• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Eddi
Danke für den Link.
@alle
Glückwunsch zum Pokal. Ich wäre auch gerne in Oberbruch gestartet aber abends kam noch Besuch (nicht um 2:23 sondern um 10:00 Uhr) und der blieb bis mittags.

Erst mal Glückwunsch an die Sonntagsfahrer/inen! :daumen:

@Otzimann,
ist für die Feiertage bei dir irgendwas in richtung VB geplant?? :rolleyes: :D

Mahlzeit!

Am Samstag werde ich mit *Carell* eine Einsteigereifeltour machen. Start soll um 9.00 in Langerwehe bei Aldi sein. Länge ca 4std und danach bekomme ich Besuch zu Haus :bier::bier::bier::feier: Sonntag :kotz::D also wenn dann höchstens Montag :rolleyes:

GRENZFAHRER TRIKOTS: ZWISCHENSTAND 06.04.09

So, die komplette Summe ist auf meinem Konto, jetzt kaufe ich mir ein neues Rad, danke an euch für Sponsoring !!!:D

Spaß bei Seite: HABE DAS GELD HEUTE AN OWAYO ÜBERWIESEN. JETZT WARTEN WIR AUF DIE LIEFERUNG !!

@ Oetzi: Eigentlich wollte ich mich Samstag ja schonen für RuK, aber mal sehen ... das klingt sehr verlockend.

Gruß
Eddi

klärt mich bitte auf... was ist RuK ?

Also .... es gibt die Bienchen und die Blumen und wenn die Bienchen auf den Blumen ... gibt es irgendwann viele kleine neue Blümchen

Die zweite Frage: RuK = Rund um Köln, Ostermontag

Gruß
Eddi

Also .... es gibt die Bienchen und die Blumen und wenn die Bienchen auf den Blumen ... gibt es irgendwann viele kleine neue Blümchen

Die zweite Frage: RuK = Rund um Köln, Ostermontag

Gruß
Eddi

Bienchen.., Blümchen...
smiley_emoticons_ugly_gruebel.gif
, wie ist schon wieder Frühling?
smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif

und so kann es aussehen: Frühlingsimpressionen von RuK 2008

@mikeandbike: Wintersport
smiley_emoticons_ostern_eek.gif
smiley_emoticons_wink.gif

smiley_emoticons_baby_taptap.gif

@ nic+*
Skifahren bzw. Snowboardfahren mit den Kindern geht halt nur in den Ferien. Dieses Jahr brauchen wir noch nicht mal einen Gletscher oder Schneekanonen (in Mayrhofen Schnee satt) Mein Rad darf ich nicht mitnehmen :(
Gruß
Micha

Erwähnte ich, dass ich letztes Jahr auch gemeldet hatte?:( Und wenn ich die Langzeitprognose für Montag so sehe :mad:

LG
Eddi

Ich drücke allen die Daumen, das die Wetterfrösche sich mit ihrer Prognose für Ostermontag irren und gutes Wetter ist.
Habt Ihr eigendlich im letzen Jahr die Anmeldegebühr (war glaube ich nicht wenig) erstattet bekommen ? oder brauchen die , die im letzten Jahr gemeldet waren in diesem Jahr keine Anmeldegebühr bezahlen ?

Gruß Ulli

Die Einsteigereifeltour findet schon am Freitag statt. Start um 10.00Uhr in Langerwehe beim Aldiparkplatz. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Die Einsteigereifeltour findet schon am Freitag statt. Start um 10.00Uhr in Langerwehe beim Aldiparkplatz. Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

super Angebot, kann ich leider noch nicht annehmen
mit > 90 kg fahr ich nicht in die Eifel, noch nicht mal ne Einsteigertour...

ich bin noch zu jung zum sterben.

Ich wünsche euch abba viel Spass&Freud.

@TBG: Eine Ermäßigung hat es gegeben und irgendein Buch krieg ich noch.

@Ötzi: Ich muss das hier mal abklären, nicht ob ich Lust habe sondern ob es passt.
Gruß
Eddi

Zurück