• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nach Grefrath aber von Gladbach aus mit dem Rad, oder?

@mythos
ich fahre sehr wahrscheinlich die Grefrather RTF nicht, da sie so spät beginnt (11.00 Uhr) und das mit meiner Familie sonst nicht hinbekomme.
@ all
ich fahre lieber die Oberbrucher am Sonntag früh mit der mittelschnellen Gruppe um 8:45 (Start).:D
Gruß
Micha

wenn du die 70er anpeilst, dann ich sehr wahrscheinlich. :D
09:30 ist super.

ich muss nicht die 100er fahren , mir reicht auch die 70er.
wenn wir uns dann etwas ranhalten werden wir ungefair zur gleichen Zeit wie die mittelschnellen Truppe im Ziel eintreffen :rolleyes:.

Gruß
Ulli

ich muss nicht die 100er fahren , mir reicht auch die 70er.
wenn wir uns dann etwas ranhalten werden wir ungefair zur gleichen Zeit wie die mittelschnellen Truppe im Ziel eintreffen :rolleyes:.

Gruß
Ulli

wir testen zunächst am freitag und dann ist am sonntag start zwischen 09:00 und 09:30 ! :cool:

@TBG und omaolly + ???

Vorschlag: omaolly (+opareiner??) kommen um 17uhr zu mir. und von mir aus fahren wir dann Ulli daheim abholen. Müsste zeitlich ja etwa hinkommen.

neee. ich kann nicht, hab nen Ganztags-Job:D

Cyrel, wahrscheinlich speedy und ich bilden eine mittelschnelle Gruppe. Wir wollen mal am 30er Schnitt kratzen. Wer will kann sich gerne anschließen, Treffen ab 8:00, Start spätestens 8:30

Gruß
Eddi

kratzen will ich auch.....
aber erstmal an der 25´er -Marke

@ TimeBikerGirl ich bin dann bei der 70er dabei 9Uhr 9.30Uhr passt mir auch :)

Wenn Ich pech habe, dann wirds nix mit der RTF. Ich liege seit heute auch flach wegen einer dicken Erkältung.
@micha1982
Gute Besserung! Lasse Dich mal gut von Muttern pflegen damit Du Sonntag wieder fit bist ;). Ich rechne mit Dir. Brauchst auch nicht die 100er fahren;):D. (aber im nächsten Jahr ganz bestimmt)

kratzen will ich auch.....
aber erstmal an der 25´er -Marke
@Opareiner
Da mache ich mit, war schon kurz davor (aber ohne den Windschatten vom Eddi wird es schwerer), mal schauen ob ich es hin bekomme.

Gruß Ulli

@ TBG: Das wird schon, und der Opareiner hat ja auch ein breites Kreuz, soviel Eisen wie der für den WP gestemmt hat ;)

Heute hab ich mal versucht an der 30er Marke zu kratzen, hat aber noch nicht ganz geklappt, für 29,1 hat es gereicht für den Weg von Krefeld nach Haus. In Viersen hab ich noch XTR :wink2: gesehen (glaub ich, vielleicht hab ich auch halluziniert wegen Sauerstoffmangel an dem kleinen Anstieg dort) Um den Trainingseffekt zu erhöhen hatte ich allerdings auch einen Bremsrucksack auf dem Rücken ;) :floet:

Gruß
Eddi

hallo zusammen,
habe mir eine nette erkältung zugezogen....fetter reizhusten...
würde auch gerne sonntag fahren (samstag muss ich leider arbeiten:mad:)
mal sehen ob ich sonntag dabei sein kann.....
ach ja
habe mein einsteiger rad zum verkauf eingestellt....wenn jemand ein sehr gutes und geflegtes rad sucht bitte melden....
lg

Hallo @Eddi,:wink2:
hört sich gut an:daumen::daumen:
ist das nicht etwas früh, ich müßte schon um 7 Uhr los können wir uns auf 9 Uhr einigen :streit:
Gruß
Winy

Mittelschnelle Truppe mit 30-iger Schnitt auf 110 km?:confused:
Gibt es denn noch ne schnellere Truppe?
Das wird dann aber bestimmt keine GA1 Einheit mehr!:confused:

Mittelschnelle Truppe mit 30-iger Schnitt auf 110 km?:confused:
Gibt es denn noch ne schnellere Truppe?
Das wird dann aber bestimmt keine GA1 Einheit mehr!:confused:

Da geh ich mal von aus, dass da ein paar Fahrer von uns noch ein bißchen schneller unterwegs sind. Und GA1 wird das natürlich nicht sondern Blut, Schweiß und Tränen :lol:

Gruß
Eddi

Wer fährt noch die 70er mit ? Bis jetztTBG, Opareiner, Borusse, ich,

Wer fährt noch die 70er mit ? Bis jetztTBG, Opareiner, Borusse, ich,

halt, ich kann zwar noch nicht so schnell dafür aber "länger". "RADFAHREN"
Ich will schon die 111 km fahren und sogar mit dem Rad anreisen also alles in allem so um die 150 km einsammeln.

Dafür etwas früher starten damit wir hinterher noch "gemeinsam" Kuchen essen können

halt, ich kann zwar noch nicht so schnell dafür aber "länger".

Ich will schon die 111 km fahren und sogar mit dem Rad anreisen also alles in allem so um die 150 km einsammeln.

Dafür etwas früher starten damit wir hinterher noch "gemeinsam" Kuchen essen können

Ich fahr mihit.....

Damit Du nicht alleine bist

Gruß
Deine bessere (beste) Hälfte

Ich will schon die 111 km fahren und sogar mit dem rad anreisen also alles in allem so um die 150 km einsammeln.

Dafür etwas früher starten damit wir hinterher noch "gemeinsam" kuchen essen können

boa, hey, super

Auf so 150km werde ich wohl auch kommen :rolleyes:, teile mir das aber auf 2 Tage auf :aetsch:, dann brauche ich mich nicht so zu quälen weil am Ende evtl. der Akku leer sein könnte. ;)

Gruß Ulli

Auf so 150km werde ich wohl auch kommen :rolleyes:, teile mir das aber auf 2 Tage auf :aetsch:, dann brauche ich mich nicht so zu quälen weil am Ende evtl. der Akku leer sein könnte. ;)

Gruß Ulli

du wirst sogar auf mehr als 150 kommen wenn wir freitag fahren, dann auf 3 tage verteilt. SUPER :daumen:

Zurück