• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,:D
bin nach einer Woche Snowboarden in Mayrhofen auch wieder im Lande. Ich habe mir dort zum ersten mal einen Paraglidenflug gegönnt, echt geil :püber den Bergen zu segeln. Bin heute direkt einmal die Vollrather Höhe gefahren, die Berge hier sind einfach zu niedrig:(
Gruß
Micha

@Valkenburgfreunde

Wahnsinn wie die den Keutenberg hochgefahren sind. Meine Freundin meinte das des ja nur ein kleiner Stich sein kann. Irgendwann nehm ich Sie mal mit dahin! Im TV sah es aber so aus, das nicht gerade viele Leute an der Strecke waren!

Hoffe mal das die beiden Stürzenden zu Beginn der Übertragung sich nicht ersthaft verletzt haben.

Hat jemand danach die Türkei Rundfahrt gesehen?
Da hat eine Radobankfahrer den Gesamtführerenden gegen das Gater im Zielsprint gedrückt. Absolut heftig gewesen. Danach gab es noch 2 Massenstürze....

Bin heute mit Freundin 3,25 h Rund um Darmstadt gefahren. War eine super schöne Runde gewesen!

@Timmy,
der hat ihn nicht gedrückt sondern der miese Penner hat ihn vom Rad gerissen...dadurch ist er Kopfüber in die Metallbegrenzug gefallen!! :eek:

So wie der im Gesicht aussah hat der sich bestimmt das Jochbein gebrochen und wenn nicht schlimmer den Kiefer.
Hoffentlich wird der Rabbobankfahrer für den rest der Saison gesperrt!!! :mad:

@Timmy,
der hat ihn nicht gedrückt sondern der miese Penner hat ihn vom Rad gerissen...dadurch ist er Kopfüber in die Metallbegrenzug gefallen!! :eek:

So wie der im Gesicht aussah hat der sich bestimmt das Jochbein gebrochen und wenn nicht schlimmer den Kiefer.
Hoffentlich wird der Rabbobankfahrer für den rest der Saison gesperrt!!! :mad:

@dirk
Der Tv meiner Freundin ist kaum größer als eine Briefmarke;)

Der sollte sich mal genau überlegen warum der Rad fährt! Es sah verdammt übel aus. Schnell Radfahren macht ja verdammt viel Spaß, aber wenn ich mir ansehe wie die reinhalten im Sprint. Wohl zuviel Testosteron-Pflaster am Körper kleben!
Den sollten sie mal lieber 2 Jahre sperren. Im Fahrerfeld hat der jetzt auf jeden Fall keine Freunde mehr!

Himmel....:eek:
Wir haben es gestern im Fernsehen gesehen...und wir hatten danach beide echt Tränen in den Augen...zumal Inflagranti ja auch grad noch gestürzt ist und ich im vergangenen Jahr in Münster...
Die Gänsehaut wird man gar nicht mehr los...
Auf jeden Fall hat es mich dazu bewogen, in Zukunft die langen Strecken bei den Jedermannrennen zu fahren...in der Hoffnung, dass die Berge (Göttingen und Frankfurt) das Fahrerfeld sortieren...
Aber eine Garantie ist es natürlich nicht...

Servus,
Ich meld mich mal zurück vom Kurztrip nach Holland. Hatten echt klasse Wetter. Schade das ich mein RR nicht mitnehmen konnte. Die Landschaft und die Radwege waren 1A. Ich brauch nen Fahrradträger fürs Auto.

Mein Freundin war bei der Sitzprobe. Am Freitag werden wir ihr Rad abholen. Ihrw Wahl mit Rot/Schwarz schaut echt schickt aus.

Liebe Grüße an alle. Micha

Bin auch wieder aus Holland zurück.
Micha, in welcher ecke warst du denn?
Wir in Zeeland, genauer Nord Beveland, hatten gestern und heute auch nochmal super Wetter.

Servus,
Ich meld mich mal zurück vom Kurztrip nach Holland. Hatten echt klasse Wetter. Schade das ich mein RR nicht mitnehmen konnte. Die Landschaft und die Radwege waren 1A. Ich brauch nen Fahrradträger fürs Auto.

Mein Freundin war bei der Sitzprobe. Am Freitag werden wir ihr Rad abholen. Ihrw Wahl mit Rot/Schwarz schaut echt schickt aus.

Liebe Grüße an alle. Micha

Dann hat sie ja grade noch rechtzeitig das Rad um in St.Tönis mit zu fahren ;):D braucht ja nicht gleich die 111er zu sein :rolleyes: :). Wäre aber eine gute Gelegenheit für sie, einige Grenzis kennenzulernen. Ich denke das dort ein ganzer Teil fährt.

LG Ulli

@Brian123456789: Ich war in Vrouwenpolder. Also auch Zeeland :D Schade das ich nicht wusste das Du auch da warst. Hätten am Meer mal nen Kaffe trinken können :D (ja ich bin ein Kaffeejunkie) Haben u.a. Ausflüge nach Middelburg,Vlissingen und Goes gemacht. Die Obst/Gemüsemärkte in Holland sind echt super.

@TBG: Hehe, Du bist gut. Grad das Rad und schon ne RTF ;) Wir werden am Samstag ne seehr kurze Tour zu Ihren Eltern machen (hin und zurück). Man bzw Frau muss das neu erworbene doch präsentieren. Ehe Sie RTFs mitfährt wird wohl noch ne Weile dauern denke ich.

@ TBG ich wollte am Samstag auch in St.Töns mitfahren. Wann wolltest denn starten ? und welche strecke :)

@Brian123456789: Ich war in Vrouwenpolder. Also auch Zeeland :D Schade das ich nicht wusste das Du auch da warst. Hätten am Meer mal nen Kaffe trinken können :D (ja ich bin ein Kaffeejunkie) Haben u.a. Ausflüge nach Middelburg,Vlissingen und Goes gemacht. Die Obst/Gemüsemärkte in Holland sind echt super.

@TBG: Hehe, Du bist gut. Grad das Rad und schon ne RTF ;) Wir werden am Samstag ne seehr kurze Tour zu Ihren Eltern machen (hin und zurück). Man bzw Frau muss das neu erworbene doch präsentieren. Ehe Sie RTFs mitfährt wird wohl noch ne Weile dauern denke ich.

Hi Micha das war nur ein Scherz ;):aetsch::D aber ob das noch ne Weile dauert das sie RTF`s mitfährt :rolleyes:, vertue Dich da mal nicht.
Kennst noch nicht die Frauen -Power, wenn wir was wollen ......und ehrgeizig sind wir auch .

Gruß
Ulli

Zurück