• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Supertoll war es heute! Was eine herrliche Strecke, ein tolles Wetter und -wie sollte es anders sein- supernette Leute! Ötzi Vielen Dank für die tolle Tour:

Gruß
Eddi

Supertoll war es heute! Was eine herrliche Strecke, ein tolles Wetter und -wie sollte es anders sein- supernette Leute! Ötzi Vielen Dank für die tolle Tour:

Gruß
Eddi

Ich fand es auch klasse heute....danke für die schöne Tour ....wieder mal alles richtig gemacht heute.....:D :D

@Cyrell top gefahren :daumen: ;)

erstmal die Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/3054

Es war heute eine richtig tolle Eifeltour, bestes Wetter, endlich warm! Und dann noch einige GFs 7X! Besonders hervorheben muss ich *Carell*
(1.Eifeltour) klasse Leistung!!!;) Ja was man die Kollegen verrückt machen kann :rolleyes:.......:love::aetsch::dope:

Gruß
Eddi

Dem kann ich mich nur anschließen. Super Truppe,geiles Wetter schöne Strecke. :daumen:Danke für die tolle Tour.:love: Denke mal fürs erte mal Eifel hab ich mich gut geschlagen!:rolleyes:
Dannke für die Lorbeeren;)
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Nee nee Ötzi du machst mich bekloppt!:aetsch::mex::dope:

Fotos folgen noch!

Unsere (Opareiner, Omaolly , Micha1982 und ich) Eifelersatzrunde war auch toll :daumen:. Bin jetzt aber ganz schön platt. Von den 92km die ich gefahren bin (bei den anderen könnte es evtl. etwas mehr sein) hatten wir die ersten 53km nur Gegenwind , zum Teil heftig und der liebe Opareiner hat anscheinend nach Steigungen gesucht auf unserer Tour weil er nicht mit in die Eifel ist und sie alle gefunden. :D Dafür hat er aber auch super allen Windschatten gegeben. :daumen:

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch zu fahren:love:

Gruß Ulli

Unsere (Opareiner, Omaolly , Micha1982 und ich) Eifelersatzrunde war auch toll :daumen:. Bin jetzt aber ganz schön platt. Von den 92km die ich gefahren bin (bei den anderen könnte es evtl. etwas mehr sein) hatten wir die ersten 53km nur Gegenwind , zum Teil heftig und der liebe Opareiner hat anscheinend nach Steigungen gesucht auf unserer Tour weil er nicht mit in die Eifel ist und sie alle gefunden. :D Dafür hat er aber auch super allen Windschatten gegeben. :daumen:

Gruß Ulli

ja ja ja der Opi ;) nächste Eifelrunde bisse dabei!!!!!

Nee nee Ötzi du machst mich bekloppt!:aetsch::mex::dope:

Einmal mit Oetzimann ,immer mit Oetzimann!

heildir.gif

SUPER TOUR heute! Tolle Gruppe, mit den Steigungen bin ich gut zu recht gekommen, obwohl ich heute früh echte Bedenken gehabt habe und: Otzimann
schild42.gif
du hast wieder mal eine landschaftliche erstklassige Tour zusammengestellt, danke.

Gruß Ulli

Das klingt ja auch richtig gut! In welcher Ecke ward ihr denn? Zudem bin ich der Meinung dass du immer besser ins Rollen kommst :daumen:

Gruß
Eddi

ach so....
allen RuK alles Gute und Erfolg ;)

Da schließe ich mich an, allen viel Erfolg und super Wetter am Montag ;).

In welcher Ecke ward ihr denn?

Das kann ich nur ganz grob sagen. Wir waren irgendwann in Jülich , Bedburg und ganz in der Nähe von Grevenbroich glaube ich. Eigendlich wollte Reiner ja zur Allrather Höhe , aber der Schlenker den wir gemacht haben war wohl doch etwas groß :floet: so das ich nicht mehr genug Zeit hatte um noch bis da, dann rauf und zurück zu fahren. Ich glaube da hätte ich auch den Rest bekommen:rolleyes:, fand es daher garnicht so schlimm das ich da nicht mehr rauf musste:D . Auf dem Rückweg hatten wir zum Glück Rückenwind das wir schneller unterwegs waren . Meine Beine merke ich heute aber trotzdem ganz gut.

Gruß
Ulli

Zurück