• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@omaolly/opareiner/TBG:
Wenn Ihr eure Trikots bei der RTF bekommt, könnten Ihr (sofern Platz ist) meines auch mitbringen? Ich werde wohl die RTF nicht fahren. Sind Samstag bis früher Nachmittag weg und dann gibts ne kleine Runde mim neuen Rad meiner Freundin zu Ihren Eltern.

@Oetzimann:
Sofern es für einen der oben genannten ok ist mein Trikot mit zu bringen, dann bitte auch meines mit einplanen beim abholen :)

Ich glaub der Ötzi muss ja bald das komplette Paket mitnehmen :D montier schon mal den Anhänger :D:D:D

Fein!:D Wann wolltest du denn starten und welche Strecke?? :confused:
113er oder die 150er??
Wollte die 113er fahren.;)

Ich muß so früh wie möglich starten also 9:00 Uhr. Wenn das Wetter so bescheiden wird, wie letztes Jahr fahre ich auch die 113er. Eigendlich wollte ich die 150er fahren, im Hinblick auf den Gladbachmarathon:eek:. Auf der 113er fährt man nämlich an den Anstiegen vorbei:D.

@alle
Wer hat Lust heute abend noch eine Runde zur Allrather Höhe zu drehen (ab Korschenbroich, Rheydt oder Wickrath)?

Ich muß so früh wie möglich starten also 9:00 Uhr. Wenn das Wetter so bescheiden wird, wie letztes Jahr fahre ich auch die 113er. Eigendlich wollte ich die 150er fahren, im Hinblick auf den Gladbachmarathon:eek:. Auf der 113er fährt man nämlich an den Anstiegen vorbei:D.

@alle
Wer hat Lust heute abend noch eine Runde zur Allrather Höhe zu drehen (ab Korschenbroich, Rheydt oder Wickrath)?

Ich wollte auch um 9.00Uhr starten.:eek:Wenn ich die 150er fahren sollte dann aber nicht im Ballertempo!;)

Ich wollte auch um 9.00Uhr starten.:eek:Wenn ich die 150er fahren sollte dann aber nicht im Ballertempo!;)

Kein Thema, wir können ja noch während der RTF entscheiden ob wir die 113er oder die 150er fahren. Ich werde so gegen 8:45 Uhr am Start sein, so dass wir um 9:00 starten können.

Ich glaub der Ötzi muss ja bald das komplette Paket mitnehmen :D montier schon mal den Anhänger :D:D:D

Ich werd jetzt losfahren....:rolleyes:bekomme ich die denn alle in den Rucksack?
Sind das alle?
Cyrell,Winy,Borusse72(Trikot bestellt?)Oma+Opi,Buzzie,TBG,Micha82?
Beeilt euch ich bin jetzt weg ;)

Hallo Ulli,

kläre das alles noch mit Reiner ab...
Vielleicht wäre etwas früher doch besser..
Schaun mer mal...

Gruß
Olly

etwas früher würde bei mir auch gehen, weiß aber nicht wie das bei Buzzie aussieht, wir wollen zusammen bis da fahren. Ihr werdet doch nicht etwa zu Frühaufstehern :eek:

Gruß Ulli

Ich werd jetzt losfahren....:rolleyes:bekomme ich die denn alle in den Rucksack?
Sind das alle?
Cyrell,Winy,Borusse72(Trikot bestellt?)Oma+Opi,Buzzie,TBG,Micha82?
Beeilt euch ich bin jetzt weg ;)

Für mich ist nichts dabei, habe ja nicht bestellt.
aber wenn was übrig sein sollte in meiner Größe:floet: :D
Gruß Ulli

Grenzfahrer-Trikot:

Wenn es einige gibt die am Samstag bei der RTF starten könnte auch jemand für diese Personen die Teile bei mir abholen kommen und diese dann vor Ort verteilen.

Ansonsten, ich arbeite in Korschenbroich, auch dort könnte eine Übergabe erfolgen.

Wo ist das denn in Korschenbroich? Ich würde dann die Weste dort abholen und auch die Trikots mitnehmen, von denen, die hier in der Nähe wohnen. Natürlich nur von denen, die auch zustimmen:)

Wo ist das denn in Korschenbroich? Ich würde dann die Weste dort abholen und auch die Trikots mitnehmen, von denen, die hier in der Nähe wohnen. Natürlich nur von denen, die auch zustimmen:)

Kann dir auch per PN senden. mythos kommt evtl. heute abend bei mir hier vorbei. ich weiß ja nicht wieviel platz er hat aber ich könnte ihm deine sonst auch mitgeben.

Habe dir ne PN geschrieben. Ich nehme dann den rest morgen mit ins Büro.

@inflagranti: Der Ötzi hat deine beiden Trikots mitgenommen, dann kannst du sie bei ihm abholen. ich hoffe das passt dir so.

folgende Trikots sind bei mir:
Carell 3xTrikot 1xWeste
Winy 2xTrikot
Buzzie 2xTrikot
Omi 1xTrikot
Micha82 1xTrikot
Inflagranti 2xTrikot

wär es abholen will kurze PN ;)
Winy u. Carell bring ich mit zur Arbeit ;)
Infla...kurz vorher anrufen ;)

Carell 3xTrikot 1xWeste
Winy 2xTrikot
Buzzie 2xTrikot
Omi 1xTrikot
Micha82 1xTrikot
Inflagranti 2xTrikot

Damit haste die 2 Extra große XXL B7J verdient. Mein Held.

Carell 3xTrikot 1xWeste
Winy 2xTrikot
Buzzie 2xTrikot
Omi 1xTrikot
Micha82 1xTrikot
Inflagranti 2xTrikot

@oetzi Danke,
versuche Morgen etwas früher zu kommen.
@cyrell 1,2,3 Mai ist alles abgesagt, ich überlege es mir noch mit dem MG Marathon.
Gruß
winy

@Samstag
Ich bin mir noch nicht schlüssig? :rolleyes:
RTF Hoven (wenigstens ein paar Berge)
RTF Tönisvorst (Verlockung Kuchen)
Oder eine längere Runde nach Süd Limburg mit Abstecher nach Belgien?
Herne ist mir zu weit :(

Zurück