• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Nein, bin gerade den 2 tag ohne fieber. ist noch zu früh. aber danke für das angebot. hoffe, dass es bis sonntag was wird, denke aber auch für die 70er ist es noch nicht so weit.

@buzzie: auch nicht ne wirklich kleine Runde?

@TBK: je nach dem wann Du vor hast zu fahren hätte ich Zeit. Sofern ich mit darf :D

Klar darfst Du mit ;) bin ja nicht wählerisch:duck::lol::love: Blödsinn ... ich freue mich über jeden der mitfährt, macht doch viel mehr Spaß.
@Olly Hast Du auch Zeit ? Morgen Nachmittag ?

Gruß
Ulli

na dann, will ich blau.

@Mike and Bike, Rückenwind, Winy, Hundebesitzer, Inflagranti, Jader.

eure mailadressen fehlen noch, aber wie heißt es doch so schön: DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN (irgendwann) :D

Ich habe Dír per PN schon am Freitag meine Mailadresse gesandt mach ich aber gleich nochmal.

Gruß
Ulli

Hei Ulli,

Lust hätte ich schon....
wann soll`s denn losgehen?

Bin ja im Idealfall erst so gegen 15.30 Uhr zuhause,
könnte also allerfrühestens um 16.00 Uhr......

Wenn Euch das nicht zu spät ist und ihr mich abholt...:floet:

Kannst mir ja ne SMS schreiben...
Morgen werde ich nämlich sicher nicht ins Forum gehen können...

Gruß
Olly

übrigens.. Samstag HS...111er ? Super !!!

Wir sicher auch...
Samstag kann ich nicht... muß mal wieder arbeiten..
Son Schei......

Zitat:
Zitat von TimeBikerGirl

Gruß
Ulli

Hei Ulli,

Lust hätte ich schon....
wann soll`s denn losgehen?

Schließe Dich mal mit dem Micha1982 kurz, ich kann frühestens so17.20 ,habe mit Alex einen Arzttermin und muss die Kinder zum Judo bringen.
Kommt Ihr besser bei mir vorbei da ich am wenigsten Zeit habe.

Gruß Ulli

@TBG und omaolly + ???

Vorschlag: omaolly (+opareiner??) kommen um 17uhr zu mir. und von mir aus fahren wir dann Ulli daheim abholen. Müsste zeitlich ja etwa hinkommen.

GRENZFAHRER TRIKOT: ZWISCHENSTAND 30.03.09

Alle mails sind jetzt verschickt und das Geld flattert langsam auf das Konto ein. IHR SEID VORBILDLICH (zumindest bis jetzt) :daumen:

Hallo ich wollte am Sonntag auch in Oberbruch mit fahren wann wollt ihr denn Starten?

Hallo ich wollte am Sonntag auch in Oberbruch mit fahren wann wollt ihr denn Starten?

Cyrel, wahrscheinlich speedy und ich bilden eine mittelschnelle Gruppe. Wir wollen mal am 30er Schnitt kratzen. Wer will kann sich gerne anschließen, Treffen ab 8:00, Start spätestens 8:30

Gruß
Eddi

Das ist mir zu früh komme Sonntag morgen aus der Nachtschicht wollte so 9 Uhr oder 9.30 Uhr Starten.

Cyrel, wahrscheinlich speedy und ich bilden eine mittelschnelle Gruppe. Wir wollen mal am 30er Schnitt kratzen. Wer will kann sich gerne anschließen, Treffen ab 8:00, Start spätestens 8:30

Gruß
Eddi

Hallo @Eddi,:wink2:
hört sich gut an:daumen::daumen:
ist das nicht etwas früh, ich müßte schon um 7 Uhr los können wir uns auf 9 Uhr einigen :streit:
Gruß
Winy

Gruß
Eddi

borusse72 AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

--------------------------------------------------------------------------------
Das ist mir zu früh komme Sonntag morgen aus der Nachtschicht wollte so 9 Uhr oder 9.30 Uhr Starten.

Die Mittelschnelle Gruppe ist mir zu flott und auch zu früh. 9.00 oder 9.30 könnte klappen oder noch später und ein 25/26er Schnitt würde mir vollkommen reichen (langsamer geht auch, schneller im Moment sicher nicht). Wer fährt mit mir ?

Gruß Ulli

@TBG und omaolly + ???

Vorschlag: omaolly (+opareiner??) kommen um 17uhr zu mir. und von mir aus fahren wir dann Ulli daheim abholen. Müsste zeitlich ja etwa hinkommen.

Wenn Ihr gegen 17.25 hier wärt wäre super, dann könnte ich auch startklar sein.

Gruß
Ulli

Die Mittelschnelle Gruppe ist mir zu flott und auch zu früh. 9.00 oder 9.30 könnte klappen oder noch später und ein 25/26er Schnitt würde mir vollkommen reichen (langsamer geht auch, schneller im Moment sicher nicht). Wer fährt mit mir ?

Gruß Ulli

wenn du die 70er anpeilst, dann ich sehr wahrscheinlich. :D
09:30 ist super.

Wenn Ich pech habe, dann wirds nix mit der RTF. Ich liege seit heute auch flach wegen einer dicken Erkältung. :(

Zurück