• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

habs mir mal runtergeladen und werd durchackern. Das was ich bisher auf die schnelle gelesen habe ist echt gut.

Sagt Ihr noch bescheid, wann und wo Ihr fahrt?

Jader

Guten Morgen :), habe grade mit Olly und Mischa gesprochen, heute Vormittag wird es bei mir was knapp. Vorschlag war heute zwischen 14.00 und 16.00 zu starten. Kannst Du dann auch ? Start Kreisverkehr Hilfahrt am Korbhaus. Wann könntest Du da sein ?

Gruß Ulli

Hi Ulli,

das ist mir was spät, ich fahr dann hier ne kleine Runde um Viersen.

Viel Spaß heute Nachmittag!

Jader

Hey Jader,
Schade das Du nicht mitkommst. Dann wünsch Ich Dir dennoch eine schöne Ausfahrt. Vielleicht klappts dann ein anderes Mal.

Liebe Grüße Micha

@Micha1982 Treffpunkt heute 14.30 in Hilfarth Kreisverkehr am Korbhaus. Olly und Reiner kommen bei Dir ca. 14.10 /14.15 Uhr vorbei.

Wer sonst noch Zeit und Lust hat einfach zum Treffpunkt kommen.

Gruß Ulli

@Micha1982 Treffpunkt heute 14.30 in Hilfarth Kreisverkehr am Korbhaus. Olly und Reiner kommen bei Dir ca. 14.10 /14.15 Uhr vorbei.

Wer sonst noch Zeit und Lust hat einfach zum Treffpunkt kommen.

Gruß Ulli

alles klar. Dann erwarte ich meine beiden Brachelner Kollegen *G*.

Bis nachher dann.

Hallo, Zusammen!!:)
Kommen gerade erfolgreich vom Einzelzeitfahren zurück!!:D

Ist eine 11km Rundkurs den man 2x fahren mußte.

Inoffiziell habe ich für die zweite Runde 16:50 Min. gebraucht, welches einem 39,2 km/h Split entspricht. Meine Gesamtzeit dürfte sich also um die 39 km/h bewegen.:jumping: Ulli hat für die Gesamtdistanz 32:57 Min. gebraucht. Das entspricht einem Schnitt von 40,06 km/h.:eek:
Nun hat Elch erst mal wieder Die Nase in unserem internen Duell vorne.
Aber das kann ich natürlich nicht so einfach stehen lassen:lol: werde beim nächsten Termin wieder die Führung übernehmen!:aetsch:

Puh, was Triathlet und Elch da hinlegen ist ne andere Liga, Respekt!

Ich hab mir heute ne flache 70km-Runde von Dülken über die Dörfer um Roermond mit nem Schnitt von 27,0 mit meinem Eisenhaufen von Peugeot gegönnt. Hatte die ganze Tour leichten Seitenwind.

IST DAS EIN GEILES WETTER! Hätte ich keine Ohren, würde ich wahrscheinlich im Kreis grinsen! :D

Jader

Hallo Zusammen!!:)
Kommen gerade erfolgreich vom Einzelzeitfahren zurück! :D

Ist eine 11 km Rundkurs, den man 2x fahren mußte.

Inoffiziell habe ich für die zweite Runde 16:50 Min. gebraucht, was einem 39,2 km/h Split entspricht. Meine Gesamtzeit dürfte sich also um die 39 km/h bewegen.:jumping: Ulli hat für die Gesamtdistanz 32:57 Min. gebraucht. Das entspricht einem Schnitt von 40,06 km/h. :eek:
Nun hat er mal wieder die Nase in unserem internen Duell vorne.
Aber das kann ich natürlich nicht so einfach stehen lassen. :lol: Werde beim nächsten Termin wieder die Führung übernehmen! :aetsch:

Beim vorigen Zeitfahren bin ich mit meinem Scott CR1 ohne Zeitfahraufsatz 10 Sekunden langsamer gewesen als Nicole. Da die Wetterbedingungen nicht so gut waren (starker Wind, relativ kalt), war ich etwa 36 km/h schnell (oder langsam ;)).

Heute bei Sommerwetter waren wir mit Zeitfahrrädern ich mit dem Look 586 und Nicole mit dem Giant unterwegs. Die Fahrzeit hängt sehr stark vom Rad ab. Da besteht noch etwas Potenzial bei den Laufrädern, das Ergebnis des Vorjahres (40,27 km/h) zu verbessern.

Gruß Ulle

Hallo, Zusammen!!:)
Kommen gerade erfolgreich vom Einzelzeitfahren zurück!!:D

Ist eine 11km Rundkurs den man 2x fahren mußte.

Inoffiziell habe ich für die zweite Runde 16:50 Min. gebraucht, welches einem 39,2 km/h Split entspricht. Meine Gesamtzeit dürfte sich also um die 39 km/h bewegen.:jumping: Ulli hat für die Gesamtdistanz 32:57 Min. gebraucht. Das entspricht einem Schnitt von 40,06 km/h.:eek:
Nun hat Elch erst mal wieder Die Nase in unserem internen Duell vorne.
Aber das kann ich natürlich nicht so einfach stehen lassen:lol: werde beim nächsten Termin wieder die Führung übernehmen!:aetsch:

Respekt! Dann müsstest du ungefähr 33:48 Minuten schnell gewesen sein. ;)
Gruß
Eddi

Zurück