Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asterix alles alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und ALLES wird Gut
Gruss Oetzi :love:
@Eddi und andere..Wenn Samstag das Wetter mitspielt....MJ 10.30 ?
Im Prinzip ja .... aaaaaber: Im Moment hab ich ziemlich Probleme mit meinem Ellbogen, hab mir da eine Schleimbeutelentzündung eingefangen. Aber mal sehen. vielleicht wird es ja noch.
Gruß
Eddi
Schleimbeutelentzündung, musst Du dem Opareiner alles nach machen ? Das hatte er doch auch vor nicht all zu langer Zeit glaube ich
.
Wünsche Dir eine gute Besserung, das Du schnell wieder fit bist.
Gruß
Ulli
Danke - und mit dem nachmachen: Zumindest wollte ich bei RaR auch mal eine Runde drehen (und schauen wie Omaolly den Opareiner die hohe Acht hochschiebt
Gruß
Eddi
Danke - und mit dem nachmachen: Zumindest wollte ich bei RaR auch mal eine Runde drehen (und schauen wie Omaolly den Opareiner die hohe Acht hochschiebt
Gruß
Eddi
hört auf von irgendwelchen wehwehchen zu sprechen als Hypochonder hab ich das direkt auch, (genau so kam ich zu meiner Schleimbeutelentzündung, ich wusst gar nicht das es soetwas gibt, hab davon gehört und schupp hatte sich meiner entzündet und wurde dick)
@ eddi, ich muss dich vor deiner ersten RaR-Runde warnen, gerade du wirst süchtig davon und sag später nicht ich hätte nix gesagt.
Lust auf RaR habe ich auch, auch wenn ich bestimmt an der hohen Acht ehr Radwandern werde. Muss nur dort hin kommen
.
Gruß Ulli
Gruß
Eddi
@ TBG: und Ulli, glaub mir.... die Hohe8 ist nicht das einzige Problem.... aber zu dritt macht das Wandern doch viel mehr Spaß......
So wie ich mich heute gefühlt habe bei meiner ersten kurzen Ausfahrt, glaube ich, ich reihe mich mal bei den Schiebern ein![]()