• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So wie ich die Kommentare hier vernommen habe, brauche ich dann aber auch einen weißen Sattel und weißes Lenkerband, um vor der Style-Polizei zu bestehen. :cool:
Irgendjemand hier noch ohne weißes Rad? :D

Style-Polizei :confused:
gut das die mich noch nicht erwischt hat mit meinem "überwiegend" weissen Trecker,
schwarzer Sattel, schwarzes Lenkerband mit roten Conti- Mänteln :D und Kuota Flaschenhalter:cool: :aetsch:
ist mir aber auch egal, erst müssen die "alten" Kuota Anbauteile verbraucht werden...:dope:

So, kleiner Tourbericht von heute:
Pünktlich um 10:30 sind wir (Asterix, Jader, Mythos und ich) bei MJ los. Von dort ging es Richtung Schwanenberg über Hetzerath, Ratheim, Oberbruch Richtung Niederlande bis nach Montfort um dann über St. Odilienberg und Meinweg wieder Richtung Heimat zu fahren. Der Teil Richtung Montforts war eine schöne Erweiterung der Strecke (Danke Mythos!) allerdings hatte ich eine Tour von fast 100 km nicht eingeplant, so dass mir auf dem Rückweg in Merbeck doch etwas die Lichter ausgingen. Das kommt davon wenn man nicht richtig frühstückt und zuwenig Getränk dabei hat. Aber es war trotzdem eine tolle Tour, Asterix war Bärenstark und Mythos hat eine gute Frühform. Nur Jader hatte ein bißchen Pech, weil er früh einen Krampf in der Wade hatte, dessen Folgen ihn auf der weiteren Tour doch immer wieder behinderten aber er hat sich wirklich gut durchgekämpft. Ganz so langsam war es dann auch nicht, bis Merbeck lag der Schnitt über 27. Beim obligatorischen Einkehrschwung ins B57 gab es für Asterix und mich noch ein schönes großes Radler und ich hab meinen Energiespeicher mit leckerem Apfelstrudel gefüllt.
Gruß
Eddi

Das war wirklich eine schöne Runde. Ich lief allerdings auch auf den letzten 10km nach Oberkrüchten auf Reserve und musste in Amern die Tankstelle plündern (Mars, Snickers, Malzbier). Das nächste Mal wird das Frühstück ein wenig reichhaltiger ausfallen und abends sollte ich vielleicht auch noch etwas mehr feste Nahrung zu mir nehmen (bin ja lernfähig).

@Asterix und Mythos: echt schicke Räder, ich werde aber bei meinem französischen Eisenhaufen bleiben, der Trainingseffekt ist einfach größer und ich kann immer behaupten, dass ich so langsam bin weil das Rad so schwer und so alt ist. :floet:

Jader

Ich bin ein Testkaninchen - aber keine Angst, es brennt nicht in den Augen. Der Wiederstandskämpfer aus dem französichen Dorf weiß schon bescheid, er sagt aber nix.
Gruß
Eddi

So, kleiner Tourbericht von heute:
Pünktlich um 10:30 sind wir (Asterix, Jader, Mythos und ich) bei MJ los. Von dort ging es Richtung Schwanenberg über Hetzerath, Ratheim, Oberbruch Richtung Niederlande bis nach Montfort um dann über St. Odilienberg und Meinweg wieder Richtung Heimat zu fahren. Der Teil Richtung Montforts war eine schöne Erweiterung der Strecke (Danke Mythos!) allerdings hatte ich eine Tour von fast 100 km nicht eingeplant, so dass mir auf dem Rückweg in Merbeck doch etwas die Lichter ausgingen. Das kommt davon wenn man nicht richtig frühstückt und zuwenig Getränk dabei hat. Aber es war trotzdem eine tolle Tour, Asterix war Bärenstark und Mythos hat eine gute Frühform. Nur Jader hatte ein bißchen Pech, weil er früh einen Krampf in der Wade hatte, dessen Folgen ihn auf der weiteren Tour doch immer wieder behinderten aber er hat sich wirklich gut durchgekämpft. Ganz so langsam war es dann auch nicht, bis Merbeck lag der Schnitt über 27. Beim obligatorischen Einkehrschwung ins B57 gab es für Asterix und mich noch ein schönes großes Radler und ich hab meinen Energiespeicher mit leckerem Apfelstrudel gefüllt.
Gruß
Eddi

IHR HABT EINE RICHTIG GUTE FIGUR GEMACHT !:daumen:
Habe euch in Ratheim gesehen !!

hört sich super an,
mir fällt dabei auf das ich (wir) noch viel aufholen müssen.
Bin heute mit omaolly durch den Selfkant geradelt, flach aber mit viel Wind im Gesicht.
Unser Schnitt lag "nur" 15% unter dem euren :eek:

Na Reiner,

hast du wieder mal rechtschaffenden Leuten bei der samstäglichen Arbeit zugeschaut und dabei die Ortsschilder nicht gesehen? Du hast vielleicht lustige Hobbies. :p;)

Das Testkaninchen sagt:
Bald gibt es etwas auf die Augen ;)

Ich bin ein Testkaninchen - aber keine Angst, es brennt nicht in den Augen. Der Wiederstandskämpfer aus dem französichen Dorf weiß schon bescheid, er sagt aber nix.
Gruß
Eddi

Ein Karnickel bleibt bekanntlich ja nicht lang allein! :aetsch:

Wir wünschen viel Spaß im Labor >>>>

i.A. der Eddi, der Mic und Nic mit Sternchen

Eddi, ich denke es ist an der Zeit bei dir über einen neuen Nick nachzudenken..:D:D:D

TESTKANINCHEN ist hier sooo oft gefallen...:aetsch::aetsch:

der Tierfreund.....

Hallo :wink2:@Miss Biss,
etwas spät :)aber auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:bday_2:
Gruß
winy

Na Reiner,

hast du wieder mal rechtschaffenden Leuten bei der samstäglichen Arbeit zugeschaut und dabei die Ortsschilder nicht gesehen? Du hast vielleicht lustige Hobbies. :p;)

Hallo Nic "Sternchen"

es gibt Dinge zwischen 0 und 1 die kann man nicht erklären...
wir waren gestern wirklich u.a. in Kievelberg.
(Hab ich behalten, weil Olly meinte hier waren wir noch nie...)
Woher wusstest du das ??? (siehe dein Link)
oder: "big Sister is watching us",
der
opareiner

Hallo Nic und Mic,
die Homepage sieht einfach:daumen::daumen::daumen::daumen:::love: respekt
Gruß
Winy

Zurück