• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Grenzis, :bday_2:

ALLES IST GUT GEWORDEN..es ist endgültig geschafft...bin noch platt, aber die letzte und entscheidende Bergwertung nach hartem Kampf gewonnen:jumping::jumping::jumping:

Ab Juni bin ich wieder am Start, vorher ein wenig auswärts erholen...freue mich schon auf die RTFs mit der Truppe:bier:

Nachträglich auch Glückwunsch an alle Köln - Bezwinger..super Leistungen:)

Grüsse an Alle:):):):):):)

Hallo Asterix,
ich freu mich,das alles gut geworden ist:daumen::daumen::daumen:
Gruß
Winy

Hallo Grenzis, :bday_2:

ALLES IST GUT GEWORDEN..es ist endgültig geschafft...bin noch platt, aber die letzte und entscheidende Bergwertung nach hartem Kampf gewonnen:jumping::jumping::jumping:

Ab Juni bin ich wieder am Start, vorher ein wenig auswärts erholen...freue mich schon auf die RTFs mit der Truppe:bier:

Nachträglich auch Glückwunsch an alle Köln - Bezwinger..super Leistungen:)

Grüsse an Alle:):):):):):)

Suuuuuuuuuuper, wir freuen uns auch auf ne neue Saison mit dir :D

...was steht denn am We. an , fährt jemand Samstag o. Sonntag ab MJ ?

Greets: Speedy :i2:

@asterix
super! ja dann erhol dich gut.;) freu mich schon auf die erste runde mit dir :):)
gruß

@Asterix
Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute. :daumen:

@Gummibär
In Klimmen bin ich auch wieder dabei. Die perfekte Vorbereitung für den Gladbach Marathon. :)

@all
Wenn es morgen nicht regnet, würde ich ab MJ fahren wollen.

@Asterix, es sind wirklich erfreuliche Nachrichten!! :)

Wünsche Dir erholsame Tage und jetzt schon viele genüssliche Radkilometer :daumen:

Dank an alle für die Genesungswünsche!
Ich bin soweit ganz ok... das Rad auch ;) Das nächste Rennen kann kommen! :o:eyes:;)

Grüße.....

Am 26.4. ist auch das Rennen in Göttingen...wo ich Inflagranti schon zu "verpflichtet" habe :D :duck:

vielglueck.gif

Ich bin für MJ morgen vormittag raus.

Hast du vielleicht noch ein paar mehr Glücks-Kleeblätter für ihn? ;)
Wenn ihr morgen fahrt und welche am Wegrand stehen seht...bitte pflücken ;)

Wird schon gut gehen...er ist wohl fertig mit Stürzen für diese Saison...von mir aus auch gerne für die nächsten 101 Saisons...

Ein Sturz ist keine Schande, außer man bleibt liegen!

Stürze sind überflüssig, am besten sollte es nie dazu kommen aber leider kommt es immer wieder dazu das jemand auch unverschuldet stürzt, und sich evtl. sogar schwer verletzt und nicht weiter fahren kann, aber was hat das dann mit Schande zu tun :confused:? musst Du mir mal erklären.:rolleyes: Oder verstehen das nur Männer ?:ka:
Ich hoffe das sich keiner unserer Grenzis auf die Nase legt, das kann ganz schön weh tun, mir reicht meine Erfahrung vom letzten Jahr.

Ich glaube thomthom will damit seinen Respekt gegenüber Inflagranti ausdrücken, dass er in Göttingen wieder am Rennen teilnimmt.

Hast du vielleicht noch ein paar mehr Glücks-Kleeblätter für ihn? ;)
Wenn ihr morgen fahrt und welche am Wegrand stehen seht...bitte pflücken ;)

Wird schon gut gehen...er ist wohl fertig mit Stürzen für diese Saison...von mir aus auch gerne für die nächsten 101 Saisons...

Wenn Klee wirklich Glück bringen würde ,dann müßten wir nicht mit der Unerfahrenheit (bzw. Dummheit) Andere rechnen.Trotz alle dem,viel Glück und Erfolg euch beiden für's Rennen!!
amen.gif

evil

Ich glaube thomthom will damit seinen Respekt gegenüber Inflagranti ausdrücken, dass er in Göttingen wieder am Rennen teilnimmt.

Hallo, Grenzis!!

Ich denke mit dem Liegenbleiben ist gemeint, das man nach so einem Sturz nicht seinen Mut verliert und beim nächsten male wieder an den Start geht.
Dafür auch Respekt von Elch und mir für Inflagranti!!

Leider ist bei einem Sturz auf der 60-iger Strecke ein Mädel aus meinem Verein (cannondale80), Joanna so stark gestürzt das sie mit einem Schlüsselbeinbruch und schwerer Gehirnerschütterung zur Zeit im Krankenhaus liegt. Am Freitag ist sie dann operiert wurden. Eigentlich ging heute ihr Flieger nach Malle ins Trainingslager. Aber bei ihren Verletzungen ist wohl die gesamte Triathlon- Saison hinfällig. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich das gerne ungeschehen machen!!

Da hat unser Inflagranti einen großen Schutzengel gehabt!!

Wünsche Joanna und Inflagrantie schnelle Genesung und hoffe dann auf eine weitere unfallfreie Radsport- Saison!!

Zurück