frage: Mache ich mich strafbar, falls ich diese entferne-denn es könnte ja die Heimat einer bedrohten, seltenen Art sein? Lasse ich die Spinnenwebe im Vorderrad, ist es durch diese aerodynamische Verkleidung leider nicht mehr UCI-konform und ich müsste mir für Wettbewerbe wieder ein neues Rennrad kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit, ob( dann noch anzuschaffende )Carbonfelgen eventuell weniger anfällig für Spinnenweben sind?
Du kannst das Rad vorsichtig herausnehmen, das Netz vom Rad abnehmen und in eine lauschige Ecke im Badezimmer applizieren. Der Spinne solltest Du vorher ne leckere Motte ins Netz hängen, damit sie nicht über Dich herfällt, wenn du ihre Wohnung untern Arm nimmst und sie zwangsweise umziehst
Jader
Hilfe,was soll ich nur tun? Nach langem Winterschlaf wollte ich nun pünktlich nach Ostern mein Rad vom Winterruhestaub befreien und ab und an mal wieder zum Bäcker fahren und so.
...du weist schon das es dort BERGE gibt und zwar viele und hohe Berge...@Buzzie morgen RTF in Dorff kann ich mitfahren so wie es ausschaut. Dann habe ich nachher auch nicht so ein schlechtes Gewissen wenn ich bei der anschließenden Konfirmationsfeier und dem 50 Geb wo ich auch eingeladen bin reinhaue. Essen ist da erfahrungsgemäß super.
Gruß
Ulli